Resident Evil Remastered: Videomaterial aus Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Remastered: Videomaterial aus Japan
ja mit grünem blut 
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Solange die Herbs auch noch Grün sind!Appache hat geschrieben:ja mit grünem blut
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib dabei, das sieht 1:1 aus wie 2002.
-
johndoe724410
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Foristen durch Crapcoms jüngere Geschichte nicht mehr anders können al nur noch Negatives zu sehen. Ich kanns nach RE 6 ja sogar komplett verstehen. Aber das sieht echt besser aus als die Gamecube-Version.Appache hat geschrieben:Tut es nicht
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Marginal, ja. Wäre auch schlimm, wenn dem nicht so wäre.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mal mit einer Erklärung, anstatt Augenrollen?Appache hat geschrieben:Tut es nicht
Ich hab das Remake mit Dolphin in Full HD durchgespielt und sehe hier absolut gar keinen Unterschied. Wenn Full HD die Neuerung sein soll, super, das kann Dolphin auch gratis inklusive jeder Menge anderer Einstellungsmöglichkeiten, die sich nichtmal bei RE6 finden lassen.
- Helium3
- Persönliche Nachricht:
Erst hab ich ja gedacht, der Redakteur hat aus Versehen das alte Video der Gamecube Fassung verwendet. 2015 auf der PS4 mit sowas zu kommen, ist schon echt eine Frechheit von Capcom. Jetzt dauert das Spiel eh schon nur 2 Stunden wenn man es im Turbogang durchspielt, und Capcom schafft es nichtmal, dieses Uraltspiel von Grund auf neu zu programmieren. Schön mit Unreal 4.0, Echtzeitrendering usw usw. Ganz zu schweigen davon, das bei Capcom die kreativen Köpfe anscheinend Dauerurlaub haben, wenn ihnen echt nichts anderes einfällt, als auf der PS4 mit einem Uraltspiel zu starten anstatt mit etwas neuem das tatsächlich mal wirklich gut ist. Und vorallem auch mal grafisch nicht Lichtjahre hinter den westlichen Studios zurückliegt.
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Ich würds auch in 640x480 durchspielen, bin nur froh das ich das Remake endlich auf dem PC in die Finger bekomme.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Jetzt bitte noch Remakes von RE 2 und RE 3 und ein Remaster von Code Veronica.
-
substetly
- Persönliche Nachricht:
Dafür das das Spiel 2002 erschienen ist sieht die Grafik immer noch sehr gut aus.Helium3 hat geschrieben:Erst hab ich ja gedacht, der Redakteur hat aus Versehen das alte Video der Gamecube Fassung verwendet. 2015 auf der PS4 mit sowas zu kommen, ist schon echt eine Frechheit von Capcom. Jetzt dauert das Spiel eh schon nur 2 Stunden wenn man es im Turbogang durchspielt, und Capcom schafft es nichtmal, dieses Uraltspiel von Grund auf neu zu programmieren. Schön mit Unreal 4.0, Echtzeitrendering usw usw. Ganz zu schweigen davon, das bei Capcom die kreativen Köpfe anscheinend Dauerurlaub haben, wenn ihnen echt nichts anderes einfällt, als auf der PS4 mit einem Uraltspiel zu starten anstatt mit etwas neuem das tatsächlich mal wirklich gut ist. Und vorallem auch mal grafisch nicht Lichtjahre hinter den westlichen Studios zurückliegt.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch gut daran, wie die Grafik mich 2002 vom Hocker riss.substetly hat geschrieben:Dafür das das Spiel 2002 erschienen ist sieht die Grafik immer noch sehr gut aus.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist Dolphin?Finsterfrost hat geschrieben:Ich hab das Remake mit Dolphin in Full HD durchgespielt und sehe hier absolut gar keinen Unterschied. Wenn Full HD die Neuerung sein soll, super, das kann Dolphin auch gratis inklusive jeder Menge anderer Einstellungsmöglichkeiten, die sich nichtmal bei RE6 finden lassen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Und der Grund sich das jetzt zum 4. mal zu kaufen ist..............?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
KeinerRyo Hazuki hat geschrieben:Und der Grund sich das jetzt zum 4. mal zu kaufen ist..............?
Aber vieleicht gibt es Leute die es nicht schon 3mal besitzen sondern es vieleicht noch garnicht gespielt haben