Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und in 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Lords of the Fallen läuft in 900p auf der Xbox One und i

Beitrag von Exedus »

James Dean hat geschrieben:Man kann den Unterschied zwischen 60FPS und 30 FPS nicht sehen :roll:
der war echt gut :lol:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Hat mir jemand 60 Einzelbilder Daumenkino parat das ich die Szene nachprüfen kann? Und dazu noch 30 für den Gegenbeweis?
bloub
Persönliche Nachricht:

Re: One und in 1080p auf der PS4

Beitrag von bloub »

TheGamer-X hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Würde jemand den Unterschied am TV merken?
du vielleicht nicht, andere dagegen schon. dein fehler ist einfach die annahme, das ausgerechnet du der masstab bist.
ne sry aber den Unterschied sieht man wirklich nicht ;)
du hast offenbar das gleiche problem. auch durch gebetsmühlenartiges wiederholen wird daraus allerdings kein faktum, sondern bleibt weiterhin nur deine persönliche meinung.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Rooobert hat geschrieben:Hat mir jemand 60 Einzelbilder Daumenkino parat das ich die Szene nachprüfen kann? Und dazu noch 30 für den Gegenbeweis?
https://frames-per-second.appspot.com/
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

bloub hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Hat mir jemand 60 Einzelbilder Daumenkino parat das ich die Szene nachprüfen kann? Und dazu noch 30 für den Gegenbeweis?
https://frames-per-second.appspot.com/
Also wie Tag und Nacht, wer was anderes behauptet ist wirklich blind.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Was will ich damit? Es geht hier um 2 Einzelbilder die den Unterschied zwischen 30/60fps darstellen sollten :D ....

und wenn ich 30 oder 60 "Fotos" davon habe, sehe ich auf keinem einzigen nen besseres Bild. Sondern 30 bzw. 60 mal die gleiche Qualität.

Mensch Leute hier ists ja echt schwierig ulkig zu sein.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Rooobert hat geschrieben:Wenn ich höre das man Auflösung und Details (oder eins von beidem) runterschrauben wird aufgrund der Rechenleistung, der hat nichts, aber auch gar nichts begriffen.
ne, du hast nichts begriffen, denn erstens sprach ich von multiplatt engines, deren anforderungen natürlich steigen werden und zweitens ist es natürlich so, dass die konsolen in zukunft um die engines rendern zu können auf details verzichten müssen oder die auflösung nach unten anpassen.

du wirst die nächste frostbyte oder id tech 6 engine nie und nimmer in 1080p bei vollen details auf den konsolen sehen, nie und nimmer.

first party engines, auf die konsolen zugeschnitten, werden aber noch einiges in den nächsten jahren aus den kisten zaubern können.

greetingz
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

langsam wird es echt dumm und lästig...iwas hat MS da zu kompliziert gemacht bei dem aufbau der konsole...es scheint nicht profitabel genug zu sein die spiele in 1080p zu optimieren
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

@leifman

Warum denkst du so? Gab es keinen Sprung bei Multiplats was die Grafik angeht? Wie dieser erreicht wird, ist mir egal (Stichwort "Tricks")...Warum sollte es diese Gen großartig anders sein? Wegen der Architektur? Glaubst du es gibt technischen Stillstand? Du machst dich lächerlich, Jung.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rooobert hat geschrieben:Du machst dich lächerlich, Jung.
nerv mich doch bitte nicht mit deinem inhaltlosen gerede, zeig mir lieber nur ein einziges spiel welches nach 2008 erschienen ist und mit der pc version in sachen details mithalten konnte, nur ein einziges.

auch wenn die konsolen überwiegend 720p gerendert haben, hatten die versionen niemals den gleichen detailgrad wie das pc equivalent.

greetingz
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Wer redet hier von PC? Legst es dir schon gerne so zurecht wie du es gern hättest. Zuerst sind es Multiplats, wenn man nicht mehr weiter weis kommt der PC ins Spiel..mach nur weiter so.

Hättest du in deinen Posts vielleicht 1 einziges mal erwähnen sollen das es "im Bezug" auf die PC Grafik gemeint ist. Aber wie schon geschrieben. Du laberst Müll und legst es dir jetzt so hin, das es irgendwie passt. Shame on you. Get a life man. Kommst direkt auf die Liste mit all den verrückten Hühnern.
Zuletzt geändert von Rooobert am 24.09.2014 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rooobert hat geschrieben:Wer redet hier von PC?
ich.

weisst du überhaupt was multiplatt engines sind?

wenn du das nicht weisst, erübrigt sich die ganze diskussion, sag das doch gleich, hätte ich mir das ganze sparen können.
Rooobert hat geschrieben:Zuerst sind es Multiplats, wenn man nicht mehr weiter weis kommt der PC ins Spiel..mach nur weiter so.
grundgütiger, das leseverständniss einiger lässt echt zu wünschen übrig.

kleiner tipp: multiplatts engines beinhaltet natürlich den pc, war immer so, wird immer so sein.

greetingz
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Das hier ist ein Konsolen-Thread. Und in keinem vorherigen Post wurde deutlich das du "alles" in Bezug auf den PC setzt. Was ne Laberbacke. Byebye.

hier deine Posts:

entweder man verzichtet auf details oder geht mit der auflösung runter. die xbox one könnte lords of the fallen auch in 1080p darstellen, ohne probleme, müsste dafür aber auf details verzichten wo man den unterschied zur ps4 version dann eher sehen würde, als wenn man auf 900p geht.

wenn du davon ausgehst, dass die ps4 in zukunft multiplattform engines in vollen details in 1080p darstellen kann, dann ist das allerdings unsinn.

hier geht es rein um Konsolen

und bei call of duty modern warfare is man sogar schon von der "standardauflösung 720p" auf 1024x600 gegangen und das war 2 jahre nach konsolenrelease.

...Konsolen

Blalblabla...du bist einfach nur ein Dummschwätzer der es sich so zurecht dreht wie es ihm passt. Und jetzt endgültig tschüss. Mit solchen Leuten muss ich mich nicht unterhalten.
Zuletzt geändert von Rooobert am 24.09.2014 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Rooobert hat geschrieben:Wer redet hier von PC? Legst es dir schon gerne so zurecht wie du es gern hättest. Zuerst sind es Multiplats, wenn man nicht mehr weiter weis kommt der PC ins Spiel..mach nur weiter so.
Und Multiplats schließen den PC automatisch aus? Meiner Meinung nach eher im Gegenteil.
Daher hören sich leifmans Erläuterungen für mich logisch an.
leifman sagt auch nirgendwo, dass die Spiele mit den Jahren NICHT besser aussehen werden.
Er sagt lediglich, dass bei Multiplatformengines (was in meinen Augen den PC eben mit einschließt) mit, unter Umständen erheblichen, Kompromissen zu rechnen ist.

EDIT:
Rooobert hat geschrieben:Das hier ist ein Konsolen-Thread. Und in keinem vorherigen Post wurde deutlich das du "alles" in Bezug auf den PC setzt. Was ne Laberbacke. Byebye.
Wenn du mit seiner Argumentation nicht zurecht kommst/anderer Meinung bist, kannst du dies doch auch ganz normal mitteilen. Da muss man nicht gleich pampig werden :D.

VG lettiV
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Das hat nichts mit "anderer Meinung" sein zu tun. Sondern das er sich alles gerne zurecht dreht so wie es ihm passt. Das läuft nicht, Jung.