NBA 2k15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NBA 2k15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Reise durch die Liga im "Meine Karriere"-Modus begegnet man einer Vielzahl von NBA Spielern, die einen auf dem Weg an die Spitze unterstützen. Trainiert wird man von Doc Rivers, Head Coach der NBA's Los Angeles Clippers. NBA 2k15 wird eine Reihe neuer Features im "Meine Karriere"-Modus enthalten:

Mentors: Egal für welches Team du dich entscheidest, du wirst NBA Spieler an deine Seite habe...

Hier geht es zur News NBA 2k15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus
Kittz0r
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2k15: Neue Features im "Meine Karriere"-Modus

Beitrag von Kittz0r »

Mentors: Egal für welches Team du dich entscheidest, du wirst NBA Spieler an deine Seite haben, die dir Vieles beibringen.

Coach Satisfaction: Das brandneue Coach-Satisfaction System ist eine Echtzeit-Analyse deiner Leistung. Du wirst nicht nur danach beurteilt, wie du dich als Teammitglied machst, auch Trainer Coach Rivers muss überzeugt werden.
Upgrade System: komplett neu entwickeltes System, in dem dein eigener Stil mehr denn je zählt
Badges: Verdiene Abzeichen in Bronze, Silber und Gold, abhängig davon wie du spielst.
Simulate or Play: Spieler entscheiden, ob sie das Match selbst spielen oder lieber simulieren möchten. Erhalte Belohnungen in Form von VC oder Abzeichen, je nachdem, gegen wen du antrittst.
Endorsements: Meistere erfolgreich Herausforderungen und erhalte die Möglichkeit eines Sponsorings oder VC.
Championship: Präsentiere deinen Meister-Ring im Park Modus

NBA 2k 15 erscheint am 10. Oktober für die PS3, PS4, 360, Xbox One und den Pc.

Mentors: gab es das nicht schon in NBA 2k14 für die Konsolen? zumindest sowas in der Art. Ich spreche da zum Beispiel vom Freiwurftraining usw.

Coach Satisfaction: Gab es schon in NBA 2k11, wenn mich nicht alles täuscht und man vom selben Them spricht.

Upgrade System: man ist gespannt

Badges: gab es auch in den Vorgängern bei den Drills und wird wohl nun auf das Match ansich erweitert

Simulate or Play: auch nichts Neues...

Endorsements: wieder nichts Neues...

Championship: aha

Also wieder tolle Features die eigentlich schon drin sind bzw es mal waren. Na immerhin können wir PC'ler uns auf eine Next Gen und Inhaltsgleiche Version freuen..
mekk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mekk »

Ist die PC Version in diesem Jahr identisch zu den Konsolenfassungen. Der erhöhte Preis von 49,99 EUR lässt darauf schliessen. Hat hierzu vllt. jemand mehr Informationen?
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Was soll daran erhöht sein? Das ist ein normaler Preis für ein neues PC Spiel.

Aber ja, dieses Jahr gibt es für den PC die gleiche Version wie für die X1 und PS4 und nicht wie letztes Jahr die 360/PS3 Version.
GaRaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaRaOne »

letztes jahr wurde die pc version fuer 29 auf den markt gebracht.
dieses jahr werde ich aber auch lieber abwarten, ob es wirklich der nextgen branch ist.
FakerXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FakerXXL »

mekk hat geschrieben:Ist die PC Version in diesem Jahr identisch zu den Konsolenfassungen. Der erhöhte Preis von 49,99 EUR lässt darauf schliessen. Hat hierzu vllt. jemand mehr Informationen?
Ja, sind identisch: http://store.steampowered.com/app/282350/ oder auch http://www.pcgamer.com/2014/08/26/nba-2 ... logy/#null

Bin überrascht, dass der Preis noch angehoben wurde. Um die GamesCom rum lag die PC-Version noch bei 29€, mit der Amazon-PreOrder-Aktion dann bei 19€. Hab' dann einfach mal vorbestellt, hätte ja sonst immer noch stornieren können.
Kittz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittz0r »

Was soll daran erhöht sein? Das ist ein normaler Preis für ein neues PC Spiel.
Anscheinend nie ein Original NBA 2k PC Game gekauft?

Wer sagt eigentlich das 50€ "normal" sind? und nicht etwas die 30€?
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Die Sache mit dem Storymode reizt mich sehr, obwohl ich seit den 90er mit Basketball nichts mehr am Hut habe. Hab mal die 2K13 Demo auf der Wii U gespielt, da fand' ich das Gameplay leider sehr unintutiv. Werde ich mir wohl Low Budget mal holen.