http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=901820Metacritic: 86%
Mittelerde: Mordors Schatten |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten |OT|
Die ersten Wertungen zu Mordors Schatten sind eingetroffen. Scheint ziemlich gut geworden zu sein.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Uff, das wurde ja ein richtiger Überraschungshit.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Sehr cool. Hab's mir gestern erst spontan vorbestellt. Die ganzen Videos sahen schon sehr gut aus.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir 2-3 Tests angesehen und bin positiv überrascht 
Ich muss gestehen diese "Rekrutier-Orks-für-dich" Mechanik ist nicht mein Ding aber dann wiederrum ist es endlich mal was Neues (Gegner nicht nur als sinnlose "Minions") und das sollte man unterstützen und dem Ganzen ne Chance geben.
Ich hab mich entschlossen mir das game zu kaufen, sobald ich eine PS4 habe

Ich muss gestehen diese "Rekrutier-Orks-für-dich" Mechanik ist nicht mein Ding aber dann wiederrum ist es endlich mal was Neues (Gegner nicht nur als sinnlose "Minions") und das sollte man unterstützen und dem Ganzen ne Chance geben.
Ich hab mich entschlossen mir das game zu kaufen, sobald ich eine PS4 habe

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Gerade das Nemesis System hat's mir angetan. Dazu sieht das Kämpfen auch sehr kernig und flüssig aus. So ein paar abgetrennte Köpfe sind zwar nichts, was ich brauche, aber befriedigend ist es ja schon, wenn das Spiel einen optisch und akustisch belohnt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kämpfe flüssig?
Die werden doch alle 5sek durch Finisher und Co unterbrochen.
Aber die Umgebung und vor allem die Musik war sehr stimmig.
Die werden doch alle 5sek durch Finisher und Co unterbrochen.
Aber die Umgebung und vor allem die Musik war sehr stimmig.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Das reine Kämpfen kommt mir in den Videos schon recht flüssig vor. Die Finisher sind ja die Belohnung für längere Kombos oder willst du ewig kämpfen ohne Höhepunkt. Sonst stören natürlich die "Einmärsche" der Orks den Spielfluss, aber wenn man da einem begegnet, den man schon öfter gesehen hat und der immer stärker wird, stell ich mir das schon recht spannend vor.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, die Reviews machen Lust auf mehr. Der Release nächste Woche macht sich durch den Feiertag und das somit verlängerte Wochenende sehr gut.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Höhepunkte ja, slowmotion Finisher neinmedse87 hat geschrieben:Das reine Kämpfen kommt mir in den Videos schon recht flüssig vor. Die Finisher sind ja die Belohnung für längere Kombos oder willst du ewig kämpfen ohne Höhepunkt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich war ja schon länger am schwanken was ich mir hole, aber wenn man sich Reviews so anschaut, bildet sich allmählich eine Tendenz heraus
Kling wirklich cool.
Weiß man eigtl wie groß die Welt sein wird? Dieser Open World Aspekt wurde ja schon häufiger erwähnt.

Weiß man eigtl wie groß die Welt sein wird? Dieser Open World Aspekt wurde ja schon häufiger erwähnt.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Das ist ehrlich gesagt der einzige Aspekt der mir noch "Sorgen" bereitet. Die Welt sieht extrem "hubartig" aus, und nicht wirklich offen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wow,viele sehr gute Wertungen.
Allerdings Destructoid 6/10... ,hmmm,ziehe deren Meinung hin und wieder bei ungewöhnlichen Titeln gerne heran.Muss ich mir später mal durchlesen was dem Autor da nicht gefallen hat.
Allerdings Destructoid 6/10... ,hmmm,ziehe deren Meinung hin und wieder bei ungewöhnlichen Titeln gerne heran.Muss ich mir später mal durchlesen was dem Autor da nicht gefallen hat.
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Map aus 3 Bereiche, die durch Ladezeiten unterbrochen sind. Die Areale sollen aber deutlich größer ausfallen als z.B. in Tomb Raider.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kann gut sein. Ein Entwickler hat sich im Interview auch etwas gesträubt, es als Open World zu bezeichnen (ab 10:43): http://youtu.be/yWIWzP0p1eUOcvist hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, besteht die Map aus 3 Bereiche, die durch Ladezeiten unterbrochen sind. Die Areale sollen aber deutlich größer ausfallen als z.B. in Tomb Raider.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ganz verschlafen dass das Ding ja schon so bald rauskommt. Bin etwas überrascht (und zwar positiv) dass die Reviews schon so früh erscheinen scheint ja gut zu sein. Aber das war mir vom ersten Trailer an klar. Darum hab ich mich auch nichmehr wirklich mit dem Spiel beschäftigt, da ich wusste dass es mir so oder so gefallen wird.