Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Oktober sind Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2 im Aufgebot von "Games with Gold" enthalten. Der Indie-Plattformer Chariot wird den gesamten Monat für Xbox One zur Verfügung stehen. Battlefield: Bad Company 2 (Xbox 360) ist vom 1. bis zum 15. Oktober 2014 vorgesehen. Vom 16. bis zum 31. Oktober steht Darksiders 2 auf der Xbox 360 für Xbox-Live-Gold-Abonnenten bereit....

Hier geht es zur News Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Company 2 und Darksiders 2
PrivatePanse
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Oktober: Chariot, Battlefield: Bad Co

Beitrag von PrivatePanse »

Die GWG auf der One sind echt für'n arsch. Jeden Monat wieder sowas lächerliches das glaubt man kaum. Bis auf Max Curse of Brotherhood war nur misst im Angebot. Dabei könnte man mit GWG auf der One unheimlich viel tun um mal ein bisschen Boden gegenüber der PS4 gutzumachen. Aber nur wenn mal gescheite Spiele zur Verfügung stehen und nicht immer diese Games die keiner kauft und auch keiner umsonst haben will.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

The God of War hat geschrieben:Die GWG auf der One sind echt für'n arsch. Jeden Monat wieder sowas lächerliches das glaubt man kaum. Bis auf Max Curse of Brotherhood war nur misst im Angebot. Dabei könnte man mit GWG auf der One unheimlich viel tun um mal ein bisschen Boden gegenüber der PS4 gutzumachen. Aber nur wenn mal gescheite Spiele zur Verfügung stehen und nicht immer diese Games die keiner kauft und auch keiner umsonst haben will.
Jop, dafür gibts für die 360 regelmäßig erstklassige Titel. Darksiders 2 wird definitiv mitgenommen.
Rand360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rand360 »

The God of War hat geschrieben:Die GWG auf der One sind echt für'n arsch. Jeden Monat wieder sowas lächerliches das glaubt man kaum. Bis auf Max Curse of Brotherhood war nur misst im Angebot. Dabei könnte man mit GWG auf der One unheimlich viel tun um mal ein bisschen Boden gegenüber der PS4 gutzumachen. Aber nur wenn mal gescheite Spiele zur Verfügung stehen und nicht immer diese Games die keiner kauft und auch keiner umsonst haben will.
So schlecht sind die Spiele ja nun auch nicht, Guacamelee! ist zum Beispiel sehr lustig und ich hätte es sonst nicht probiert. Mal schauen wie Chariot ist und immerhin ist es brandneu. Wenn die One etwas älter ist werden auch wieder ältere AAA Spiele folgen wie bei der 360, nur hatte ich die da fast immer schon...
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

Yeah, der Oktober rockt mal richtig.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Bad Company ist der geilste Team-Shooter überhaupt, kann ich jedem nur empfehlen. Viel besser als BF3 und 4. Und von Call of Shitty ganz zu schweigen...
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Was Du so alles weißt. Chariot schon gespielt ? Wie ist es den so Schlaumeier ? :wink:

Troll
-max-1994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -max-1994 »

natcho hat geschrieben:schon echt lächerlich,die games die die xbox one bietet..aber wie auch ..wärs sie abwärts kompatibel wär es es sogar ein kauf grund für mich,weil die gwg auf der 360 haben schon ihren reiz,auf der ONE gibtz halt nix was sich verkauft somit kann man auch nix verschenken...
angenommen sie wär aw kompatibel,würden bestimmt manche PS3 benutzter die immer mal wieder neidisch auf die 360er geschaut haben sich vieleciht für ne ONE entscheiden nur um die 360er titel endlich mal rocken zu können ,wie HALO 3 oder jetzt das gwgw game reach,was ein echter team shooter ist verglichen mit bad company 2----hahaha die cod kiddies die damals zu BC gewexelst sind sind jetzt voll die BC kiddos..echt lachhaft..
aber egal genauso geht es mir auch mit der PS4...wär sie abwärtztkompatibel hätt ich sie schon längst nur um die alten perlen der PS3 zu zocken,,aber mit dem software aufgebot??
der größte fail aller zeiten sind diese next gen kisten...die gehören allesamt entlassen,elende versager...und so soll das jetzt 10 jahre gehn??hahaha
der PC wird vorbei zeihn und alles wird wieder gut???hahaha von wegen sony und ms beherschen den chip markt,so einfach!
also wird es auch keine games geben die das übergehn werden..also 10 jahre diese mist grafick??haha
die ELITE satans hat die welt voll im griff...wir sind nur sklaven..

... bin ich der einzige, der den Drang hat, diesen Typen mit einem Deutschbuch zu verprügeln?
furiouz_pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furiouz_pete »

-max-1994 hat geschrieben:
natcho hat geschrieben:schon echt lächerlich,die games die die xbox one bietet..aber wie auch ..wärs sie abwärts kompatibel wär es es sogar ein kauf grund für mich,weil die gwg auf der 360 haben schon ihren reiz,auf der ONE gibtz halt nix was sich verkauft somit kann man auch nix verschenken...
angenommen sie wär aw kompatibel,würden bestimmt manche PS3 benutzter die immer mal wieder neidisch auf die 360er geschaut haben sich vieleciht für ne ONE entscheiden nur um die 360er titel endlich mal rocken zu können ,wie HALO 3 oder jetzt das gwgw game reach,was ein echter team shooter ist verglichen mit bad company 2----hahaha die cod kiddies die damals zu BC gewexelst sind sind jetzt voll die BC kiddos..echt lachhaft..
aber egal genauso geht es mir auch mit der PS4...wär sie abwärtztkompatibel hätt ich sie schon längst nur um die alten perlen der PS3 zu zocken,,aber mit dem software aufgebot??
der größte fail aller zeiten sind diese next gen kisten...die gehören allesamt entlassen,elende versager...und so soll das jetzt 10 jahre gehn??hahaha
der PC wird vorbei zeihn und alles wird wieder gut???hahaha von wegen sony und ms beherschen den chip markt,so einfach!
also wird es auch keine games geben die das übergehn werden..also 10 jahre diese mist grafick??haha
die ELITE satans hat die welt voll im griff...wir sind nur sklaven..

... bin ich der einzige, der den Drang hat, diesen Typen mit einem Deutschbuch zu verprügeln?
Liegt vielleicht auch daran dass ich grad erst aufgestanden bin, aber mir ist die Kernaussage dieses geistigen Ergusses nicht ganz klar... ach ja Moment, hat ja gar keine, ist nur hohle Wortkotze :Spuckrechts:
Floosen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floosen »

An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Floosen hat geschrieben:An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Der Multiplayer wird sich sicher wieder füllen wenn es zum Download bereitsteht.
Floosen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Floosen »

Rapidity01 hat geschrieben:
Floosen hat geschrieben:An und für sich ja zwei coole Games, aber bei meinen letzten Versuchen ne Multiplayer-Partie BC2 zu zocken ließ sich nie ein Server finden :(
Der Multiplayer wird sich sicher wieder füllen wenn es zum Download bereitsteht.
Das meinte ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass keine MP-Server mehr online sind.
Auf bfbcs.com. sieht's auch danach aus...
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Floosen hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:
Das meinte ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass keine MP-Server mehr online sind.
Auf bfbcs.com. sieht's auch danach aus...

?

Hab grade noch ein paar Stunden am Stück auf (fast) vollen Servern gespielt ...