Bei so was muss ich immer wiedersmuke hat geschrieben:...Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich....
Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei so was muss ich immer wiedersmuke hat geschrieben:...Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich....
Ich würde dem Spiel keineswegs Platin geben, den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient.
Wenn es dir dann besser geht, kannst du dir das gerne einreden, aber selbst ColdFever hat neben seiner Tirade ob des Marketings auch durchblicken lassen, was ihm an dem eigentlichen Game stört.ZackeZells hat geschrieben:Die Kritiker hier im Fred interessiert nicht wie sich das Spiel anfühlt - es Interessiert sie ausschliesslich der Werbeetat für dieses Spiel und die angebliche Marketinglüge.
smuke hat geschrieben:Dieser Test ist einfach Mist.. [...] diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich. [...] den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient. [...] Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
[...] Und ja ich weis, alles subjektiv..
BattleIsle hat geschrieben:Bei so was muss ich immer wiedersmuke hat geschrieben:...Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich....
beatnicker hat geschrieben:smuke hat geschrieben:Dieser Test ist einfach Mist.. [...] diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich. [...] den Goldaward hätte das Spiel mit 85% aber sicher verdient. [...] Kauft das Spiel, es ist den Vollpreis wert!
[...] Und ja ich weis, alles subjektiv..
bei einem egoshooter müsste man gegner-KI, wiederspielwert, Abwechslung, taktische möglichkeiten und vor allem Präsentation ( =/= texturqualität) noch stärker bewerten, ergo würde destiny da eher noch schlechter abschneiden als als mmo, besser also nicht.Es sieht in meinen Augen z.B. so aus, als hätte 4players das Spiel immer gegenteilig bewertet. Alles ist für ein MMO zu schlecht. Wie wärs mal mit der Ansicht, das ist für ein Ego-Shooter sehr gut ist?
WAT LABERS DU DA???????????????? DAS SPIEL HAT NE GLATTE 100 VERDIENT. SUUUUUUUUUUUPER GEILER MMO SHOOOOOOOOOOTER, GEILSTER SHOOTER ÜBERHAUPT UND SEIT JEHER. MIT ORDENTLICH KRACH BUM. SO MUSS ES SEIN. NEBEN WATCHDOGS UND GTA MEINE NEUE LIEBLINGS IP.BattleIsle hat geschrieben:Bei so was muss ich immer wiedersmuke hat geschrieben:...Aber diesem Spiel nur 67% zu geben ist lächerlich....
ColdFever hat geschrieben: von meinem IQ kannst Du nur träumen.
"begegnen" in destiny. hahahaha, der war gut! ^^dann spielt ihr es zumindest nicht und ich werde euch nicht begegnen.
Meine "Verzweiflung" wirst du mir erläutern müssen, ich habe mal in den Spiegel geschaut und kann keine entdecken...Appache hat geschrieben:Ja Cold und Sir wirken schon arg verzweifelt ... mein Beileid.