
Super Smash Bros. For Wii U
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- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
ich bin ja totaler fire emblem fan, aber das mmit lucina und marth und den 3 anderen chars find ich auch etwas übertrieben... am schlimmsten is eh dass lucas raus ist 

- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
wieso hast du pit überhaupt gespielt? der war doch gar ned in der demo?
gamescom oder wie?
gamescom oder wie?
- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
ja hab das auch so verstanden dass dark pit nahezu 1:1 ist... genau solche klon chars check ich ned wenns doch die skins gibt.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Oder man bringt das Spiel so schnell es geht raus und bringt einfach nachträglich paar GB große Patches.Sakurai Masahiro hat geschrieben: "There are many reasons why a game’s release date will be delayed, but eight or nine times out of ten, it’s usually because a bug couldn’t be fixed in time. But it’s better than releasing a product like that."

- JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
nachdem man die leute mit bugs, die das spiel unspielbar machen, vergrault hat.
da find ich die strategie die leute etwas warten zu lassen doch etwas sinnvoller.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
JesusOfCool
Vielleicht hätte ich mal den Sarkasmus besser erkenntlich machen sollen. Ich sehe es genauso wie du. Die paar Monate Wartezeit nehme ich liebend gerne in kauf für ein poliertes Spiel. Dafür gab es früher ja Konsolen, einfach rein legen und lospielen können. Ohne ersteinmal nötige Updates installieren zu müssen. Nintendo hat zum Glück für mich einen sehr guten Ruf im debbuging. Auch wenn sich dann doch mal solche Bugs wie in Twilight Princess und Other M einschleißen die einem am weiterkommen hindern.
...das ist jetzt aber ernst gemeint (:
Vielleicht hätte ich mal den Sarkasmus besser erkenntlich machen sollen. Ich sehe es genauso wie du. Die paar Monate Wartezeit nehme ich liebend gerne in kauf für ein poliertes Spiel. Dafür gab es früher ja Konsolen, einfach rein legen und lospielen können. Ohne ersteinmal nötige Updates installieren zu müssen. Nintendo hat zum Glück für mich einen sehr guten Ruf im debbuging. Auch wenn sich dann doch mal solche Bugs wie in Twilight Princess und Other M einschleißen die einem am weiterkommen hindern.
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- JesusOfCool
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
ja schon klar, aber es gibt eben immer wieder spiele die eigentlich mitten im debugging prozess veröffentlicht werden.
denen ist dann aber meistens das budget ausgegangen.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
ich will das jetzt spielen^^
- Christoph W.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Du nimmst das ganze aber schon ein bisschen zu ernst oder? Technisch könnte man jeden Charakter ever einbauen, selbst die Meisterhand, aber einen Charakter einzubauen ist ja nicht wirklich eine Frage der Technik, sondern vor allem eine der spielerischen Umsetzung.Xelyna hat geschrieben:Und da will mir jemand sagen "mimmimimi ridley ist doch gar nicht möglich!" wenn selbst Fans es Problemlos schaffen es umzusetzen, MIMIMI zu groß, mimimi passt nicht, mimimimi FU** ***!
In dem Video ist Ridley zum Beispiel extrem groß und seine Angriffe haben eine sehr große Reichweite, gleichzeitig ist er ein schneller Charakter... Das wäre so wahrscheinlich nie zu balancen. Aber wenn man Ridley kleiner/ langsamer machen würde, würde es der Figur Ridley nicht mehr gerecht werden und unter Umständen keinen Spaß machen...
Abgesehen davon war er z.B. in Brawl nicht drin, weil er schon als Bossgegner eingebaut wurde. Und in meinen Augen eignet sich Ridley auch mehr dazu, als tatsächlich Teil der spielbaren Riege zu sein.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Oh looks. It's this topic again.
- Christoph W.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Richtig! Wir sind hier im Internet und dazu noch in einem Gamingforum.... hier ist alles möglichXelyna hat geschrieben:Gegenfrage, fehlt dir das Smiley? Oder war es generell nicht übertrieben genug das du auf so einen schluss kommst?Du nimmst das ganze aber schon ein bisschen zu ernst oder?

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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Also mir gefällts, auch wenn man offensichtlich erkennen kann das die Moves aus dem Bosskampf entstammen. Und er verliert mit der geringeren größe auch nichts an seiner Bösartigkeit wie ich finde.
Das Ridley ist zu groß argument wurde bereits aus erster Hand dementiert, mit einem Bild der woche. Und Sakurai hält die spieler schon zu lange hin, damit es nur zu einem stage hazard langt. Glurak hat eine lächerliche größe im Spiel erhalten, ich glaube im Natura kann er doppelt so groß werden. Da kann mir keiner sagen das Ridley, der glurak von der skelettstruktur sehr änlich ist, nicht auch reinwerfen kann. Nur ein wenig größer als Glurak. Damit wäre er immer noch klein genug.
Ridley wäre zu balancen. Das habe ich beim ausgiebigen spielen der demo erkannt. Alle fighter mit starken attacken, haben während sie ihren angriff aus führen und kurz danach einen ungeschützen körper. Das kann man mit einem agi Typ protagonisten sehr leicht umgehen und um ihn herum tanzen und chipschaden machen, bis er bereit ist aus der stage gestoßen zu werden. Zudem verfügt ridley über keine weitfernangriffe oder für mittlere distanzen, nur einen Feuerspieler?! wo weitere nachteile sich bilden. So hatte pikachu trotz den schwächsten angriffen, zu 80 % den am wenigsten erlittenen schaden, wenn von npc lv 9 gespielt. agi->strength.
Zudem ist Ridley ein Mammutprojekt und gilt als unmöglicher charakter für viele, eine Herausforderung die sich Sakurai doch nicht entgehen lassen kann. Die leere Fläche die im 3ds Rooster Bilschirm noch unbenutzt ist, hält außerdem noch viele Fragen offen und Ridley kann eine Antwort davon sein.
p.s. Meisterhand wäre nicht unwarscheinlich irgendwann, zumindestens eine miniaturgröße. und es gibt noch keine Vertreter des smash Universums.
Das Ridley ist zu groß argument wurde bereits aus erster Hand dementiert, mit einem Bild der woche. Und Sakurai hält die spieler schon zu lange hin, damit es nur zu einem stage hazard langt. Glurak hat eine lächerliche größe im Spiel erhalten, ich glaube im Natura kann er doppelt so groß werden. Da kann mir keiner sagen das Ridley, der glurak von der skelettstruktur sehr änlich ist, nicht auch reinwerfen kann. Nur ein wenig größer als Glurak. Damit wäre er immer noch klein genug.
Ridley wäre zu balancen. Das habe ich beim ausgiebigen spielen der demo erkannt. Alle fighter mit starken attacken, haben während sie ihren angriff aus führen und kurz danach einen ungeschützen körper. Das kann man mit einem agi Typ protagonisten sehr leicht umgehen und um ihn herum tanzen und chipschaden machen, bis er bereit ist aus der stage gestoßen zu werden. Zudem verfügt ridley über keine weitfernangriffe oder für mittlere distanzen, nur einen Feuerspieler?! wo weitere nachteile sich bilden. So hatte pikachu trotz den schwächsten angriffen, zu 80 % den am wenigsten erlittenen schaden, wenn von npc lv 9 gespielt. agi->strength.
Zudem ist Ridley ein Mammutprojekt und gilt als unmöglicher charakter für viele, eine Herausforderung die sich Sakurai doch nicht entgehen lassen kann. Die leere Fläche die im 3ds Rooster Bilschirm noch unbenutzt ist, hält außerdem noch viele Fragen offen und Ridley kann eine Antwort davon sein.
p.s. Meisterhand wäre nicht unwarscheinlich irgendwann, zumindestens eine miniaturgröße. und es gibt noch keine Vertreter des smash Universums.
- Steppenwaelder
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
*peitsch*Xelyna hat geschrieben:Und da will mir jemand sagen "mimmimimi ridley ist doch gar nicht möglich!" wenn selbst Fans es Problemlos schaffen es umzusetzen, MIMIMI zu groß, mimimi passt nicht, mimimimi FU** ***!
- Christoph W.
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Re: Super Smash Bros. For Wii U
Gluraks Größe lächerlich? Glurak ist nur 1,7 Meter groß in Pokemon)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Das Ridley ist zu groß argument wurde bereits aus erster Hand dementiert, mit einem Bild der woche. Und Sakurai hält die spieler schon zu lange hin, damit es nur zu einem stage hazard langt. Glurak hat eine lächerliche größe im Spiel erhalten, ich glaube im Natura kann er doppelt so groß werden. Da kann mir keiner sagen das Ridley, der glurak von der skelettstruktur sehr änlich ist, nicht auch reinwerfen kann. Nur ein wenig größer als Glurak. Damit wäre er immer noch klein genug.

Was das angeht tanzt größenmäßig eigentlich kein Charakter aus Smash wirklich weit von Originalmaßen ab, womit Ridley eine erhebliche Ausnahme darstellen würde
