Ok, es gab viele DLC's für BL", jedoch finde ich, dass da die Preisgestaltung fair war, da man doch vergleichsweise lange an den einzelnen DLC's gesessen hatte (ich schließe mal die Skins aus, aber zum glück sind die gameplaytechnisch uninterressant)SethSteiner hat geschrieben:Wenn ich an die DLC-Flut Von Borderlands 2 denke habe ich irgendwie gar keine Lust das Pruesequel jetzt zu holen, vor allem auch weil es ja jetzt schon wieder Das gibt. Gearbox haut da so viel raus, dass ich lieber warte bis es irgendwann das nächste Spiel gibt und dann ein richtig vollständiges Presequel im Steamsale bekomme.
Die DLC's haben mit ihren Raidbossen für gute Herausforderungen gesorgt und wahren von der Storylänge her preislich angemessen in meinen Augen.
Ich finde, man muss DLC nicht als was per se schlechtes ansehen, es kommt meines Erachtens immer auf den Umfang im Vergleich zum Preis an.
Ich meine, angenommen man hat den Seasonpass für BL2 gekauft, dann hatte man für 30€ (bin mir bei den Preis nicht mehr 100%ig sicher...) doch sehr guten und langen Content bekommen, der sich hinter einem Addon von Gothic 2 nicht zu verstecken braucht. Warum wird heute gesagt: "Oh wie Böse Season pass" wo es früher hieß "Yeah Addon neuer Content"
Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder Seasonpass vom Umfang her den Preis rechtfertigen kann, aber gerade bei Borderlands finde ich das Preisleistungsverhältniss im großen und ganzen fair.