Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Dronach »

greenelve hat geschrieben:Und noch ein anderer Fall. Ein Kreisligaspieler von Juspo Altenessen II ist nach körperlichem Übergriff lebenlslang gesperrt worden. Das Urteil muss noch vor ein Duisburger Gericht und sollte es dort auch durchkommen, dürfte der Spieler in Deutschland nie wieder ein offzielles Fußballspiel bestreiten. Er hatte einen Gegenspieler per Kopfstoß auf den Boden befördert und ist dann weiter auf ihn losgegangen. Hinterher hat er natürlich alles geleugnet und gemeint, er wäre angegriffen worden.
Nun ja, ich wohne ja selbst in Essen und auch wenn das immer schwieriges Pauschalisieren ist, aber angesichts der momentanen Situation Altenessens (war da auch mal an ner Schule, geil!) wundert es mich weniger, dass da solche Hirnfürze rumlaufen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Hertha hat den ersten Sieg davongetragen, war zwar ne Qual zuzugucken aber wayne
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

NerevarINE2 hat geschrieben:was soll eigentlich der schmarrn bei barca und real mit ihrer Torwartrotation ....
Finde ich eigentlich gar nicht mal so verkehrt. Hab ich ja schon vor einigen Seiten geschrieben^^ Die meisten Ersatztorhüter werden buchstäblich dafür bezahlt, auf der Bank zu sitzen. Selbst wenn sie im Training immer hervorragende Leistungen bringen, müssen sie auf Verletzungen oder Patzer der Nummer 1 hoffen, um sich auszeichnen zu können. Wenn sie ab und zu mal eine Hand voll Einsätze bekommen, ist das doch nur fair. Ich hoffe allerdings, dass ter Stegen die #1 bei Barca ist und auch bleibt. Das Zeug dazu hat er allemal und der Kampf um die Nummer 1 in der N11 könnte durchaus interessant werden, wenn MAtS mit Barca in der Liga und in der CL konstant gute Leistungen bringt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

naja ich denke dass man sich auch als abwehrspieler an den Torwart gewöhnen muss. Die haben eben auch unterschiedliche spielweisen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Denk ich auch, der Torwart und die Abwehr müssen sich einspielen. Gerade bei Ecken, wann der Torwart rauskommt und usw. Ein guter Torwart ist auch viel am reden, wo die Abwehrspieler zu stehen haben, denn der Keeper hat eine Übersicht auf das komplette Feld.

Bei unwichtigen Pokalspielen gegen kleinere Gegner ist es mal ganz nett, den Ersatzleuten Einsaztzeit zu gewähren...

Aber vielleicht kommt diese Rotation ja in Mode, jetzt, wo die Torhüter mehr laufen müssen. :ugly:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

greenelve hat geschrieben:Und noch ein anderer Fall. Ein Kreisligaspieler von Juspo Altenessen II ist nach körperlichem Übergriff lebenlslang gesperrt worden. Das Urteil muss noch vor ein Duisburger Gericht und sollte es dort auch durchkommen, dürfte der Spieler in Deutschland nie wieder ein offzielles Fußballspiel bestreiten. Er hatte einen Gegenspieler per Kopfstoß auf den Boden befördert und ist dann weiter auf ihn losgegangen. Hinterher hat er natürlich alles geleugnet und gemeint, er wäre angegriffen worden.
Schade, dass Pepe nicht in Deutschland spielt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

10 Ligaspiele ungeschlagen :Applaus:

Aber gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie amateurhaft die dritte Liga organisiert wird. MSV gegeb BVBII. Letzte Saison waren da über 20k Zuschauer, weil auch sehr viele Dortmunder da waren. Diese Saison 11k Duisburger und 35 Dortmunder, weil zeitgleich die erste vom BVB Heimspiel hatte. Warum legt man das drittligaspiel da nicht auf den Dienstag!? So Banane.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:11k Duisburger und 35 Dortmunder
Wer war lauter? :Hase:

Neues von Rummenigge. Der hat zum ersten Mal in 40 Jahren festgestellt, es gibt Geisterspiele. Spiele, in denen keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Sowas hat er noch nie zuvor erlebt.
..scheinbar hört bei ihm die Welt außerhalb von Bayern auf, denn Geisterspiele kam es schon diverse. :/
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

LOL, die Fliegerbombe, die der Sport1-Reporter gerade erwähnt hat und morgen entschärft wird, ist gerade mal 200 Meter von meinem Haus entfernt. Deswegen darf ich morgen Mittag erstmal 3 Stunden mein Haus verlassen und durch die Gegend dödeln xD Nur mal so am Rande erwähnt ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin zum Glück auf der anderen Seite der Bahngleise und nicht betroffen :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Och, nüd schon wieder n 1:1.... :?
Seit wann ist das überhaupt ein Derby?!^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Derbys sind vor einiger Zeit in Mode gekommen. So kann die Presse Spiele besser bewerben. Plötzlich gibt es ein Niedersachsenderby und ein Derby zwischen Mannschafte, die man - hauptsache irgendwie - in Verbindung bringen kann. Viva la Derby. :cheer:
Freedomplayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freedomplayer »

Ich habe Ronaldinho und Kaka bei der WM vermisst.
Beide etwas ältere Spieler aber die Erfahrung ist oft besser als eine bessere Ausdauer.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

insomniac© hat geschrieben:LOL, die Fliegerbombe, die der Sport1-Reporter gerade erwähnt hat und morgen entschärft wird, ist gerade mal 200 Meter von meinem Haus entfernt. Deswegen darf ich morgen Mittag erstmal 3 Stunden mein Haus verlassen und durch die Gegend dödeln xD Nur mal so am Rande erwähnt ^^
Ha, ich präzisiere dein mögliches Revier immer weiter 8)

War gestern live dabei (auf Ledersitzen auf der Haupttribüne, höhö^^), richtig gutes Spiel. Insgesamt okayes Remis, Fortunen können aber glücklicher sein. Da waren ja Dinger dabei...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dronach hat geschrieben:
insomniac© hat geschrieben:LOL, die Fliegerbombe, die der Sport1-Reporter gerade erwähnt hat und morgen entschärft wird, ist gerade mal 200 Meter von meinem Haus entfernt. Deswegen darf ich morgen Mittag erstmal 3 Stunden mein Haus verlassen und durch die Gegend dödeln xD Nur mal so am Rande erwähnt ^^
Ha, ich präzisiere dein mögliches Revier immer weiter 8)
"Mein Revier ist hier" :ugly:
Außerdem bin ich sehr bald eh gaaanz weit weg ;)

Das Spiel war ganz unterhaltsam, aber das 1:1 war erstens unnötig und nach Beginn der zweiten Halbzeit total vorhersehbar. Hätte aber auch genauso gut 3:3 enden können bei so viele Großchancen, die vergeben wurden^^