Transverse: Piranha Games kündigt Weltraumsimulation an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Transverse: Piranha Games kündigt Weltraumsimulation an

Beitrag von frostbeast »

Balmung hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen wie die an die WC Lizenz gekommen sein wollen. Laut Roberts wollte EA so viel dafür, das er dankend ablehnte. Woher will also dieser kleine Entwickler das Geld dafür haben? ^^
Na durch die Millionem von verkaufen Mechs! Da kostet einer schonmal zwischen 10 und 30 Euro
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

frostbeast hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Ich wollte gerade fragen wie die an die WC Lizenz gekommen sein wollen. Laut Roberts wollte EA so viel dafür, das er dankend ablehnte. Woher will also dieser kleine Entwickler das Geld dafür haben? ^^
Na durch die Millionem von verkauften Mechs!
Und die Einnahmen aus dem MWO Crowdfunding. :twisted:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nur reicht das alles sicher nicht für die WC Lizenz. ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Noch 15 Tage und erst 1% der Kohle eingesammelt.

https://www.transversegame.com/about/funding

Ich lach mich schlapp..hehehehe

Es besteht also doch noch Hoffnung für die Menschheit...
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Brakiri hat geschrieben:Es besteht also doch noch Hoffnung für die Menschheit...
Bild
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ach echt? Glaub ich nit ....

http://www.arbeitermacht.de/rm/rm32/umwelt.htm

Bitte nagelt mich jetzt nicht auf den Artikel fest, ich hab ihn nicht gelesen, aber er scheint das zu beinhalten worauf ich hinaus will ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Freakstyles hat geschrieben:Ach echt? Glaub ich nit ....

http://www.arbeitermacht.de/rm/rm32/umwelt.htm

Bitte nagelt mich jetzt nicht auf den Artikel fest, ich hab ihn nicht gelesen, aber er scheint das zu beinhalten worauf ich hinaus will ;)
Ach menno, jetzt kommt EIN MAL was positives und du machst das sofort mit deiner realitätsnahen Sicht der Dinge kaputt!

;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja sry ^^

Man kann das ja positiv sehen wenn man will, Erde zerstört, Menschheit macht sich in feinster Sci-Fi Manier auf zu neuen Welten ..... (star trek melodie)

.... und dort angekommen beuten wir diese wieder aus ^^

Das was einem in manchen Sci-Fi Filmen als die böse Insektoide Rasse verkauft wird, welche einfach alle Planeten für Ihre Zwecke platt machen .... das sind in Wirklichkeit WIR ;) !!!

Ich liebe die Menschheit, nirgendwo sonst hat man glaub ich eine Spezies die sich so wenig für Ihren Lebensraum interessiert ^^ !! Wir sind einfach so wunderbar vielfältig, versuchen uns nett und hilfsbereit und mitdenkend zu erziehen, bringen uns schon in jüngster Kindheit bei über Biologie und das schonen der Umwelt nachzudenken und dann mit 16, schwupp, scheiß drauf, vernichten, zerstören, erwirtschaften, abwirtschaften, in die Politik gehen, Ölfelder errichten, bekannt schlechte Partikel in die Luft jagen .... also ich finde man muss uns einfach lieben, wir sind so eine tolle Spezies ;)
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Freakstyles hat geschrieben:Ja sry ^^

Man kann das ja positiv sehen wenn man will, Erde zerstört, Menschheit macht sich in feinster Sci-Fi Manier auf zu neuen Welten ..... (star trek melodie)

Das was einem in manchen Sci-Fi Filmen als die böse Insektoide Rasse verkauft wird, welche einfach alle Planeten für Ihre Zwecke platt machen .... das sind in Wirklichkeit WIR ;) !!!

Ich liebe die Menschheit, nirgendwo sonst hat man glaub ich eine Spezies die sich so wenig für Ihren Lebensraum interessiert ^^ !! Wir sind einfach so wunderbar vielfältig, versuchen uns nett und hilfsbereit und mitdenkend zu erziehen, bringen uns schon in jüngster Kindheit bei über Biologie und das schonen der Umwelt nachzudenken und dann mit 16, schwupp, scheiß drauf, vernichten, zerstören, erwirtschaften, abwirtschaften, in die Politik gehen, Ölfelder errichten, bekannt schlechte Partikel in die Luft jagen .... also ich finde man muss uns einfach lieben, wir sind so eine tolle Spezies ;)
Da wir eh keine Zukunft haben, muss man sich an kleinen, temporären Hinweisen auf Lernfähigkeit erfreuen. Das die Menschheit die Fähigkeit hat, tolerant, ohne Neid und Missgunst und Zerstörungswut und kurzsichtiges Denken zusammenzukommen und eine bessere Zukunft ala Star Trek zu bauen, daran glaube ich nicht.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Würde ja schon reichen, wenn es eine bürgerliche Kontrolle der Macht gäbe, also über die mächtigen, reichen Lobbyisten. Dann könnte man sich nicht jeden Scheiß erlauben. Dann gäbe es eine positive UND negative Bilanzseite und man würde abwägen ob man "was auch immer" jetzt durchzieht oder ob es zu viele negative Einwirkungen aus unsere Umwelt, Gene oder sonst was hat.

Früher war die Presse ja mal die bürgerliche Kontrollinstanz zur Macht, wenn man da heute an unsere Presse denkt .... :lach: :lach: :lach:

Ache nee: :bigcry: :bigcry: :winkbye: :sabber: :Kratz: :Schüttel2:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Was das Spiel angeht war ja mein erster Gedanke eh "Hurra! Darauf haben alle gewartet, NOCH ein Weltraum Spiel!"

Ist ja schön, dass Star Citizen das Interesse an dem Genre angefacht hat, aber jetzt ist auch mal wieder langsam genug. ;)
Brakiri hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Ja sry ^^

Da wir eh keine Zukunft haben, muss man sich an kleinen, temporären Hinweisen auf Lernfähigkeit erfreuen. Das die Menschheit die Fähigkeit hat, tolerant, ohne Neid und Missgunst und Zerstörungswut und kurzsichtiges Denken zusammenzukommen und eine bessere Zukunft ala Star Trek zu bauen, daran glaube ich nicht.
Nun, als Star Trek Fan weiß man ja, dass dazu auch erst mal ein langer dritter Weltkrieg nötig war. Und diese "Idee" war alles andere als dumm.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Balmung hat geschrieben:Was das Spiel angeht war ja mein erster Gedanke eh "Hurra! Darauf haben alle gewartet, NOCH ein Weltraum Spiel!"

Ist ja schön, dass Star Citizen das Interesse an dem Genre angefacht hat, aber jetzt ist auch mal wieder langsam genug. ;)

Nun, als Star Trek Fan weiß man ja, dass dazu auch erst mal ein langer dritter Weltkrieg nötig war. Und diese "Idee" war alles andere als dumm.
Naja, Frage ist nur, was die Menschen von dem dritten WK lernen können, was sie von den zwei vorherigen nicht hätten lernen können.

Wir haben keinen Zefram Cochrane und die Vulkanier sind auch nicht da, um uns zu erleuchten. Da halte ich Szenarien ala Fallout für realistischer.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Mit "was daraus lernen" hat das auch nix zu tun. Es geht da wohl eher um das Erneuern und Umstrukturieren... Was ohne so einen radikalen Schritt schwer umzusetzen ist, denke ich. Weil da doch alles zu sehr festgefahren ist, seitens der Nutznießer... Wäre natürlich schön, wenn dies auch ohne geht, aber daran glaube ich zB nicht :)

Und die Vulkanier lassen sich erst blicken, wenn wir den Warpantrieb erfunden haben! ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

zmonx hat geschrieben:Mit "was daraus lernen" hat das auch nix zu tun. Es geht da wohl eher um das Erneuern und Umstrukturieren... Was ohne so einen radikalen Schritt schwer umzusetzen ist, denke ich. Weil da doch alles zu sehr festgefahren ist, seitens der Nutznießer... Wäre natürlich schön, wenn dies auch ohne geht, aber daran glaube ich zB nicht :)
Exakt das. ;) Und ich glaube da genauso wenig daran, so radikal kann sich nichts ändern wie unsere Welt heute ist, das würde Jahrzehnte brauchen und in der Zeit würde man doch wieder vom Ziel abkommen und wieder in alte Verhaltensweisen zurück fallen.
Und die Vulkanier lassen sich erst blicken, wenn wir den Warpantrieb erfunden haben! ^^
Jo, ohne dritten Weltkrieg davor würden wir anschließend wohl eher einen Krieg führen, so dumm wie die heutige Menschheit ist. ^^
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Balmung hat geschrieben:
zmonx hat geschrieben:Und die Vulkanier lassen sich erst blicken, wenn wir den Warpantrieb erfunden haben! ^^
Jo, ohne dritten Weltkrieg davor würden wir anschließend wohl eher einen Krieg führen, so dumm wie die heutige Menschheit ist. ^^
Und der Abgesandte wird direkt nach Guantanamo verfrachtet... Weil er die Frechheit besaß das Peace-Zeichen zu machen ^^