SimRacing Expo 2014 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SimRacing Expo 2014 - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am vergangenen Wochenende fand am Nürburgring im Rahmen der Blancpain Endurance Series  die SimRacing Expo bei der berühmten Rennstrecke in der Eifel statt. Und den Veranstaltern ist mit dieser in Deutschland bisher einzigartigen Messe rund ums anspruchsvolle Rasen am Bildschirm, in teuren Profi-Simulatoren und sogar mit ferngesteuerten Mini-Flitzern ein toller Einstand gelungen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SimRacing Expo 2014 - Special
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: SimRacing Expo 2014 - Special

Beitrag von an_druid »

Hätt ich bloß davon gewusst..

Könnt ihr nicht ein Kalender für alle Messen die im Jahr kommen, einführen?
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

In vielen Simracing Foren ist die Info usw. rumgegangen. Die racersleague in der ich auch selber fahre war sogar mit einem eigenen kleinen Stand da. Ich hatte leider keine Zeit am Wochenende sonst wäre ich wahrscheinlich auch dagewesen.

@an_druid: Am besten versuchen tiefer in's Simracing einzusteigen, dann bekommt man sowas frühzeitig mit. Hat mich aber zugegeben auch etwas gewundert warum es hier keinerlei Vorberichterstattung gab.
Philips G7000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philips G7000 »

Die fetten Monitore sehen zwar schon richtig gut aus, aber mit VR-Brille lässt sich an so einem Simulator sicherlich noch ordentlich was einsparen.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Hätte auch gern son RacingSeat mit den Monitoren..schöne Spielecke. Aber kein Geld und noch wichtiger, kein Platz ^^