Ubisoft: Watch_Dogs ist die am schnellsten verkaufte neue Marke - und nicht Destiny

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Watch_Dogs ist die am schnellsten verkaufte neu

Beitrag von NiceStyle86 »

mag sein, aber watch dogs ist mein schnellstes wieder verkauftes game, so what?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Yamolsch hat geschrieben:und jetzt Husch in die Schule.
Eben. Husch husch, sonst lernst du nichts für's Leben.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Gerade Ubisoft und Activision haben sowas nötig hahaha, einfach nur peinlich!
Und ja ich will auch in den KATTAMAKKA Fanclub
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Streiten die jetzt ernsthaft darüber welches Spiel weniger schlecht ist ? Peinliche Sache
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Das wäre doch ein ideales Drehbuch zu einer "Jerry Springer" Folge - Bobby Kotick und Yves Guillemot diskutieren einige Minuten von wem nun das "best Verkaufte Spiel innerhalb von fünf Tagen" kommt und geben sich danach so Richtig auf die Glocken :hammer:
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

Sorry für Offtopic.
Ich glaub das Internet langsam zu günstig ist und in der Unterschicht und Gettos angekommen ist, das kenne ich nur aus " Reality TV" auf Privatsendern, bei somanchen Kommentaren.
Haben die Spiele euer Förmchen wegenommen oder wollt ihr einfach nur dazugehören und kauft alles was die anderen kaufen. Ihr pöbelt doch in Spiele Foren rum dann könntet ihr euch vorher über Spiele informieren, ihr konnt doch zumiendest schreiben, dann müsstet ihr auch lesen können.
Ich lese auch gerne kritische Meinungen zu Spiele, aber mit "Drecksspiel" oder ähnlichen Wörter ist für mich nichtsagend.
Irgendwann kann man sich solche Kommentare besser ganz sparen, was ich wohl auch machen werd.

B2T
Watchdogs war ganz gut, auch die kleinen minispiele hatten was, ich bin mal auf den 2ten Teil gespannt. Destiny hat mich von der Beta her nicht so überzeugt, auch wenn es viele aus meiner Fl zocken.
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich hatte Watch_Dogs und Destiny vorbestellt.

Watch_Dogs empfinde ich persönlich als Fehlkauf.
Nach 2h Spielzeit war irgendwie schon die Luft raus und ich musste mich bis zum Ende durchquälen.
Es ist halt so ein typisches Ubisoft Spiel. Man denkt sich "maaan, kann man überall viel machen" und dann kommt die große Ernüchterung.
Ich muss auch zugeben, dass ich das Spiel nur gekauft habe, weil es zu dieser Zeit kaum Spiele für die PS4 gab.

Destiny hingegen wird dauergezockt, ich finds einfach geil. Es ist ein guter Shooter der Spaß macht... nicht mehr, nicht weniger.
Ich bin auch gespannt, wie sich dieses Spiel noch entwickeln wird.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

MrLetiso hat geschrieben:Jetzt wird sich schon drum geprügelt, wer das erfolgreichste drittklassige Spiel macht. Ganz hervorragend.
Gutes Marketing ist Gold wert ;)
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Hiri hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:Jetzt wird sich schon drum geprügelt, wer das erfolgreichste drittklassige Spiel macht. Ganz hervorragend.
Gutes Marketing ist Gold wert ;)
Aber Marketing ist nichts, wenn es nicht irgendwelche Deppen gibt, die sich so dermaßen verblenden lassen vom Schein des güldenen Marketings.
Beide Spiele sind nur durch das Marketing so erfolgreich geworden, qualitativ sind diese Machwerke maximal gehobener Durchschnitt!
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

MattWii hat geschrieben:
Aber Marketing ist nichts, wenn es nicht irgendwelche Deppen gibt, die sich so dermaßen verblenden lassen vom Schein des güldenen Marketings.
Beide Spiele sind nur durch das Marketing so erfolgreich geworden, qualitativ sind diese Machwerke maximal gehobener Durchschnitt!
Ein Mitarbeiter im Marketing bekommt einen Satz besonders eingebläut, quasi der Leitsatz im Marketing: "Vertraue darauf, das der Dumme jeden Morgen erneut aufsteht"!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

finde ich eine gute aussage. In der Spielebranche geht es nicht mehr darum, wer die besten Entwickler hat, sondern darum, wer die besseren marketingleute hat. Von daher wollen diese für ihre Arbeit auch angemessene Lorbeeren einheimsen.

Wenn also die Konkurrenz unfug behauptet, muss man das klarstellen.

Vlt sollt es demnächst neben Best Game, Best Story etc auch einen Best Marketing Award geben.
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

NiceStyle86 hat geschrieben:mag sein, aber watch dogs ist mein schnellstes wieder verkauftes game, so what?
Deswegen die hohen Verkaufszahlen...Wiederverkäufe zählen auch!!! :-P
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

NerevarINE2 hat geschrieben:Vlt sollt es demnächst neben Best Game, Best Story etc auch einen Best Marketing Award geben.
So wie ... Best Trailer Award?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Yeah, Battle of the Marketing.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich würde so gern Mod-Fähigkeit mal wieder sehen in modernen Engines. Klar die Mod-Fähigkeit ist drin, aber auch verfügbar für uns sollte sie sein.

Schönes SDK und ab gehts. Das Spiel hätte einen so grossen Nährwert. Ich würde es mir dann auch kaufen. So spiele ich das Spiel nur über mein Bruders Account.