Grad auch den Trailer zu Pirate Warriors 3 gesehen. Das wird noch um einiges geiler für mich. Bin halt mehr ein One Piece-Fan als ein Zelda-Fan.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, ok wenn es für einen Zehner zu haben ist und ich nicht weiß was ich sonst spielen soll...Bambi0815 hat geschrieben:Doch du holst es dir!Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Nein, ich hole es mir nicht!Mr. Malf hat geschrieben:wenn du zelda geil findest...hole es dir
xD ich mag dich.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Nintendo sagt auch das es sehr gut ist. Ich empfehle es allen die es wem empfehlen wollen!
Das hier ist übrigens meins:BlueBlur hat geschrieben:Zum Beispiel als "Hallo, guten Morgen"-Gesicht! Klebt ausgedruckt an meinem Spiegel, weil das immer noch besser ausschaut als ich nach zu wenig Schlaf.
Kann ich bestätigen, das Spiel macht einfach nur Spass.Masters1984 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut gemacht und besser als die restlichen Warriors Spiele. Der Abenteuermodus rockt auch, denn es ist wie ein sehr umfangreicher Challengemodus. Wer The Legend of Zelda mag und dem Hack n Slay nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich ganz klar dieses Spiel und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Kann ich jetzt auch bestätigen.Cheraa hat geschrieben:Kann ich bestätigen, das Spiel macht einfach nur Spass.Masters1984 hat geschrieben:Ich finde es richtig gut gemacht und besser als die restlichen Warriors Spiele. Der Abenteuermodus rockt auch, denn es ist wie ein sehr umfangreicher Challengemodus. Wer The Legend of Zelda mag und dem Hack n Slay nicht abgeneigt ist, dem empfehle ich ganz klar dieses Spiel und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Wertungen von Fanseiten sind immer ganz ganz vorsichtig zu genießen. Selbst WiiUX war mit 7.5 niedriger. Ich würde sagen, dass HW ein nüchtern betrachtet solides bis gutes Spiel ist, wenn man sich auch mal mehrere Tests aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Nix dolles, nix grandioses.Masters1984 hat geschrieben:und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
nicht ernst gemeint war, aber trotzdem bringt eine prozentuale Wertung auch immer etwas tatsächliches mit sich.kindra_riegel hat geschrieben:HW ist also 3% besser als Destiny oder wat? Ihr scheiß hater
Aber genau diese Wertungen sind in der Regel die richtigen, bin schon oft auf die Trollwertungen von 4 Players hereingefallen (GTA 4). Ansonsten bräuchte man kein Playzone usw. Dies war das Schwesternmagazin der N-Zone gewesen. Die N-Zone-Redakteure sind wenn schon Fans, dann Fans von mehreren Systemen was niemals verkehrt sein kann. Hyrule Warriors ist für ein Dynasty Warriors Spin Off sehr gut. Ich habe es ausgiebig gespielt und kann es auch beurteilen. Und so schlimm ist der Koop-Modus wirklich nicht, denn es läuft wunderbar flüssig.Dronach hat geschrieben:Wertungen von Fanseiten sind immer ganz ganz vorsichtig zu genießen. Selbst WiiUX war mit 7.5 niedriger. Ich würde sagen, dass HW ein nüchtern betrachtet solides bis gutes Spiel ist, wenn man sich auch mal mehrere Tests aus verschiedenen Perspektiven anschaut. Nix dolles, nix grandioses.Masters1984 hat geschrieben:und 84% Nzone-Wertung sowie 8.0 auf Ntower sagen eindeutig, dass es sich um ein gutes bis sehr gutes Spin Off handelt.
Aber wenn es einem Spaß macht, dann ist die Wertung egal, dann sind die Slowdowns, die niedrigen Auflösungen im Koop, das repititive Kampfsystem oder auch die matschigen Texturen von vorgestern egal. Darum geht's ja. Aber als sehr gut würde ich es nicht bezeichnen.