Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Attilla: Nachfolger zu Rome 2 vorgestellt

Beitrag von Fleischsaft »

Find ich jetzt nicht so interessant. Hätte mir lieber ein China- oder ein Fantasyszenario gewünscht.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

gnaaaaaaaaaah ich will endlich medieval 3 :( :( :(
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Klingt cool. Mag Total War. Mag aber nicht sonderlich Sega wie sie DLCs händeln. Daher halte ich mich seit langem von Sega Spielen fern. Man weiss nie was man ...gerade im Multiplayer... wegen den DLCs alles für Nachteile hat oder andere für Vorteile haben.

Ich weiss zwar das sie kein Zukunftscenario machen wollen. Aber darauf würde ich mich am Meisten freuen.

Vllt eines Tages ändern sie ihre Einstellung dazu.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 25.09.2014 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Die Promo Bilder dürften so viel wert sein wie die zu Rome2. Also gar nix. Komplett aus nem render voll mit effekten die nix mit dem endprodukt zu tun haben. Lustig das selbe gabs heut bei Stronghold hier zu lesen.
Coem78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coem78 »

Diesmal wird nicht vorbestellt und erstmal abgewartet ob da wieder so eine Alpha veröffentlicht wird. Oder ob da nur ein paar Einheiten umbenannt werden, die werden sicherlich keine neue Grafik-Engine benutzen?
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Wooooow, hey guckt mal der Familienstammbaum wird wieder als Feature eingebaut... CAs Verlogenheit hatte sich neben all den Eskapaden um Rome 2 ja vor allem dadurch gezeigt, dass man mit den Dingen, die die Fans haben wollten und vermissten, als unmöglich einzubauen darstellte...

Und mit der EE dann plötzlich doch unter anderem generalüberholtes Politik-/Bürgerkriegssystem und Effekte für Gezeiten :roll:

BTW: Warum gabs hier eigentlich keine News zum Vollpreis Re-Release von Rome 2 in der Emperor Edition? 4players failing again...
Wolny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolny »

War von Anfang an TW-Fan aber was da mit R2 auf dem Markt gekommen ist, da werde ich so schnell kein TW mehr kaufen. Das Addon können sie sich in die Haare schmieren, auf einmal geht es mit dem Stammbaum? Nun fängt CA auch an die treuen Kunden für völlig bescheuert zu halten. Nun gu, warten wir mal was für ein Desaster 2015 aus der ehemals guten Schmiede raus gehauen wird.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Bestimmt noch die gleiche alte Rotzeengine. Seit 10 Jahren wird das Ding gehegt und gepflegt und nur grafisch geupdatet. Wenn sie irgendwann mal ne komplett neue Multithreading-Engine (also Minimum 4 Kerne Volllast) schreiben bin ich vielleicht wieder dabei.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

sind eigentlich die einschläge von den pfeilen besser animiert und bleiben pfeile stecken? ihr werdet lachen, aber das ist für mich das killer kriterium
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

greenelve hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben: Ich habe mal den Zusammenhang herausgestellt :wink:
Und was ist jetzt der Zusammenhang? Braucht das Genre grundsätzlich mehr Entwicklungszeit oder die Kontrolle zur Fehlerbeseitigung?
Ganz einfach, auch Qualitätssicherung braucht ihre Zeit.

Es wird hastig entwickelt, also sind mehr Fehler drin. Es bleibt aber gleichzeitig auch weniger Zeit für Qualitätskontrolle, also werden umso weniger Fehler gefunden und vor dem Release noch behoben.

Daher:
NATÜRLICH brauchen umfangreiche Spiele mehr Entwicklungszeit.
AtzenMiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzenMiro »

Ich wäre mal für ein Crossover-Projekt zwischen zwei TW-Reihen. Attilla haut mich nun nicht vom Hocker, es ist irgendwie Medieval, aber dann auch noch Rome. Natürlich wird es aber nur in einer fertigen Collection mit allen DLCs und Patches gekauft, sowie ich es mit Rome 2 gemacht habe.