
für mich sind 40 Stunden aber fernab von EPISCH ..da muss ich irgendwas verpasst haben...EPISCH fängt bei mir so ab mindestens 80 Stunden an.
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in zeiten wo ein durchschnitts sp game in 4 stunden durch ist , kann man das durchaus als episch stehen lassenSabrehawk hat geschrieben:lasst die englisch muffel doch die miese deutsche Fassung spielen..jedem das seine...![]()
für mich sind 40 Stunden aber fernab von EPISCH ..da muss ich irgendwas verpasst haben...EPISCH fängt bei mir so ab mindestens 80 Stunden an.
Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben![]()
Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben![]()
Es wird doch noch die Trefferqoute (oder sowas) erhöht, wenn die anderen in seiner Reichweite sindBrakiri hat geschrieben:Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben![]()
EDIT!Brakiri hat geschrieben:Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben![]()
Die Begleiter meine ich damit nicht sondern die NPCs die kurzzeitig mit deiner Gruppe rumlaufen bis man die Quest geschafft hat oder eher dabei draufgehen.bentrion hat geschrieben:Dir fehlt FÜHRUNGSKRAFT mein Freund, es liegt nicht am Spiel, dass deine Gruppe keinen durchsetzungsfähigen Anführer hat ^^Scorpyfizzle hat geschrieben:Das was ZWINGEND mal gepatcht werden müsste, wären diese temporären Rambo-Begleiter die man ja eigentlich beschützen will aber durchgehend zum Feind laufen oder meinen Leuten mit Dauerfeuer in den Hinterkopf schießen ... argh diese Idioten! SO verfickt viele Kämpfe musste/wollte ich neu Starten damit diese Spastis auch überleben![]()
Achso, ok. Das ist wieder eine andere Geschichte. Aber wenn es stimmt, hat alles irgendeine Konsequenz. Evtl. ergibt sich dadurch was Neues? =)Scorpyfizzle hat geschrieben:Die Begleiter meine ich damit nicht sondern die NPCs die kurzzeitig mit deiner Gruppe rumlaufen bis man die Quest geschafft hat oder eher dabei draufgehen.
Führungskraft erhöht u.a. auch die Trefferquote der eigenen Leute. Und das ist ganz schön effizient in den Gefechten. Nicht umsonst empfiehlt auch das Handbuch, diesen Skill nicht zu unterschätzen. :wink:Brakiri hat geschrieben: Das mag sein, aber ich finde die wenigen Skillpunkte für einen Skill rauszuhauen, der ausser die Verrückten im Zaum zu halten, keinerlei weitere Effekte hat schon frech.