Was ist denn dein Problem damit?Dunkare hat geschrieben:"Fit 4 Hit"? Au weia...
Bayonetta 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2 - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwie bei der First Print Edition nicht schnell genug geschaltet und überlege nun, ob es den Aufwand wert ist, extra bei Bücher.de (die ham wohl noch ein relativ großes Kontingent) ein FSK 18 Konto (mit Ausweis extra zu DHL....dann noch ne Woche warten bis die sich ausgetauscht ham)?
Wird es die auch bei Saturn // MM geben?
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
zu Bücher.de: das kannst du dir (wohl) sparen. Hab da selbst vor knapp 2 Wochen bestellt, die haben aber viel zu viele Bestellungen entgegen genommen und daraufhin Mails verschickt, dass die vorrätigen Spiele nach Bestelleingang (=Eingang des FSK18-Dingens) verschickt werden.Danyo2014 hat geschrieben:Ich hab irgendwie bei der First Print Edition nicht schnell genug geschaltet und überlege nun, ob es den Aufwand wert ist, extra bei Bücher.de (die ham wohl noch ein relativ großes Kontingent) ein FSK 18 Konto (mit Ausweis extra zu DHL....dann noch ne Woche warten bis die sich ausgetauscht ham)?
Das war am 11.09., glaub ich. Ergo nicht sonderlich wahrscheinlich, sorry.
Bei Saturn/MM könntest du am Erscheinungstag Glück haben. Vielleicht bekommt Amazon.de nochmal was. Ich empfehle dir, zum Einen den Bayo 2-Thread im WiiU-Unterforum, als auch die Seiten mydealz und chillmo.com zu prüfen. Die sind oftmals sehr fix, wenn irgendwo irgendwas im Angebot ist

-
- Persönliche Nachricht:
Der Eurogamer-Test ist schon da:
Bei Gamespot, Joystiq, Destructoid und Eurogamer.net fällt es ähnlich aus.Ich gebe auf. Ich habe wirklich versucht, einen echten Kritikpunkt zu finden. Doch bis auf die fehlende Neustartfunktion bin ich wunschlos glücklich. Es ist fast so, als wäre Yusuke Hashimoto in meinen Kopf eingetaucht, um das perfekte Spiel für mich zu entwickeln. Bayonetta 2 löste eine Euphorie und kindliche Freude aus, die ich verloren geglaubt hatte.
Kauft es euch, wenn ihr den Vorgänger mochtet. Kauft es euch, wenn ihr auf actiongeladene Bombastfeuerwerke steht. Kauft es euch, wenn ihr Videospiele liebt. Bayonetta 2 allein rechtfertigt die Anschaffung einer Wii U. Es ist ein Fest für die Sinne und ein Lobgesang an unser Hobby.
Es nicht zu spielen, wäre der größte Fehler überhaupt.
-
- Persönliche Nachricht:
Sogar bei PCGames 93%... die Demo kann man sich ja im EShop schon runterladen und es macht tierisch Spaß. 

- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist auch tierisch geil
Also da kann man diskutieren wie man will, so müssen wahre Spiele sein.
Hier im Raum sind sogar sämtliche Versionen mit Bayonetta 1+2 vollkommen rar und vergriffen.

Also da kann man diskutieren wie man will, so müssen wahre Spiele sein.
Hier im Raum sind sogar sämtliche Versionen mit Bayonetta 1+2 vollkommen rar und vergriffen.