Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Steppenwaelder »

Beam02 hat geschrieben:Ein weiterer Titel aus der Rubrik "So lasse ich das Original mächtig alt aussehen":

https://www.youtube.com/watch?v=UB3D5WJX5lQ

*__*
darf ... nicht ... weiter ... hören... will das doch alles selber erleben im spiel :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Beam02 hat geschrieben:Ein weiterer Titel aus der Rubrik "So lasse ich das Original mächtig alt aussehen":

*__*
gut, aber nicht der beste Gerudo-Valley ... fast nen bisschen "flach" :P

So gehts richtig:
https://www.youtube.com/watch?v=THdRs7grqhE

(Wehedem, Zelda U wird nicht live mit großen Orchester eingespielt!!!)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ne, 3ds Variante schlägt es um ---------------------------------------------------Längen.

Aber den einen oder anderen song würde ich gerne noch selber entdecken.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Sorry, aber Gerudo Valley braucht einfach ne Gitarre. Die Orchesterversion kann da mMn nicht mithalten.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Und die Smash Version hat Kastagnetten! Instant win^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:Sorry, aber Gerudo Valley braucht einfach ne Gitarre. Die Orchesterversion kann da mMn nicht mithalten.
Punkt für dich. Und objektive tatsache :lol:
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

*__*
Ich habe ja Qualität erwartet als ich auf diesen Link klickte, aber das... 8-O
Und hier von kann man sich dann auch mal wirklich 15min anhören, denn das Original ist nunmal ein N64 Track, da fällt es schon weniger ins Gewicht das es nur wenige Variationen hat.

Man hoffentlich geizt Nintendo mit der Soundtrack CD nicht rum sondern packt das und viele andere Tracks dadrauf, nochmal nur 8 Titel obwohl man locker das 5-fache füllen könnte will ich ungern sehen, auch wenn es ein Geschenk für Käufer ist und man ja einem geschenkten Gaul... ihr wisst schon :wink:
=paradoX= hat geschrieben:Sorry, aber Gerudo Valley braucht einfach ne Gitarre. Die Orchesterversion kann da mMn nicht mithalten.
Ich finde die Orchesterversion sehr interessant und wirklich schön, aber im Spiel in einer Wüstenumgebung oder in einem Kampfspiel hat es nichts zu suchen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich hab jetzt schon zwei mal die 3DS Version bestellt und wieder storniert. Ich kann mich nicht entscheiden :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:Ich hab jetzt schon zwei mal die 3DS Version bestellt und wieder storniert. Ich kann mich nicht entscheiden :ugly:
Ich sage jetzt nicht du sollst beide kaufen, die Antwort wäre zu typisch. Kaufe dir zunächste die 3ds Version um dir die Wartezeit zu versüßen, transferiere den charakterfortschritt dann auf die Wii U und verkaufe die 3ds Version wieder.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Ist denn jetzt schon Offiziell Bestätigt das man den Spielstand auf die Wii U Transferieren kann?
weniger der spielstand, viel mehr der charakterfortschritt. Also ausrüßtung der kämpfer oder kleidung der Miis. allgemein Charakterdateien.
The two games will cross over in a few ways as well, such as character data transfer
Das und die möglichkeit den 3ds als gamepad zu benutzen, sind die 2 genannten beispiele wo beide Konsolen zusammenarbeiten.

Nur weiß ich nicht wie das mit den spezialfähigkeiten des smash run sein wird, ob die auch übermittelt werden, weil die wii u ja etwas derartiges nicht hat, vielleicht etwas änliches.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
=paradoX= hat geschrieben:Ich hab jetzt schon zwei mal die 3DS Version bestellt und wieder storniert. Ich kann mich nicht entscheiden :ugly:
Ich sage jetzt nicht du sollst beide kaufen, die Antwort wäre zu typisch. Kaufe dir zunächste die 3ds Version um dir die Wartezeit zu versüßen, transferiere den charakterfortschritt dann auf die Wii U und verkaufe die 3ds Version wieder.
Hmm. Das wäre definitiv eine Überlegung wert :Kratz:
Ein bisschen Zeit für die Entscheidung hab ich ja glücklicherweise noch :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wahrscheinlich beides... wieso sollte man sich große mühe für die ice climbers machen... die jucken außer ein paar nerds wie uns keine sau. ok ssb ist ein übelstes nerdspiel aber die ice climber sind noch nerdig im nerd sein :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also wenn ssb kein nerdspiel is was dann? :ugly: klar sprichts auch noch viele drüber hinaus an, aber so viel fanservice, soundtracks, details, charaktere etc. gibts wohl nirgendwo sonst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

am umfang von ssb kann man wohl kaum meckern, nirgendwo gibts mehr... umso mehr verwundert es mich ja, dass man es nötig hat auf doofe klon charaktere wie z.b. dr. mario zurückgreifen zu müssen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

:Kratz: die logik raff ich nicht. wieso können fans nicht einfach ihre charaktere weiter nutzen? wozu die klon chars?