Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Echt? Ich habe Drag me to Hell richtig abgefeiert...ich liebe den Film.
Aber was The Ward angeht, wie schneidet er für dich im Vergleich zu diesen Bay-produced-Remakes von Nightmare und Co ab? Die finde ich wie gesagt richtig schlecht sodass Ward halt im Vergleich sehr solide ist, weil er das ist was er sein will und einfach seine Geschichte durcherzählt.
Aber was The Ward angeht, wie schneidet er für dich im Vergleich zu diesen Bay-produced-Remakes von Nightmare und Co ab? Die finde ich wie gesagt richtig schlecht sodass Ward halt im Vergleich sehr solide ist, weil er das ist was er sein will und einfach seine Geschichte durcherzählt.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

Alter......
selbst als Ultraharter Transformers Fanboy fand ich den grenzwertig
teilweise echte Grütze, Transformium war das geilste ^^
Spoiler
Show
und diesmal gabs nicht nur 5000 shots auf US-Flaggen, NEIN auch die der Volksrepublik China musste noch mit rein
und am Ende hält er wieder ne tolle Ansprache mit gestellter Pose und Megatron mal wieder überlebt (Sequel incoming)
und am Ende hält er wieder ne tolle Ansprache mit gestellter Pose und Megatron mal wieder überlebt (Sequel incoming)
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Wenn man "The Ward" einfach nur als eigenständigen Horrorfilm betrachtet, dann klar, er ist sicherlich nicht schlecht. Ich sag nur dass er bei mir überhaupt nicht funktioniert hat.Wulgaru hat geschrieben:Echt? Ich habe Drag me to Hell richtig abgefeiert...ich liebe den Film.
Was die Remakes angeht bin ich etwas zwiegespalten. "Texas Chainsaw Massacre" ist grundsätzlich gut gemacht und entfaltet vor allem mit ordentlichem Sound seine Wirkung. Die Kettensäge klang nie geiler. Story und Acting kann man natürlich vergessen, logisch. Aber wenn man sich den Streifen nur 1x gibt, funktioniert er imho ganz ordentlich. Und er hat Jessica Biel in einem kurzen Top
Das "Halloween" Remake von Rob Zombie empfand ich wiederum als recht gelungen. Er hat es zwar nicht geschafft, eine ähnliche Atmosphäre aufzubauen, aber er konnte der Figur Michael Myers ein paar zusätzliche Facetten spendieren, was ich ganz cool fand. Teil 2 sollte man allerdings vergessen - und den ersten einfach mal als interessantes Versuchsobjekt betrachten, wenn man sich mit der Materie Halloween ein wenig näher auseinandersetzen will.
So was wie "Friday the 13th", "Nightmare on Elm Street", die "prequels" und "sequels" von "Texas Chainsaw" und all der andere Mist kann man dann aber letztendlich in die Tonne kloppen. Es gibt nur sehr sehr wenige Horror-Remakes die einigermassen brauchbar sind, und gerade Vertreter dieser neuen Welle gehören definitiv nicht dazu. Als Ausnahme könnte man "The Hills have eyes" bezeichnen, der war grundsätzlich gar nicht so schlecht.
Und zu "Evil dead" muss ich meine Meinung nicht mehr breittreten, den fand ich tatsächlich richtig gut. [Anmerkung: nach'm Umzug mal wieder gucken! *notier*] Liegt aber vor allem daran, dass ich mir das Original echt nicht mehr geben kann - der ist mittlerweile einfach zu furchtbar. Und schlecht gealtert.
Ich könnte Seiten füllen über furchtbare, schlechte, durchschnittliche, ordentliche und gute Remakes, aber das würde wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen ^^
Ich hab in meinem Blog mal eine Kolumne dazu verfasst in der ich mich über das Thema so richtig ausgekotzt habe. Wenn du magst kannst du ja mal reinlesen... http://lendenzorn.blogger.de/stories/2408349/
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Bin da ganz deiner Meinung, großartiger Film.kindra_riegel hat geschrieben:I saw the devil
Hach, Korea. Wie schaffst du es, die immergleiche Scheiße immer so unglaublich geil umzusetzen? Is' mir wumpe, was Hater und Fanboys dieses Kinos sagen, ich fands geil
Min-sik Choi ist auch immer ein Fest der Typ <3
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Herkules (mit The Rook).
So wie es die Kritiker beschrieben haben. Der Film ist humoristisch gehalten, die Action kommt nicht zu kurz. Leider liegt der Schwerpunkt nicht auf den Prüfungen, sondern im kampf um die Herrschaft in Thrakien.
Die Legende wird hier jedoch anders dargestellt. Die Sage um den Halbgott ist in Wirklichkeit nur ein Gerücht und Herkules hat nichts göttliches an sich. Dies word nur von seinen Mitstreitern aufgebauscht.
6/10. einmal anschauen ist OK, der Wiederschauwert geht (bei mir) gegen Null.
So wie es die Kritiker beschrieben haben. Der Film ist humoristisch gehalten, die Action kommt nicht zu kurz. Leider liegt der Schwerpunkt nicht auf den Prüfungen, sondern im kampf um die Herrschaft in Thrakien.
Die Legende wird hier jedoch anders dargestellt. Die Sage um den Halbgott ist in Wirklichkeit nur ein Gerücht und Herkules hat nichts göttliches an sich. Dies word nur von seinen Mitstreitern aufgebauscht.
- Nayrunia
- Persönliche Nachricht:
Die Frage bei diesem Film ist nur.....ist er nackt?Newo hat geschrieben:Herkules (mit The Rook).
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

-Edge of Tomorrow-
Warum gibt es eigentlich so wenig Filme mit der -Und tägich grüßt das Murmeltier- Prämisse?
Das Ding macht einfach von vorn bis hinten Spaß.
P.S. Ich hab mich dabei ein bisschen in Emily Blunt verliebt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nun, zumindest relativiert sich da dann doch was du zu Ward geschrieben hast. Wie gesagt...es ist kein Überding, aber man merkt an solchen Filmen einfach wie gruselig Scheiße das Genre ist. Wenn man einfach mal wieder auf einen soliden und wertigen Film trifft, der halt nicht so viel Mist baut.Captain Mumpitz hat geschrieben:Ich könnte Seiten füllen über furchtbare, schlechte, durchschnittliche, ordentliche und gute Remakes, aber das würde wahrscheinlich den Rahmen hier sprengen ^^Wulgaru hat geschrieben:Echt? Ich habe Drag me to Hell richtig abgefeiert...ich liebe den Film.
Ich hab in meinem Blog mal eine Kolumne dazu verfasst in der ich mich über das Thema so richtig ausgekotzt habe. Wenn du magst kannst du ja mal reinlesen... http://lendenzorn.blogger.de/stories/2408349/
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern abend 1:23h von Transformers - Age of Extinction gesehen. Ich möchte mich nicht weitergehend dazu äußern, außer, dass ich jetzt wieder Frasier gucken will.
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
jetzt gerade: world war z. lange keinen zombiefilm mehr gesehen. der anfang erinnert schon etwas an the last of us - aber naja, klar. sind ja immer die gleichen zombieklischees. ich liebe es. 
€: joa, war ganz gut. interessanter twist, dem ganzen sonen "in 80 tagen um die welt" anstrich zu geben. mal was anderes als ein häuflein zusammen gewürfelter überlebender, die nur ums nackte überleben (und innerhalb der gruppe) kämpfen. am ende wohl alles, was man in dem genre noch an innovation erwarten kann.
aber kann ich zombiefilmfreunden durchaus empfehlen. 8/10 notamputationen. ^^
dann eben noch confessions of a dangerous mind. etwas seltsam, aber unterhaltsam. 7/10 degenerierten tv-shows.
€2: wo wir (ich) schon beim thema sind (bin), hat hier jemand noch gute zombiefilm-empfehlungen auf lager? sooo viele kenne ich noch nicht, halt 28 days/weeks, wobei ich beide ewig nicht mehr gesehen habe, und einige aus der lalala of the dead reihe natürlich. dawn, day, land...
heute gesehen (also in der videothek): zombie diaries, wovons auch nen zweiten teil gibt. was mich dabei aber abgeschreckt hat, ist dieser handkamera-stil. darauf stehe ich überhaupt nicht.
aber vielleicht funktionierts ja im zombiegenre... ich mags eigtl nicht, wenn ich so an blair witch etc zurück denke. und bei ner zombie-apokalypse hätte ich auch besseres zu tun, als die ganze zeit mit ner kamera rumzulaufen.
ist allerdings natürlich auch ein interessanter, nihilistischer ansatz: "ich kratze eh ab, also halte ich mein abkratzen wenigstens für die nachwelt fest. welche nachwelt? ach so..." \o/
€: joa, war ganz gut. interessanter twist, dem ganzen sonen "in 80 tagen um die welt" anstrich zu geben. mal was anderes als ein häuflein zusammen gewürfelter überlebender, die nur ums nackte überleben (und innerhalb der gruppe) kämpfen. am ende wohl alles, was man in dem genre noch an innovation erwarten kann.
aber kann ich zombiefilmfreunden durchaus empfehlen. 8/10 notamputationen. ^^
dann eben noch confessions of a dangerous mind. etwas seltsam, aber unterhaltsam. 7/10 degenerierten tv-shows.
€2: wo wir (ich) schon beim thema sind (bin), hat hier jemand noch gute zombiefilm-empfehlungen auf lager? sooo viele kenne ich noch nicht, halt 28 days/weeks, wobei ich beide ewig nicht mehr gesehen habe, und einige aus der lalala of the dead reihe natürlich. dawn, day, land...
heute gesehen (also in der videothek): zombie diaries, wovons auch nen zweiten teil gibt. was mich dabei aber abgeschreckt hat, ist dieser handkamera-stil. darauf stehe ich überhaupt nicht.
aber vielleicht funktionierts ja im zombiegenre... ich mags eigtl nicht, wenn ich so an blair witch etc zurück denke. und bei ner zombie-apokalypse hätte ich auch besseres zu tun, als die ganze zeit mit ner kamera rumzulaufen.
ist allerdings natürlich auch ein interessanter, nihilistischer ansatz: "ich kratze eh ab, also halte ich mein abkratzen wenigstens für die nachwelt fest. welche nachwelt? ach so..." \o/
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:

Staffel 1
Man merkt an paar Stellen und Effekten, dass es nicht das höchste Budget hatte. Ich finds aber eigentlich ganz gut. Mal schauen was Staffel 2 so bringt. Und alleine das geile Intro lässt mich jede Folge anschauen ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Gestern The Shield beendet. Richtig gute Serie! Unbedingt mal anschauen.
8/10
8/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dann gleich mit Sons of Anarchy (auch von Kurt Sutter) weitermachenZehenry hat geschrieben:Gestern The Shield beendet. Richtig gute Serie! Unbedingt mal anschauen.
8/10
Hat mich jetzt nicht besser unterhalten als Insidious 1+2, Sinister und Mama - allesamt eher durchschnittlich ohne "Musst du gesehen haben"-Momente nach meinem Empfinden. Was ich "The Conjuring" zugutehalten kann, ist, dass es nicht so nervige Jumpscares hat, wie die anderen. Man weiß, dass gleich der Geist aus dem Nichts auftauchen wird, aber erschreckt sich trotzdem, weil das Erscheinen mit einem Sound untermalt wird, der 3x so laut ist, wie der restliche Ton -.-sourcOr hat geschrieben:Whaaat. Ich hab den auch vor kurzem gesehen und kann ihn nur empfehlen. Was ich dann noch gesehen habe, war Silent Hill Revelation; DEN muss man wirklich nicht gesehen haben. Ein Film ohne jegliche Highlights. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht sagen.RuNN!nG J!m hat geschrieben:The Conjuring
Diese Filme... immer der gleiche Ablauf, nur mit anderen Darstellern. Keiner, der aus der Masse heraussticht, muss man also nicht gesehen haben.
-------------------------
Horrorfilme machen mir dieses Jahrzehnt keinen Spaß mehr
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ThisRuNN!nG J!m hat geschrieben:Dann gleich mit Sons of Anarchy (auch von Kurt Sutter) weitermachenZehenry hat geschrieben:Gestern The Shield beendet. Richtig gute Serie! Unbedingt mal anschauen.
8/10![]()
Da werden auch die gleiche Schauspieler verwurstet ^^
Spoiler
Show
Ich fand das Ende von Shield genial, wie im Büro steht und seine Taten reflektiert