Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Abend
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Dito
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

mmhmm. NUr schade, dass Sevilla & viele andere Mannschaften Bayern locker wegputzen könnten :roll:

mein gott, wenn ich das schon höre, dass sie klose und diego verpflichten wollen oder robben. owei owei owei, wieso sollten denn klose und diego in einen schlechteren Verein wechseln???
Wieso sollte Robben zu bayern gehen, wenn er gleichgut zu Ac oder Real wechseln könnte???
WEnn ich mir schon ansehe, wie Podolski da aufm platz rumtaumelt, wie betrunken...nenee, das hat nix mit weltklasse zu tun...
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Bayern ist gleich schlechter wie alle anderen nur weil sie mal ne schwache Saison haben??
Sry silver ich mag dich ja sehr aber das was du erzählst stimmt net.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

momentan könnte ja sogut wie jede mannschaft in europa bayern schlagen :cry: aber wenn sie sich mal punktuell mit guten jungen spielern verstercken würden und dazu mal mehr geld in die hand nehmen würden dann würde das z.B mit sevilla anders aussehen. Und ich glaube das spieler wie diego wissen müssten das bayern nächste saison wieder um die meisterschaft mitspielen wird wo man sich ja von bremen ja nocht so sicher sein kann nach den abgängen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

rofl liest euch das mal durch is aus nen anderen forum.

CL-Teilnahme wahrscheinlich vermasselt-Was sind die Folgen? | #37 21.04.07 - 20:14
Mangan
IP: logged zudem schlägft görlitz seine freundin nicht. :p :p :p I hatte mal nen Traum

---------------Kahn---------------
Lahm-Cannavaro-Lucio-Zambrotta
-------------Emerson-------------
--------Messi-------Kaka---------
------------Ronaldinho------------
-----van Nistelrooy-Podolski------
CL-Teilnahme wahrscheinlich vermasselt-Was sind die Folgen? | #38 21.04.07 - 20:17
mene
IP: logged Zitat von Mangan:
zudem schlägft görlitz seine freundin nicht. :p :p :p

Schon traurig, wenn ein körperlich durchtrainierter Profi seine Freundin nicht mal mit einem Schlag ins Krankenhaus bringt :D :D :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

hallo!!! was soll das???? bayern hat in den letzten jahren international nix gerissen!!! und daran messe ich das! WAs soll ich mit BL, kla da is bayern Top, aber diese saison hat sich einfach gezeigt, das andere teams besser voran kommen, umbruch BLA BLA. Bremen und schalke sind nunmal besser zurzeit. Alle haben sie rumgelabert: WIR WERDEN AUCH OHNE BALLACK MEISTER. alle meine freunde haben gesagt, ja von wegen ballack is schlecht und auch die bayern fans haben gesagt ballack is nicht wichtig. jaaahaaaa, sieht man jezz, rel. schnell wurde klar, dass man ballack iwie ersetzen muss, das ist bis jetzt noch nocht gelungen....
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Abend
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hallo Lord
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Der Lord lebt! Preiset den Lord!
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

^^
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:hallo!!! was soll das???? bayern hat in den letzten jahren international nix gerissen!!! und daran messe ich das! WAs soll ich mit BL, kla da is bayern Top, aber diese saison hat sich einfach gezeigt, das andere teams besser voran kommen, umbruch BLA BLA. Bremen und schalke sind nunmal besser zurzeit. Alle haben sie rumgelabert: WIR WERDEN AUCH OHNE BALLACK MEISTER. alle meine freunde haben gesagt, ja von wegen ballack is schlecht und auch die bayern fans haben gesagt ballack is nicht wichtig. jaaahaaaa, sieht man jezz, rel. schnell wurde klar, dass man ballack iwie ersetzen muss, das ist bis jetzt noch nocht gelungen....
haben andere deutsche verein was international gerissen? nein :!: und soooooo schlecht war bayern international gar nicht. Was ist an viertelfinale so schlimm? und man ist auch noch gegen ilan ausgeschieden die nicht grad als gurckentrupe bekannt sind.
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

:D Snake, danke für den tollen Empfang =)

Wie gehts euch so, alles im grünen Bereich?
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

wisst ihr was mir auffält? das alle favoriten seis erste oder 2 liga total abgeckackt aheb z.B bayern oder köln.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

nabend lord.
is alles im lot. wie isses bei dier?

gestern hat nen freund geburtstag gefeiert. wir ham alles durcheinander gegessen, so dass ich irgendwann fast erbrechen musste :? .