Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahres

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: China-Start verschiebt sich auf Ende des Jahre

Beitrag von Kya »

Wigggenz hat geschrieben: Schon alleine wegen dem was MS versucht hat abzuziehen, gehören sie bestraft und die Horstbox nicht gekauft.
"Here's who's to blame and the order from worst offender to least. They're all responsible though to varying degrees.

1) Don Mattrick (GONE)
2) Yusef Medhi AKA Mr KINECT = Advertising tool (Still going strong)
3) Marc Whitten (GONE)
4) Steve Ballmer (GONE)
5) Phil Spencer AKA games guy now (Still going strong)

They need to broom the last two remaining guys and give the brand a reboot next gen. This gen is a wash for them. "

"Don Mattrick may have brought it to the table but a bunch of boneheads green-lighted it."

Quelle: http://www.gamefaqs.com/boards/691088-xbox-one/69665650

Da stellt sich einer hin, präsentiert der Führungsebene ganz tolle Zahlen und Fakten und schon wird das durchgewunken.
So sehe ich das.

Für MICH hat die jetzige Xbox nichts mehr gemein mit der vom letzten Jahr.
Mir gefallen die Spiele, zumindest z.Zt., einfach besser als die der Playstation.
Clusterpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clusterpain »

Ich habe eine PS4, aber was ich so mitbekommen habe, ist die XBox One auch nicht schlecht. Ich glaube, von der Performance her ist der Unterschied nicht so groß bzw. wird sich nivellieren, wenn die Entwickler die komplett im Griff haben.

Aber zurück zum Thema:

ich kann mir vorstellen, das MS Angst hat, das der Launch in China auch nicht so dolle wird. Da kann man dann besser ein bisschen Zeit zwischen den Launches in Japan und China lassen. Zwei schlechte Nachrichten innerhalb weniger Tage müssen ja nicht sein. Was wollen sie denn jetzt noch verbessern? Abgesehen davon wird denen das ja kaum zwei Tage vor VÖ eingefallen sein, wenn die Teile sicherlich schon im Lager standen...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die Frage nach dem "WARUM?" 2-3 Tage vor dem geplanten Launch wird hier leider nicht beantwortet...
Hier könnte 4p ruhig mal investigativ tätig werden und bei MS nachfragen!

Meine Tipps:
Entweder gab's kurz vor knapp Stress mit der zuständigen Zensurbehörde oder MS hat die Kisten nicht durch den Zoll bekommen, warum auch immer.
Geplant hat MS das so höchstwahrscheinlich nicht...
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

@Jupp_Ger

dass du dich auf das produkt xbox one festlegst zeugt doch dass du keinen überblick hast. und sony soll sich ne scheibe in sachen qualität abschneiden? lol... du bist doch g'schossen im kopf. :D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Microsoft hat es also verdient ständig gehatet zu werden, weil die Konsole etwas anders angekündigt worden war, aber nie so rauskam?
Verdient das Sony also auch, weil deren Support eher mangelhaft ist, oder sie damals beim PSN-Hack sich nicht professionell verhalten haben? (Internet vergisst nie ;), anscheind doch! )
XBL kostet ja Geld und man würde als PS-Zocker ja niemals für das Onlinerzocken zahlen... und nun? PSN+ kostet sogar mehr Geld (aktuelle Preise, G2A.com: XBL 28 Euro, PSN+ 36 Euro)

Was hier passiert ist, dass hier einige User mit zweierlei Maß messen. Microsoft ist das große Böse und Sony sei "4 the Players".

Das mit der Hardware ist so irrelevant. Oder warum haben die meisten Zocker hier eine PS3 gehabt, obwohl dort in den ersten 1-2 Jahren die Multiplattformtitel etwas schlechter als auf der 360 waren?
Man sieht ja jetzt, das Games entweder identisch rauskommen (Ausnahmen sind Remastered Editionen oder Old-Gen-Ports wie Metro 2033) oder sogar besser sind (Madden 15 NFL).
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 22.09.2014 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben:Microsoft hat es also verdient ständig gehatet zu werden, weil die Konsole etwas anders angekündigt worden war, aber nie so rauskam?
Nein. Um mich zu wiederholen, was ich natürlich wahnsinnig gerne tu:
Nuracus hat geschrieben: Nur, wenn wir nicht vergessen, was geschehen ist - was Microsoft da versucht hat - wird es sich so schnell nicht wiederholen können.

Vergiss nicht, MS beabsichtigte die größte Beschneidung der Nutzerrechte und -Gewohnheiten aller Konsolengenerationen durchzudrücken.
Dass Horst trotz Zurückrudern weit hinter den anderen Konsolen liegt, zeigt doch: "Das Internet vergisst nie."
Hoffentlich.

Ich zweifle ja nicht daran, dass Horst seine Qualitäten hat, als Maschine. Die Spiele können sicher durchaus Spaß machen, aber für mich ist das wie mit Gearbox - Nein heißt nein, Boykott heißt Boykott.
Selbst wenn die sich Homeworld, eine meiner liebsten Spielemarken, unter den Nagel gerissen haben.
Bis hierhin und nicht weiter. Ich bin nicht die Hure der Videospielbranche.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

DARK-THREAT hat geschrieben:Microsoft hat es also verdient ständig gehatet zu werden, weil die Konsole etwas anders angekündigt worden war, aber nie so rauskam?
Verdient das Sony also auch, weil deren Support eher mangelhaft ist, oder sie damals beim PSN-Hack ich nicht professionell verhalten haben?
Gehatet? Eher zurecht kritisiert.

"Etwas anders angekündigt worden" ist nämlich ein ziemlich süßer Euphemismus für "Versuch, einfach mal 'ne Konsole mit Onlinezwang und Zwang zu ständig laufendem Kinect herauszubringen und diesbezüglich erst nach und nach in kleinstmöglichen Schritten zurückzurudern, einzig und alleine weil die Spieler ausnahmsweise zu offensichtlich abgezogen werden sollten und fast niemand die Konsole in ihrer von MS ursprünglich gewünschten Fassung vorbestellt hat?"

MS sind halt einfach zu weit gegangen, wollten die Spieler für ganz besonders dumm verkaufen und sind damit auf die Schnauze gefallen.

Und Sony usw. verdienen nicht viel weniger Kritik (z.B. die Serverabschaltungen von teilweise nichtmal 2 Jahre alten Titeln.. "4theplayers" ist klar). Aber so dreist wie MS war bisher niemand, deswegen verdienen die auch am meisten Kritik.

Bald kann sich auch Nintendo Kritik anhören, denn nach dem Aufspringen auf den DLC-Zug entwickeln die sich auch immer mehr in Richtung MS, Sony, EA, Actiblizz, Ubi etc.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Also sind Xbox One Besitzer alles Huren der Videospielbranche?

Ach herrje, komische Vögel sind das die sich über Konsolenfirmen oder ihren PC definieren.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Also sind Xbox One Besitzer alles Huren der Videospielbranche?
Nö.

Haben einfach keine Prinzipien. Oder haben welche, nur zuihren Prinzipien zählen Verbraucherrechte nicht dazu.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Bei der XBox One verhält sich das alles wie bei der PS4. Es war anders geplant, wurde nicht angenommen, ist gestrichen. Den Kunden interessiert nur das Gerät und was es kann, nicht das was verworfen wurde. Soll man als intelligenter Kunde noch gucken welche Konsolen unter menschenwürdigeren Arbeitsverhältnissen hergestellt werden um nach seinen Prinzipen das Produkt der fairsten Firma zu kaufen? Und wenn ja tut ihr das auch? Ich zumindest nicht!
Kritik verdienen'se übrigens alle. Sind ja keine Engel, sondern geldgeile Firmen
Amen!
Keiner unterstützt das Gute und kämpft gegen das Böse hier!
Müssten nur jetzt ein paar Fanboys auch so sehen.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Meine Sicht:
Geldgeil können sie ruhig sein. Bloß dürfen bestimmte Grenzen nicht überschritten werden. Und das haben z.B. Gearbox und MS für mich.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Ist bei mir nicht anders, auch gut.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Wigggenz hat geschrieben:
Verdient das Sony also auch, weil deren Support eher mangelhaft ist, oder sie damals beim PSN-Hack ich nicht professionell verhalten haben?
Gehatet? Eher zurecht kritisiert.

"Etwas anders angekündigt worden" ist nämlich ein ziemlich süßer Euphemismus für "Versuch, einfach mal 'ne Konsole mit Onlinezwang und Zwang zu ständig laufendem Kinect herauszubringen und diesbezüglich erst nach und nach in kleinstmöglichen Schritten zurückzurudern, einzig und alleine weil die Spieler ausnahmsweise zu offensichtlich abgezogen werden sollten und fast niemand die Konsole in ihrer von MS ursprünglich gewünschten Fassung vorbestellt hat?"

MS sind halt einfach zu weit gegangen, wollten die Spieler für ganz besonders dumm verkaufen und sind damit auf die Schnauze gefallen.

Und Sony usw. verdienen nicht viel weniger Kritik (z.B. die Serverabschaltungen von teilweise nichtmal 2 Jahre alten Titeln.. "4theplayers" ist klar). Aber so dreist wie MS war bisher niemand, deswegen verdienen die auch am meisten Kritik.

Bald kann sich auch Nintendo Kritik anhören, denn nach dem Aufspringen auf den DLC-Zug entwickeln die sich auch immer mehr in Richtung MS, Sony, EA, Actiblizz, Ubi etc.

meiner Meinung nach war das zurückrudern der Fehler.
Kinect und always online (sind die meisten ja sowieso ... weiß gar nicht was das affige Theater darum sollte)
wären mir jetzt kein Grund die One nicht zu kaufen. Beide Sachen hatten ja durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie wurden nur schlecht vermarktet und somit von vielen nicht verstanden.

Mittlerweile haben doch die meisten Spiele Apps sogar eine Online Vorraussetzung...
Ist in der heutigen Zeit eigentlich was völlig normales.
Zuletzt geändert von TheGamer-X am 22.09.2014 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Verdient das Sony also auch, weil deren Support eher mangelhaft ist, oder sie damals beim PSN-Hack sich nicht professionell verhalten haben? (Internet vergisst nie ;), anscheind doch! )
XBL kostet ja Geld und man würde als PS-Zocker ja niemals für das Onlinerzocken zahlen... und nun? PSN+ kostet sogar mehr Geld (aktuelle Preise, G2A.com: XBL 28 Euro, PSN+ 36 Euro)

Was hier passiert ist, dass hier einige User mit zweierlei Maß messen. Microsoft ist das große Böse und Sony sei "4 the Players".

Das mit der Hardware ist so irrelevant. Oder warum haben die meisten Zocker hier eine PS3 gehabt, obwohl dort in den ersten 1-2 Jahren die Multiplattformtitel etwas schlechter als auf der 360 waren?
Man sieht ja jetzt, das Games entweder identisch rauskommen (Ausnahmen sind Remastered Editionen oder Old-Gen-Ports wie Metro 2033) oder sogar besser sind (Madden 15 NFL).
Deswegen misst du immer mit zweierlei Maß. Zum einen lag es bei der last gen einfach an der Entwicklungs unfreundlichen Architektur zum anderen wie bei Madden an EA die Dicke mit M$ sind. Die Ps4 hat einfach mehr Leistung und die gleiche Architektur daher kann es nur an EA gelegen haben.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

TheGamer-X hat geschrieben:meiner Meinung nach war das zurückrudern der Fehler.
Kinect und always online (sind die meisten ja sowieso ... weiß gar nicht was das affige Theater darum sollte)
wären mir jetzt kein Grund die One nicht zu kaufen. Beide Sachen hatten ja durchaus ihre Daseinsberechtigung. Sie wurden nur schlecht vermarktet und somit von vielen nicht verstanden.

Mittlerweile haben doch die meisten Spiele Apps sogar eine Online Vorraussetzung...
Ist in der heutigen Zeit eigentlich was völlig normales.
Ich denke das die Leute sehr wohl verstanden haben was allways online bedeutet. Es bedeutet wenn der Router mal spinnt, oder bei anderen Problemen mit seinem Internet kann man nicht zocken. Wenn man seine Konsole mit zu Freunden bringt muß da auch erst alles mit dem Internet verbunden werden usw. usf.