Schichtarbeit (Krankenpfleger, Altenpfleger, Ärzte, teilweise Handwerk, Strassenarbeiter etc.), Teilzeit, Selbstständige, Vaterschafts- bzw. Mutterschaftsurlaub solls auch noch geben. Eine Statistik wäre mal interessant. Ich denke jedoch das diese "normalen" Arbeitszeiten vll noch auf 50-60% der deutschen zutreffen. Ich könnte bspw. fast jeden Tag das RTL nachmittags Programm "geniessen".Ich glaube bei diesen Reality-Soaps, die nachmittags laufen (Normalbürger arbeiten dann) muss nur ganz kurz in Minischrift eingeblendet werden, dass es sich um reine Fiktion handelt bzw. gestellt ist.
Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und in 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und i
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Streitbar, aber vielleicht Enemy Front? Mangels persönlicher Erfahrung, berufe ich mich lediglich auf AltF4games : https://www.youtube.com/watch?v=6tuKf7kn2Okbloub hat geschrieben:ohje, damit ist wohl klar, das wir es wieder mit einer gurke zu tun kriegen. gibt es von der firma überhaupt ein spiel, welches über mittelmass hinausgekommen ist?ddd1308 hat geschrieben:City Interactive
Was mich optimisch ob Lords of the Fallen stimmt, ist der Entwickler Deck 13, welcher schon öfter gezeigt hat, dass er grundsolide Titel hervorbringen kann.
Vor allem Venettica ist trotz seiner Qualität sträflich untergegangen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
MrPink hat geschrieben:Streitbar, aber vielleicht Enemy Front? Mangels persönlicher Erfahrung, berufe ich mich lediglich auf AltF4games : https://www.youtube.com/watch?v=6tuKf7kn2Okbloub hat geschrieben:ohje, damit ist wohl klar, das wir es wieder mit einer gurke zu tun kriegen. gibt es von der firma überhaupt ein spiel, welches über mittelmass hinausgekommen ist?ddd1308 hat geschrieben:City Interactive
Was mich optimisch ob Lords of the Fallen stimmt, ist der Entwickler Deck 13, welcher schon öfter gezeigt hat, dass er grundsolide Titel hervorbringen kann.
Vor allem Venettica ist trotz seiner Qualität sträflich untergegangen.
Ist bei Lords Of The Fallen nicht sogar der ein oder andere vom The Witcher Team dabei?
Ich bleibe auch noch optimistisch. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. From Software hat vor Demon's Souls auch nicht gerade Qualitätssoftware abgeliefert
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
die sind mir bis jetzt nur als adventure entwickler ein begriff, wobei die da gute ware zwischendurch abgeliefert haben.MrPink hat geschrieben:Was mich optimisch ob Lords of the Fallen stimmt, ist der Entwickler Deck 13
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
ddd1308 hat geschrieben:From Software hat vor Demon's Souls auch nicht gerade Qualitätssoftware abgeliefert
Waaaaas??? Aber sowas von Qualität...
Und vor allem waren ihre Spiele für brillante Lokalisierungen bekannt (obwohl da zugegebenermaßen eher der Publisher verantwortlich zeichnet):
https://www.youtube.com/watch?v=lqxa-Lhoggw
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, nämlich Tomasz Gop (Senior Producer von The Witcher 2).ddd1308 hat geschrieben:Ist bei Lords Of The Fallen nicht sogar der ein oder andere vom The Witcher Team dabei?
http://www.gamona.de/games/lords-of-the ... 88342.html
Oh Gott, dieser Synchronsprecher ...billy coen 80 hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=lqxa-Lhoggw
Aber fairerweise muss man natürlich sagen, dass ein japanischer Entwickler für die Qualität einer deutschen Synchro nichts kann. Allerdings war das Spiel selber auch alles andere als gut.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
billy coen 80 hat geschrieben:ddd1308 hat geschrieben:From Software hat vor Demon's Souls auch nicht gerade Qualitätssoftware abgeliefert![]()
Waaaaas??? Aber sowas von Qualität...
Und vor allem waren ihre Spiele für brillante Lokalisierungen bekannt (obwohl da zugegebenermaßen eher der Publisher verantwortlich zeichnet):
https://www.youtube.com/watch?v=lqxa-Lhoggw
Zugegeben ich hab nur bisschen mehr als ne handvoll ihrer vorherigen Titel gespielt, aber die würde ich eher im unteren Mittelfeld ansiedeln.
€dit: Ok, der Kings Field Teil gehörte da nicht dazu
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Du machst es aber (vermutlich) nicht. Diese Sendungen haben schon eine bestimmte Zielgruppe - bildungsferne Schichten und Teenager. Viele der von dir genannten Personen fallen somit raus.Xris hat geschrieben:Schichtarbeit (Krankenpfleger, Altenpfleger, Ärzte, teilweise Handwerk, Strassenarbeiter etc.), Teilzeit, Selbstständige, Vaterschafts- bzw. Mutterschaftsurlaub solls auch noch geben. Eine Statistik wäre mal interessant. Ich denke jedoch das diese "normalen" Arbeitszeiten vll noch auf 50-60% der deutschen zutreffen. Ich könnte bspw. fast jeden Tag das RTL nachmittags Programm "geniessen".Ich glaube bei diesen Reality-Soaps, die nachmittags laufen (Normalbürger arbeiten dann) muss nur ganz kurz in Minischrift eingeblendet werden, dass es sich um reine Fiktion handelt bzw. gestellt ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bisher hat sich die 4P-Community ja nicht sonderlich für LotF interessiert - aber kaum gibt es einen Beitrag, der die PS4vsXB1-Ratten aus ihren Löchern locken kann, geht´s hier rund 
Ich verfolge LotF schon eine ganze Weile, halte meine Vorfreude aber noch mächtig weit unten.
Sicherlich bekommt es einen Bonuspunkt, da es von Deck13 entwickelt wird - und selbst wenn es nur ein kleiner und schwächerer Souls-Bruder wird, bin ich vollkommen zufrieden.
Ich verfolge LotF schon eine ganze Weile, halte meine Vorfreude aber noch mächtig weit unten.
Sicherlich bekommt es einen Bonuspunkt, da es von Deck13 entwickelt wird - und selbst wenn es nur ein kleiner und schwächerer Souls-Bruder wird, bin ich vollkommen zufrieden.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dito. Und ja, auch ich finde es iwie unterhaltsam, wie viele sich bei der Auflösungsdebatte wieder auf einen bis dato wenig beachteten Titel stürzen - von allen LotF Threads ist das hier mit weitem Abstand der mit den meisten Seiten.casanoffi hat geschrieben:und selbst wenn es nur ein kleiner und schwächerer Souls-Bruder wird, bin ich vollkommen zufrieden.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ihr naivlinge, als ob es hier um LotF gehen würde
anfänger ...
anfänger ...
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Tja, "uns Gamern" geht es doch eben nur um die Spiele an sich und Grafik ist gar nicht so wichtig, solange das Spiel stimmt. Sagten zumindest noch viele Konsolenzocker (zu denen auch ich gehöre, bevor mir hier wieder einer versucht, Konsolerobashing anzudichten) solange Sony und MS im grafischen Ergebnis weitgehend gleichauf und beide nach jahrelang anhaltendem Konsolenzyklus weit vom PC abgeschlagen waren. Und die "Masterrace" spottet schon seit Jahren über die Konsolen-Kackgrafik, spricht sich im selben Atemzug aber wieder vom Verdacht der Grafikhurerei frei mit Verweis auf irgendwelche auf Retro getrimmten Indie-Titel, die man sich alle zwei Jahre mal so alibimäßig auf die Festplatte lutscht.LePie hat geschrieben:Dito. Und ja, auch ich finde es iwie unterhaltsam, wie viele sich bei der Auflösungsdebatte wieder auf einen bis dato wenig beachteten Titel stürzen - von allen LotF Threads ist das hier mit weitem Abstand der mit den meisten Seiten.casanoffi hat geschrieben:und selbst wenn es nur ein kleiner und schwächerer Souls-Bruder wird, bin ich vollkommen zufrieden.
Aber jetzt gibt es ja plötzlich "erkennbare" Unterschiede zwischen den beiden Konsolen, das mischt die Karten gleich ganz neu...
Wer hat eigentlich diese Signatur gestaltet? Hab das glaub ich schon bei nem anderen gesehen mit dem Kattamakka-Fanclub. Echt nicht schlecht...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Wäre sicher auch mal interessant, was abgeht, wenn 4players 'ne News postet à la "NVIDIA schwächelt: NVIDIA Graka X schafft nur 30 fps in 1080p bei Spiel Y und AMD Graka Z erreicht 60 fps bei gleichen Einstellungen!" 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
DancingDan hat geschrieben:Wäre sicher auch mal interessant, was abgeht, wenn 4players 'ne News postet à la "NVIDIA schwächelt: NVIDIA Graka X schafft nur 30 fps in 1080p bei Spiel Y und AMD Graka Z erreicht 60 fps bei gleichen Einstellungen!"
Es würde nichts "abgehen". Hier hängt ja nur ein kleiner Teil so richtig im PC gaming, der Rest würde alleine schon mit den Begrifflichkeiten Nvidia und AMD nicht viel anfangen können.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind diejenigen die spotten nicht dieselben welche da sagen ihnen is Grafik nicht wichtig, schonmal daran gedacht?billy coen 80 hat geschrieben:
Tja, "uns Gamern" geht es doch eben nur um die Spiele an sich und Grafik ist gar nicht so wichtig, solange das Spiel stimmt. Sagten zumindest noch viele Konsolenzocker (zu denen auch ich gehöre, bevor mir hier wieder einer versucht, Konsolerobashing anzudichten) solange Sony und MS im grafischen Ergebnis weitgehend gleichauf und beide nach jahrelang anhaltendem Konsolenzyklus weit vom PC abgeschlagen waren. Und die "Masterrace" spottet schon seit Jahren über die Konsolen-Kackgrafik, spricht sich im selben Atemzug aber wieder vom Verdacht der Grafikhurerei frei mit Verweis auf irgendwelche auf Retro getrimmten Indie-Titel, die man sich alle zwei Jahre mal so alibimäßig auf die Festplatte lutscht.
Ich geh mal von aus das die meisten nicht ihre Fahne in den Wind hängen müssen nur um in irgendwelchen Threads damit zu trumpfen ihren eigenen Geschmack zu verleugnen. Es gibt solche Deppen zwar, aber die sollte man nicht für voll nehmen.
Vielleicht entsteht dieser Eindruck ja durch Pauschalisierung deinerseits, allerdings sind Gamer keine homogene Masse wo einer für alle spricht, jeder spricht für sich selbst und so sollte man die Aussagen auch bewerten und sie nicht gleich "der Masterrace" oder "den Xboxlern/PS4lern" zuschreiben, und davon dann ableiten das "die" ständig ihre Meinung ändern wie es ihnen gerade passt.