Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Oder gar nur 0:0, wenn vor den Toren noch mehr "gemauert" worden wäre. Vielleicht hätte auch die gegnerische Mannschaft, die sich ein bisschen schneller besonnen hätte, eine "mannschaftliche Einheit" zu sein, gewonnen, wenn auch sehr knapp mit 1:0.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Die hätten auch eigentlich locker mit nem 2:0 in die HZ gehen müssen. Aber naja, zumindest ungeschlageninsomniac© hat geschrieben:Das Spiel war ganz unterhaltsam, aber das 1:1 war erstens unnötig und nach Beginn der zweiten Halbzeit total vorhersehbar. Hätte aber auch genauso gut 3:3 enden können bei so viele Großchancen, die vergeben wurden^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mal ehrlich, der hat doch keine Ahnung, um welches Spiel es überhaupt geht ... xDSkippofiler22 hat geschrieben:Oder gar nur 0:0, wenn vor den Toren noch mehr "gemauert" worden wäre. Vielleicht hätte auch die gegnerische Mannschaft, die sich ein bisschen schneller besonnen hätte, eine "mannschaftliche Einheit" zu sein, gewonnen, wenn auch sehr knapp mit 1:0.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Jo, das Ding von Gregoritsch direkt nach dem 1:0 hätte drin sein müssen. Der Einsatz stimmt aber. Auch Forssell hat mir in den wenigen Minuten ziemlich gut gefallen. Solange es keinen katastrophalen Leistungseinbruch gibt (und nur 1:1-Heimspiele^^), können wir ab Januar/Februar tatsächlich wieder das Wort mit "Auf" am Anfang und "stieg" am Ende in den Mund nehmenDronach hat geschrieben:Die hätten auch eigentlich locker mit nem 2:0 in die HZ gehen müssen. Aber naja, zumindest ungeschlagen
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch sagen, dass man angesichts der momentanen Leistungen schnell vergisst, was für ne Rumpeltruppe wir letztes Jahr hatten. Vom Spielverständnis, Einsatz, Moral und Spielanlagen ist das wirklich was ganz anderes!insomniac© hat geschrieben:Der Einsatz stimmt aber. Auch Forssell hat mir in den wenigen Minuten ziemlich gut gefallen. Solange es keinen katastrophalen Leistungseinbruch gibt (und nur 1:1-Heimspiele^^), können wir ab Januar/Februar tatsächlich wieder das Wort mit "Auf" am Anfang und "stieg" am Ende in den Mund nehmen
Forssell fand ich auch gut, der hat die Dinger teilweise wunderbar weitergeleitet. zB zur Riesenchance von Weis (der mir gar nicht gefallen hat).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sauber! Nach einer extrem schwachen ersten Hälfte ohne Torschuss dreht der MSV das Spiel und gewinnt. Elftes Ligaspiel in Folge ungeschlagen.
Man hat aber auch deutlich gesehen warum Rostock da unten drin steht und letztens erst den ewig langen negativlauf zuhause beendet hat. Die sind nach dem plötzlichen ausgleich komplett auseinander gebrochen, haben sich gegenseitig umgerannt, einfachste Bälle verkorkst usw. echte mentale Probleme.
Man hat aber auch deutlich gesehen warum Rostock da unten drin steht und letztens erst den ewig langen negativlauf zuhause beendet hat. Die sind nach dem plötzlichen ausgleich komplett auseinander gebrochen, haben sich gegenseitig umgerannt, einfachste Bälle verkorkst usw. echte mentale Probleme.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
schalke dortmund schon 2:1
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Dortmund
Alonso mit neuem Ballkontakt-Weltrekord! (204)
Alonso mit neuem Ballkontakt-Weltrekord! (204)
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Eine Tabelle zum abfotografieren, die Bayern rausschneiden und zum übers Bett hängen. Auf die scheiß Kölner ist wirklich kein Verlass 
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
oh man was leisten sich die bremer da wieder, das es nich um platz 6 geht war klar, das man aber auf platz 17 rumgurkt war wohl auch nich der plan. 0 siege am 6. spieltag! da brauch man nix mehr sagen...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
rodriguez als Verteidiger 3 Tore in 6 Spielen, nicht übel ^^
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
werder hat es natürlich verkackt, aber zumindest der rodriguez hat nich getroffen.
6 spieltage 0 siege is echt armseelig, was soll das nur für ne saison werden?
6 spieltage 0 siege is echt armseelig, was soll das nur für ne saison werden?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Bundesliga-Weltrekord!MoskitoBurrito hat geschrieben: Alonso mit neuem Ballkontakt-Weltrekord! (204)
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
na wahnsinn un was is jetzt so toll daran, das nen spieler von der klasse eines alonso derartiges erreicht?greenelve hat geschrieben:Bundesliga-Weltrekord!MoskitoBurrito hat geschrieben: Alonso mit neuem Ballkontakt-Weltrekord! (204)
der sammer "mahnt" so oder so, warum er das tut bleibt eh nen rätsel, wir sin ja nich in der d-jugend un spielern die weltmeister wurden brauch man wohl nix weiter erzählen. ich denk jeder spieler weiß worauf es ankommt, die funktion vom sammer bleibt mir weiterhin rätselhaft...
da hatte der klopp schon recht ohne ihn (sammer) wäre der fcb nich schlechter...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich an die Zeiten, als man bei Barcas TikiTaka auch immer schön Stats-fapping betrieben, aber schon nix mehr wirklich gewonnen hat. ^^