Happyflow hat geschrieben:Warum haten hier alle so die Xbox One?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
da wird nichts länger nachgeladen. Das Bild zeigt nur, dass da zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgenommen wurde. Fallt doch net auf so ein Dummquatsch rein, LeuteKirk22 hat geschrieben:Moment mal! Nur weil die PS4 bei einigen Spielen die Texturen ca. 1-2 Sekunden länger nachlädt, hat die XBone automatisch die bessere Texturen, obwohl sie letztendlich identisch sind? Was ist das denn für eine bekloppte Logik?DARK-THREAT hat geschrieben: Habe den Screenshot auch nur aus dem Vergleichsvideo.
Aber wenn dies nun mal so ist, warum braucht denn immer die PS4-Version eines Spieles in 1080p (wo die XBO 900p hat), für das Laden der besseren Texturen vielmehr Zeit? Das war mir in Thief und Trials Fusion schon aufgefallen. Will man eine höhere Auflösung, dafür keine optimale Performance? Also ich mag lieber eine bessere Textur-Graphik als eine höhere Auflösung.
Mist schreibe ich nicht. Und nicht nur Eurogamer kann oder darf Spielevergleiche aufstellen. Immerhin kann ich mit Quellen dienen, sei es Screens oder Links zu den Tests.![]()
Da kann ich gleich damit kommen: http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... c-37a7.jpg
Guck mal, die PS4 hat die besseren Steinchen.
Es ist echt unglaublich wie du in jedem derartigen Thread mit solchen Schwindler-Screenshots/ falschen Behauptungen ankommst, jedes mal zurechtgewiesen wirst und trotzdem vollkommen unberührt genau so weitermachst... Genau so wie deine Exklusiv-Spiele-Liste...DARK-THREAT hat geschrieben:Eine höhere Auflösung garantiert keine bessere Graphik. Vor allem nicht, wenn es sich um 900p vs 1080p dreht (Trials Fusion, Thief, PvZ:GW, oder AC4:BF).
Gibt ja auch gegenteilige Beispiele, wie SniperElite III, auf beiden Plattformen in 1080p aber... http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 43jo9g.jpg
Wieso rechnest du damit? Will MS etwa eine "NEW XBOX ONE" veröffentlichen mit besserer GPU?Ich rechne spätestens in 2015, das beide Plattformen immer identisch sind.
Was ist das denn für eine Logik???leifman hat geschrieben:problem ist, je mehr luft man nach unten hat, desto besser. die anforderungen der engines werden steigen, entsprechend wird die ps4 wohl auch in den nächsten jahren auf 900p runtergehen müssen oder auf details verzichten, die xbox dann aber im verhältniss auf 720p oder auf details verzichten.Kya hat geschrieben:Sieht man das eigentlich, ausser man hat beide Konsolen zuhause und 2x das gleiche Spiel parallel laufen?
Abseits der Bildervergleiche im www?
vielleicht wird die ps4 sogar irgendwann auf 720p runtergehen müssen, nur wohin geht dann die xbox one?
es ist also schon recht interessant was die konsolen jetzt können, davon wird man in zukunft ableiten können wieviel luft sie nach unten haben um zukünftige engine-anforderungen bewältigen zu können.
greetingz
unsinn, das habe ich nicht geschrieben.Hiri hat geschrieben:Nach deiner Logik müssten alle Spiele auf der PS3 und Xbox 360 die kaum 2 Jahre alt sind in 360p laufen?
http://www.forumla.de/f-microsoft-xbox- ... ung-202492Hiri hat geschrieben:Was ist das denn für eine Logik???leifman hat geschrieben:problem ist, je mehr luft man nach unten hat, desto besser. die anforderungen der engines werden steigen, entsprechend wird die ps4 wohl auch in den nächsten jahren auf 900p runtergehen müssen oder auf details verzichten, die xbox dann aber im verhältniss auf 720p oder auf details verzichten.Kya hat geschrieben:Sieht man das eigentlich, ausser man hat beide Konsolen zuhause und 2x das gleiche Spiel parallel laufen?
Abseits der Bildervergleiche im www?
vielleicht wird die ps4 sogar irgendwann auf 720p runtergehen müssen, nur wohin geht dann die xbox one?
es ist also schon recht interessant was die konsolen jetzt können, davon wird man in zukunft ableiten können wieviel luft sie nach unten haben um zukünftige engine-anforderungen bewältigen zu können.
greetingz
Nach deiner Logik müssten alle Spiele auf der PS3 und Xbox 360 die kaum 2 Jahre alt sind in 360p laufen?
Man kann den Unterschied zwischen 60FPS und 30 FPS nicht sehenotothegoglu hat geschrieben: Zu den 900pVS1080p:
Nur die wenigsten werden den Unterschied sehen können. Anders aber bei 60VS30 FPS. Wer an den Blödsinn glaubt, dass der Unterschied zwischen 1080p und 900p ähnlich sichtbar ist wie 30 und 60 FramesPerSecond sollte bitte einen Antrag bei der Gemeinde zur Entmündigung holen und von den Eltern ausfüllen lassen. Wenn die Eltern tot sind erkläre ich mich bereit zu adoptieren, aber dann garantiere ich nicht Artikel 8 der Menschenrechte einzuhalten!