Outland - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Outland - Test
Outland hat vor drei Jahren das PlayStation Network und Xbox Live gerockt: Das kreative Team von Housemarque lieferte mit diesem außergewöhnlichen Plattformer sein Meisterstück ab. Jetzt ist es endlich auch fü den Rechner erhältlich. Warum sich das lange Warten gelohnt hat, verrät der Test....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Outland - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Outland - Test
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Outland - Test
Puhhh... als ich Ubisoft gelesen habe, dachte ich schon "Oh scheiße, Uplay!"
Aber Gott sei Dank ist dem wohl nicht so! Jubel, Trubel, Heiterkeit!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
cool
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schön.
Wollte es mir schon seinerzeit für die Konsole holen, verlor es dann aber irgendwie aus den Augen.
Da die Daddelkisten schon länger nur noch einstauben, kommt die PC-Version gerade recht.
Wollte es mir schon seinerzeit für die Konsole holen, verlor es dann aber irgendwie aus den Augen.
Da die Daddelkisten schon länger nur noch einstauben, kommt die PC-Version gerade recht.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Outland ist grandios!
Ich habe outland auf der 360 durchgespielt und kann nur jedem Jumpnrun Fan raten, sich das Game zu holen und wirklich bis zum Schluss durchzuspielen. Outland ist ohne Zweifel eines der besten Jumpnruns aller Zeiten, es ist einfach ein Genuss, dieses Spiel zu spielen! Hier stimmt echt alles - Gamplay, Design, Animationen, Musik, Sound und die Steuerung und das alles für sowenig Kohle! Das Game ist außerdem fair und recht umfangreich. Also mir fällt nix ein, was man hier bemängeln könnte, ich hätte 91%+ gegeben!
Ich habe outland auf der 360 durchgespielt und kann nur jedem Jumpnrun Fan raten, sich das Game zu holen und wirklich bis zum Schluss durchzuspielen. Outland ist ohne Zweifel eines der besten Jumpnruns aller Zeiten, es ist einfach ein Genuss, dieses Spiel zu spielen! Hier stimmt echt alles - Gamplay, Design, Animationen, Musik, Sound und die Steuerung und das alles für sowenig Kohle! Das Game ist außerdem fair und recht umfangreich. Also mir fällt nix ein, was man hier bemängeln könnte, ich hätte 91%+ gegeben!
-
- Persönliche Nachricht:
YES!!!!!!!!!
... oh verdammt, jetzt muss wohl doch uplay auf den rechenknecht. VERDAMMT, EINGEKNICKT!!!! ICH BIN NICHT BESSER ALS IHR!!! DAAAAAAMMMMNN!!! ^^
... oh verdammt, jetzt muss wohl doch uplay auf den rechenknecht. VERDAMMT, EINGEKNICKT!!!! ICH BIN NICHT BESSER ALS IHR!!! DAAAAAAMMMMNN!!! ^^
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Ich zitiere mich, bevor du einen folgenschweren Fehler machst:maho76 hat geschrieben:YES!!!!!!!!!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Brigand FH hat geschrieben:Outland ist grandios!
Ich habe outland auf der 360 durchgespielt und kann nur jedem Jumpnrun Fan raten, sich das Game zu holen und wirklich bis zum Schluss durchzuspielen. Outland ist ohne Zweifel eines der besten Jumpnruns aller Zeiten, es ist einfach ein Genuss, dieses Spiel zu spielen! Hier stimmt echt alles - Gamplay, Design, Animationen, Musik, Sound und die Steuerung und das alles für sowenig Kohle! Das Game ist außerdem fair und recht umfangreich.
Also mir fällt nix ein, was man hier bemängeln könnte, ich hätte 91%+ gegeben!
Jep, ich glaub der Jörg war hier mit seinen 90% einfach nur in Hater-Laune -.-
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Vorwurf wird hier lediglich von dir impliziert.
Zuletzt geändert von HerrRosa am 25.09.2014 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
oh cool, ich hatte mich schon damit abgefunden (damit bleibt meine aussage bezüglich umfallen wohl bestehenIch zitiere mich, bevor du einen folgenschweren Fehler machst:

- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, Housemarque. Die liefern immer ab. Wie hab ich bei Dead Nation anfangs gegähnt. "Ein Twin-Stick Zombie Shooter? Uuugh.". Am Ende war es einer der besten Twin-Stick Shooter, die ich je gespielt habe. Extrem viel Spaß dabei, besonders zu zweit. Und dabei bin ich kein großer Fan vom Genre.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich mir wieder mal angesehen: kann diese extreme begeisterung für Outland immer noch nicht ganz nachvollziehen. der rot-blau-wechsel erinnert ja ma stark an Guacamelee! und das bleibt eindeutig das bessere spiel.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Outland ist n Brett. Ich schätze Guacamelee, dennoch ist Outland imo das bessere Spiel. Herausragendes Artdesign, fantastische Mukke , wirklich großartiges Metroidvania-Feeling und weniger Gegner-Wellen. Falls dir der "Schufte Mehikaner, schufte" eben deshalb besser gefällt, lässt es sich darüber einfach net streiten.padi3 hat geschrieben:hab ich mir wieder mal angesehen: kann diese extreme begeisterung für Outland immer noch nicht ganz nachvollziehen. der rot-blau-wechsel erinnert ja ma stark an Guacamelee! und das bleibt eindeutig das bessere spiel.
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Nun, wenn man bedenkt, daß Outland vor Guacamelee erschienen ist, erinnert Guacamelee also eher an Outland (das wiederum an frühere Spiele erinnert)... aber das ist egal.padi3 hat geschrieben:hab ich mir wieder mal angesehen: kann diese extreme begeisterung für Outland immer noch nicht ganz nachvollziehen. der rot-blau-wechsel erinnert ja ma stark an Guacamelee! und das bleibt eindeutig das bessere spiel.
Mich persönlich stört der starke Beat 'em Up-Aspekt von Guacamelee etwas... weswegen mir Outland als Gesamtpaket einen Tick besser gefällt.
-
- Persönliche Nachricht:
ist kein shooter, ganz einfach.von Syfaa » Fr Sep 26, 2014 8:36 am
natcho hat geschrieben:
und wieder ein plattformer..??alter die sollen sich alle ficken mit ihren drecks games...und ihr mit euren kack tests auch!!
![]()
Versteh dein Problem net. Ernsthaft...!
oder hat ne höhere wertung als destiny & cod.
oder einfach aus Prinzip.
in jedem fall brauch er wohl ne Auszeit fürs Forum.

das Setting und die atmo ist halt was ganz anderes und damit geschmackssache. vom spielerischen wert her geben sich beide nicht viel, stimmt. sind beide klasse.hab ich mir wieder mal angesehen: kann diese extreme begeisterung für Outland immer noch nicht ganz nachvollziehen. der rot-blau-wechsel erinnert ja ma stark an Guacamelee! und das bleibt eindeutig das bessere spiel.