für 79€ gekauft
soll als Netflix Streamer, zum Comics/Mangas lesen ( im Moment Walking Dead und Fables) und zum Spotify hören genutzt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
geringer getaktet. ... zu vernachlässigenPeter__Piper hat geschrieben:Was spricht denn gegen das Z1C ?
Wenn ich recht Informiert bin sind das doch ledeglich 1GB Arbeitsspeicher und ne etwas höhere Taktfrequenz die die beiden voneinander unterscheiden.
Kamera und Prozessor sind doch identisch zum Z1C, oder hab ich da was verpasst ?
Und das Z1C macht sein Job auch Hervorragend, das kann ich dir versichern.
Jetzt musst ich doch mal das Z3c genauer anschauen.Levi hat geschrieben:geringer getaktet. ... zu vernachlässigenPeter__Piper hat geschrieben:Was spricht denn gegen das Z1C ?
Wenn ich recht Informiert bin sind das doch ledeglich 1GB Arbeitsspeicher und ne etwas höhere Taktfrequenz die die beiden voneinander unterscheiden.
Kamera und Prozessor sind doch identisch zum Z1C, oder hab ich da was verpasst ?
Und das Z1C macht sein Job auch Hervorragend, das kann ich dir versichern.
kleineres Display, und nen paar mm größer ... Ich will nicht sagen, dass das normale Compact nicht auch schon "klein genug" ist, aber es macht das z3 halt doch "interessanter"
Auch die Schutz-Zertifizierung ist nicht ganz so gut ... eher nen luxus-Problem
keine angemessene Farbe ... extrem Persönliches ÜberLuxus-Problem XD
.... aber ein Punkt ist tatsächlich ausschlaggebend:
nur die Hälfte an Arbeitsspeicher! ... Der Arbeitsspeicher ist tatsächlich das, was meistens zuerst knapp wird, wenn es älter wird.