Rock Band Network eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band Network eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bedlam
Persönliche Nachricht:

RBN

Beitrag von Bedlam »

Tjo, habs gerade probiert aber es kommt ne Fehlermeldung.

Und mittlerweile ist auch der Grund klar: "Also, to EU fans, we're working hard to roll out the store for other XNA territories in the coming weeks. We're busting on it! Stay tuned."

D.h. RBN geht in Europa erst später an den Start.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Band Network eröffnet

Beitrag von Gast »

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

R.I.P :(
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

Zum Glück gibt's die Custom Songs von customscreators... die veröffentlichen jeden Freitag neue Songs und haben mittlerweile auch eine Bibliothek von über 1000 Songs :Hüpf: ... jedenfalls eine Menge Futter für RB-Fans.... das Game macht einfach immer noch einen riesen Spaß.
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

TomBG hat geschrieben: 20.09.2014 16:29 Zum Glück gibt's die Custom Songs von customscreators... die veröffentlichen jeden Freitag neue Songs und haben mittlerweile auch eine Bibliothek von über 1000 Songs :Hüpf: ... jedenfalls eine Menge Futter für RB-Fans.... das Game macht einfach immer noch einen riesen Spaß.
hi, wie funktioniert das? welche version brauch ich dafür? hab mein schlagzeug im proberaum getriggert und spiel manchmal rockband 3 per midi adapter, paar coole lieder wären klasse, im richtigen store gibs leider 99% nur schund :D
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

El_Bizarro hat geschrieben: 13.03.2019 15:33
TomBG hat geschrieben: 20.09.2014 16:29 Zum Glück gibt's die Custom Songs von customscreators... die veröffentlichen jeden Freitag neue Songs und haben mittlerweile auch eine Bibliothek von über 1000 Songs :Hüpf: ... jedenfalls eine Menge Futter für RB-Fans.... das Game macht einfach immer noch einen riesen Spaß.
hi, wie funktioniert das? welche version brauch ich dafür? hab mein schlagzeug im proberaum getriggert und spiel manchmal rockband 3 per midi adapter, paar coole lieder wären klasse, im richtigen store gibs leider 99% nur schund :D
Du brauchst RB3, aber das letzte Update (glaub das 5er) muss gelöscht werden. Einen USB-Stick mit den CustomSongs und einen USB-Stick mit dem Letzten Update (aber nur wenn du alternativ spielen willst und dabei bei XBox Live angemeldet sein willst wegen Highscores, etc.). Schau mal unter http://customscreators.com/ … da gibt es die Datenbank um Lieder runter zu laden, sowie diverse Anleitungen um alles einzurichten.

Anleitungen unter: http://customscreators.com/index.php?/f ... g-support/
Datenbank: http://customscreators.com/index.php?/page/index.html

schau mal wie du voran kommst, ansonsten meld dich nochmal. Musst mal schauen, das Tool um die Songs auf den USB-Stick zu bekommen braucht man mittlerweile nicht mehr, da der Win-Rechner den Stick mittlerweile lesen kann.
El_Bizarro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El_Bizarro »

edit: danke dir, jetz brauch ich noch ne xbox360, mit meiner ollen ps3 wirds nich:)