nicht so ganz der richtige Thread, weil nicht selbst gekauft oder so, aber selbst "entdeckt" ...
weiss hier irgendwer von euch evtl. was das für 'n Anschluss ist und was ich damit anstelle? Der ist in der neuen Wohnung in der Galerie verbaut und ich hab keinen Plan was das is...
Captain Mumpitz hat geschrieben:nicht so ganz der richtige Thread, weil nicht selbst gekauft oder so, aber selbst "entdeckt" ...
weiss hier irgendwer von euch evtl. was das für 'n Anschluss ist und was ich damit anstelle? Der ist in der neuen Wohnung in der Galerie verbaut und ich hab keinen Plan was das is...
ist auf jeden Fall eine TK/Daten-Dose, nur welche RJ Spezi kann ich mit dem Bild nicht sagen, könnte RJ 10/11/12 (Fax/Analog) oder RJ45 (ISDN / Ethernet) sein
bist ja auch in der Schweiß, keine Ahnung welche Missgeburten an Steckern ihr euch ausgedacht habt ^^
sieht mir aus wie ein simpler Ethernet stecker. Gibts da im Haus irgendwo anders das selbe Teil ? Stammt aus pre-WLAN Zeiten, wenn auch im Keller Internet sein sollte, aber das Modem wo anders ist.
NerevarINE2 hat geschrieben:sieht mir aus wie ein simpler Ethernet stecker. Gibts da im Haus irgendwo anders das selbe Teil ? Stammt aus pre-WLAN Zeiten, wenn auch im Keller Internet sein sollte, aber das Modem wo anders ist.
Ich hab bislang nur diesen entdeckt, müsste mich morgen aber nochmals darauf achten ob im Wohnzimmer oder sonstwo nochmals so eine Dose angebracht ist.
Was wärs denn am ehesten wenn's nur 1 Buchse gibt? ISDN?
Achmedtheanimal hat geschrieben:
ist auf jeden Fall eine TK/Daten-Dose, nur welche RJ Spezi kann ich mit dem Bild nicht sagen, könnte RJ 10/11/12 (Fax/Analog) oder RJ45 (ISDN / Ethernet) sein
Achmedtheanimal hat geschrieben:
bist ja auch in der Schweiß, keine Ahnung welche Missgeburten an Steckern ihr euch ausgedacht habt ^^
Bin der selben Meinung wie Achmet. Zur Not mal den Vermieter fragen.
Captain Mumpitz hat geschrieben:nicht so ganz der richtige Thread, weil nicht selbst gekauft oder so, aber selbst "entdeckt" ...
Also, der Stecker ist vermutlich ISDN und die Beschriftung weist auf eine UP0-Schnittstelle für ISDN hin.
Zum Thema: Ich war heute sehr, sehr, sehr unvernünftig und habe mir diese Heißluftstation gekauft:
Ich habe dafür einen Preis gemacht bekommen, bei dem mir die Luft weggeblieben ist, und dafür musste ich dem Kundenserviceleiter bei Bürklin nur meine Seele mit dazu geben. Sobald mein Gerät eingetroffen ist, gibt es für meine treuen Zuschauer ein Video!
Ende Juli bestellt ... heute in der Post (hing offensichtlich länger beim Zoll fest)
Levi hat geschrieben:
<3
Dronach hat geschrieben:@Levi:
Wie ist die Anfassqualität und wie lief die Lieferung? Ich liebäugele mit dem Kauf eines 1up.
Lieferung ... zog sich ...
Qualität: zwar nen bisschen viel Klarlack für meinen geschmack ... aber ansonsten wirklich sehr wertig, und macht nen stabilen Eindruck ...
Bilder gibts bei Bedarf nachgeliefert.
Ich bin so böse... so schrecklich böse. Passend zur kälteren Jahreszeit, feinen Blackmetal aus dem Hause Emperor- At the nightside eclipse
Das ist echt Mussig, die dafür gemacht ist, aufm Friedhof gehört zu werden, während man Leichen ausbuddelt.