Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AndyN7
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014

Beitrag von AndyN7 »

Sorry aber OHH GOTTT ...FREMDSCHÄM MODUS AN :lol:

Grafik ok ..aber urgghs :!:

Ich will doch nur ein FF7/8/9 HD Remake.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Grafik find ich echt gelungen. Auch das Charakterdesign. Muss ja nicht ständig immer die gleiche Richtung einschlagen. Hauch von Kingdom Hearts ist da. Freu mich mehr zu sehen.
Zudem zeigt man wohl dass man wie in Lightning Returns mehr auf Open World setzt.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Also wenn DAVON die Zukunft der japanischen Konsonlenspiele abhängt...

...dann fürchte ich das die japanischen Konsolenspiele ein ganz gewaltiges Problem haben...
swampshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swampshark »

Höchste zeit einen Charakter-Editor zu integrieren, keinen Bock als Bill von Tokio Hotel zu spielen ....
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Ich hoffe diese Zumutung von Spiel floppt. Tut mir leid aber bei so einer Verarsche habe ich überhauptkein Verständnis. Man hat die Kunden mehr oder midner komplett veräppelt.

Wenn ich mir überleg, das dieses Spiel der einer der Hauptgründe war, warum ich mir die Launch-Day-PS3 gekauft habe.

Werde mir dieses Spiel nie besorgen, selbst wenn ich mir dei PS4 kaufe, komme mir einfach verascht vor von dieser Firma.

Wenn es jemandem noch nicht aufgefallen sein sollte - das ist Final Fantasy Versus ...
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

frostbeast hat geschrieben:
Ogerbauch hat geschrieben:Damit ich über dieses Figurendesign hinwegsehen kann muss das Spiel von einem anderen Stern sein. Das Grauen begann mit FF8...
Welches Grauen? Story war gut und Gameplay nicht so pralle bei 8. Teil 9 war nett und 10 war einer der Besten Teile. Dann war tote Hose.
Ogerbauch sprach vom Figurendesign und nicht von Story oder Gameplay...

Und damit hat er auch vollkommen Recht, wobei ich zugeben muss, dass dieses Grauen bereits bei FF7 begann - ich meine, seid doch mal ehrlich, so genial FF7 auch war, das Figurendesign (besonders bei Cloud) war einfach übel. Blonde Emofrisur und violettfarbener Modern Talking Jumpsuit...
Bild

FF7 hatte halt Glück, dass die Polygone noch so groß wie LEGO-Steine waren und daher konnte man sich viel selbst hinzudenken und verdrängen. Außerdem gab es noch Sephiroth und Tifa, das entschädigte :wink:

Ich finde diese Tokio Hotel Optik zum kotzen.
Das ist pubertärer Emo-Dreck für Halbstarke - aber was das betrifft, kann man von Japanern offensichtlich nix anderes erwarten.........
Geschmäcker sind verschieden, keine Frage - aber im Land der aufgehenden Sonne hat man schon einen seeehr speziellen.

Leon-x hat geschrieben:...Charakterdesign. Muss ja nicht ständig immer die gleiche Richtung einschlagen...
Die Grafik wird nur immer detailierter, aber das Design von Final Fantasy hat sich doch seit 20 Jahren nicht wirklich verändert ^^

swampshark hat geschrieben:Höchste zeit einen Charakter-Editor zu integrieren...
Damit hätte Square Enix aber ein mächtiges Problem: CGI-Filmsequenzen, die seit vielen Jahren eines der herausragenden Elemente von FF sind, wären damit nicht mehr realisierbar...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben:Ich finde diese Tokio Hotel Optik zum kotzen.
Mir sagt das aktuelle Figurendesign auch überhaupt nicht zu. Das der Landschaften und Kreaturen hingegen ist spitze.
Ich will das Spiel aber nicht komplett vorverurteilen, vielleicht verbergen sich hinter dem scheußlichen Kleidungsstil dieses mal ausgefeiltere Charaktere.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Nur so am Rande, die Japaner haben eine andere Vorstellung von Aesthetik als die meisten in Europa oder auch den USA , und das finde ich ausgesprochen gut.

Und mal ehrlich,seid ihr in letzter Zeit mal vor die Tuer gegangen? Wo man hin sieht rennen die jugendlichen und vermeintlich coolen in einem fuer meinen Geschmack ziemlich albernen Stil herum, allen voran die coolen typen mit ihren baseball hat, und das am besten mit gegelter Matte und den Hut nur draufgelegt. Oder die die alle nase lang irgendeine Frisurenzumutung eines Fußballer kopieren.
Fakt ist das was hierzulande von vielen (ich gebs zu ) nichtakademischen menschen bevorzugt wird , ist zum Lachen. Die Akademiker zum teil, die nur hemd trage oder Hippster bart, gehen mir genauso auf den Sack, jeder sieht gleich aus , man unterscheidet nur noch in Stilgruppen O.o

Ergo, was kuemmert mich wie die Figuren in japan designt werden, die sind hierzulande weniger stark vertreten und ahben eher wenig mit der Emo - Bewegung am Hut.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Marobod hat geschrieben:Nur so am Rande, die Japaner haben eine andere Vorstellung von Aesthetik als die meisten in Europa oder auch den USA , und das finde ich ausgesprochen gut.

Und mal ehrlich,seid ihr in letzter Zeit mal vor die Tuer gegangen? Wo man hin sieht rennen die jugendlichen und vermeintlich coolen in einem fuer meinen Geschmack ziemlich albernen Stil herum, allen voran die coolen typen mit ihren baseball hat, und das am besten mit gegelter Matte und den Hut nur draufgelegt. Oder die die alle nase lang irgendeine Frisurenzumutung eines Fußballer kopieren.
Fakt ist das was hierzulande von vielen (ich gebs zu ) nichtakademischen menschen bevorzugt wird , ist zum Lachen. Die Akademiker zum teil, die nur hemd trage oder Hippster bart, gehen mir genauso auf den Sack, jeder sieht gleich aus , man unterscheidet nur noch in Stilgruppen O.o

Ergo, was kuemmert mich wie die Figuren in japan designt werden, die sind hierzulande weniger stark vertreten und ahben eher wenig mit der Emo - Bewegung am Hut.

Ich will das die Gegner HIPSTER design haben mit Bärten, Chucks, Hemden und Hipster Hornbrille damit ich ihnen die Fresse polieren kann , dazu noch Bossmonster im Ed Hardy Look mit aufgepinnter Undersize Basecap sowie haufenweise Rap Prolls als Cannonfodder Adds.

Dann komme ich in meinem Original schwarzem Pennerstyling mit Zunft-Schlaghose, grauer Riesenmatte von Haaren und Alpha Kampfjacke und bin der OBER EMO mit 45. Quasi ein Derivat aus dem Dude , Bob Geldorf, GothicGoaObdachlos und ner extra Prise LeckmichamArschWeltichBinSchmuddeligEndzeitHippie
und pack meine Spezialattacken aus...miefige Achselhöhlen und OP damage Fingernägel Schmutz!!
regg4e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von regg4e »

Macht nur weiter mit dem Schubladisieren. :roll:

Aber nach solch einem Rundumschlag sollte es das mindeste sein dass ihr mal ein Bild von euch veröffentlichst. Oder doch nicht...wartet. Ich versuch es auch mal mit dem Schubladisieren.

Ihr seit Brillenträger, wohnt im Keller bei den Eltern, habt dort eure Game Höhle. Wahrscheinlich habt ihr lange ungepflegte Haare. Picklige Gesichter und einen Flaumbart?

So in etwa?

Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

regg4e hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
Der Selfie ist dir ausnehmend gut gelungen.