Call of Duty erscheint zensiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
wundert mich, daß man in dieser reihe überhaupt was anderes als amis spielen kann. mohaa war ja wohl nach ami army das us-verherrlichendste game bis jetzt...
kann mir kaum vorstellen, daß da \'ne deutsche kampagne geplant war. alliierte, das geht ja noch, aber nazikampagne? das würde doch die dialektischen fähigkeiten des durchschnittlichen zockers nach ansicht der behörden stark überfordern... 
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
wundert mich, daß man in dieser reihe überhaupt was anderes als amis spielen kann. mohaa war ja wohl nach ami army das us-verherrlichendste game bis jetzt...
kann mir kaum vorstellen, daß da \'ne deutsche kampagne geplant war. alliierte, das geht ja noch, aber nazikampagne? das würde doch die dialektischen fähigkeiten des durchschnittlichen zockers nach ansicht der behörden stark überfordern... 
-
Shaft2
- Persönliche Nachricht:
spielermodus unser eigenes Land spielen dürfen, finde ich eine Schande. Ganz genau so mit den Blut-Effekten. Ich finde man sollte zwei Versionen auf den Markt bringen, eine entschärfte ab 16 und eine nicht entschärfte ab 18. Das wäre besser als diese Schweinerei ums es mal auf neudeutsch zu sagen.
-
johndoe-freename-49484
- Persönliche Nachricht:
-
PumPumGanja
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49509
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank, dass einem 38gen eine Entscheidung abgenommen
wird!
Find ich absolut Klasse, also was werden wir tun? uns auf irgendelchen illegallen Wegen die Org. Version besorgen. Was folgt ist jedem Klar: Einnahmen des Publishers sinken. Warum machen die es nicht so, wie die GameStar mit Ihrer ab 18 DVD ???
Vor mir aus, können die ja eine entschärfte deutsche Version rausbringen. Aber Bitte ebenfalls eine ab 18. Denn glaubt mir, ich kann schon für mich selber, mit meinen 38 Jahren, entscheiden wie, wann und was ich spiele. Schade, denn ich habe mich absolut hier drauf gefreut. Habe Medal of Hornor (mit allen Patches) absolut genossen.
Grüsse
Wally
Find ich absolut Klasse, also was werden wir tun? uns auf irgendelchen illegallen Wegen die Org. Version besorgen. Was folgt ist jedem Klar: Einnahmen des Publishers sinken. Warum machen die es nicht so, wie die GameStar mit Ihrer ab 18 DVD ???
Vor mir aus, können die ja eine entschärfte deutsche Version rausbringen. Aber Bitte ebenfalls eine ab 18. Denn glaubt mir, ich kann schon für mich selber, mit meinen 38 Jahren, entscheiden wie, wann und was ich spiele. Schade, denn ich habe mich absolut hier drauf gefreut. Habe Medal of Hornor (mit allen Patches) absolut genossen.
Grüsse
Wally
-
Shaft2
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja toll, eine unzensierte Version von Call of Duty. Dann müsste ich mich zur Abwechselung mal nicht ärgern. Meinen Nerven ginge es dann schon besser. Das Spiel wäre perfekt, wenn man noch die Deutschen im Einzelspielermodus spielen könnte. Schließlich haben wir die besten Waffen und Panzer.[/b]
-
Shaft2
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja toll, eine unzensierte Version von Call of Duty. Dann müsste ich mich zur Abwechselung mal nicht ärgern. Meinen Nerven ginge es dann schon besser. Das Spiel wäre perfekt, wenn man noch die Deutschen im Einzelspielermodus spielen könnte. Schließlich haben wir die besten Waffen und Panzer.
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33733
- Persönliche Nachricht: