Super Smash Bros. - Demo steht für alle Spieler bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Demo steht für alle Spieler bereit

Beitrag von Redshirt »

Culgan hat geschrieben:Jaja ach wie niedlich, alle die keine Geduld haben sind quengelnde Kinder.
Hohes Ross undso
Mhm. So weit oben ist die Luft so schön! ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wigggenz hat geschrieben:Nö, also ich finde, dass, wenn man nichtmals ein paar Tage warten kann, hat man die Willensstärke eines Kleinkinds und sich dann aufzuregen ist sehr wohl Geheule. Genau so ist es, wenn Leute erst Tests abwarten möchten, sich aber dann beschweren, wenn sie nicht schon 2 Tage vor Release online sind :lol:

Das erinnert mich immer an die South Park-Folge, in der Cartman die Wii nicht abwarten kann :wink:
Auf die Folge komme ich auch immer zurück, wenn ich für einen Augenblick innehalte und darüber nachdenke, wie ich die Zeit schneller überbrücken soll. :wink:

Und wegen dem Code konnte ich viel früher mit pikachu in love fallen und ihn jedem anderen stibitzen. Der Slot wird also leer sein, wenn man die Demo das erste mal startet...genau wie bei der Vollversion.^^

Ne im ernst cutefaktor 100 %
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

BlueBlur hat geschrieben:
Ich werd's mir nur für die U holen... falls du diese also nicht besitzt bzw. dir keine Kopie dafür holst, muss ich mich damit begnügen, andere Leute zu verdreschen. :Blauesauge:
Noch daweil keine U, zu Weihnachten steht sie dann eventuell und Smash muss ich als verrückter Fan sowieso beide Versionen haben...andere Stages und so. Und doch, du musst Prügel beziehen, allein schon wegen Shulk als Avatar! Shulk, auf denn ich mich schon riesig freue. (Shulk vs Shulk Match? Verlierer muss ne Woche mit Unterhosen-Shulk spielen?^^)

Von den in der Demo-Version verfügbaren Charakteren gefallen mir Mega-Man und Link am Besten. Mit dem komischen "Bewohner" kann ich gar nichts anfangen. Das ganze Moveset wirkt ein wenig komisch für mich...aber gut, Mega Mans Leafshield (B-unten) ist auch...gewöhnungsbedürftig. Ich hab dafür irgendwie noch überhaupt keine Verwendung gefunden. Ihr vielleicht?
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ali dann dürfte dich das gerücht interessieren. Laut der Quelle soll die wii u exclusive charaktere beinhalten, die sich, wenn man einen 3ds besitzt transferieren lassen können, so das sie auch dort spielen kann. Natürlich kann es sein, das es nur dlc's werden oder gar nichts.

Der Villagger ist in der tat am schwierigsten zu erlernen und fühlt sich etwas ungewöhnlich an. Es gilt auf jeden Fall die Raketen und den Baum zu benutzen, der auf dem ersten Blick wie ein langwieriger umständlicher Prozess wirkt. um effizient seine schleuder zu benutzen solltest du in die entgegengesetzte richtung des gegners springen und dann schießen. seine finisher sind auch überdurchschnittlich, die bowlingkugel hat eine kurze reichweite aber killt schon bei 70 %.

Das leafshield ist blöd weil man es nicht mit anderen attacken kombinieren kann und es schnell verschwindet.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Huch, hört sich ja interessant an. Immerhin kann ich da jetzt noch weiter auf Chars spekulieren - mit Diskussion im Kopf, ob Ridley jetzt möglich wäre oder eben wegen Größe überhaupt nicht. (Denke nicht...ist wohl wirklich zu groß!)

Der Baum beim Villager ist nützlich? Bis ich denn mal gepflanz habe, haut mir die Level 9 CPU ordentlich eine rein...da finde ich die anderen Moves um einiges stärker. Bin aber eh eher auf "A-Angriffe" fixiert als auf die Spezials. Meist effektiver. So ne Bowling-Kugel finde ich dann doch recht schwer zu landen. Mir fehlt beim Villager einfach ein schneller Angriff, der aber K.O Potenzial hat. Haben die anderen eher, vielleicht mag ich ihn deswegen nicht.

Und das Leaf Shield kommt mir wirklich komplett nutzlos vor. Was wäre denn der intendierte Nutzen? Ich hab das aktiviert und gleich "geworfen". Wenig Schaden, kaum K.O. Potenzial, braucht recht lange.. Für was ist das Ding gut? Geblockt hat es auch nicht viel...oder kann man damit mit gutem Timing Projektile abwehren?
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Mein Demofazit.
Gameplay wie erwartet super, Übersicht unerwartet gut (3DSXL), Steuerung Mist. Hoffenltich kann man die Belegung in den Optionen geradebiegen/ sie patchen nach.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ali4 hat geschrieben: Noch daweil keine U, zu Weihnachten steht sie dann eventuell und Smash muss ich als verrückter Fan sowieso beide Versionen haben...andere Stages und so. Und doch, du musst Prügel beziehen, allein schon wegen Shulk als Avatar! Shulk, auf denn ich mich schon riesig freue. (Shulk vs Shulk Match? Verlierer muss ne Woche mit Unterhosen-Shulk spielen?^^)
Deal! Mach dich auf eine grausame Schmach gefasst! :Hüpf:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nach einer Stunde Demo.

- Gameplay wie erwartet gut
- Steuerung und Übersicht wie erwartet beim 3ds komplett für die Tonne.

Fazit: Ich freu mich auf die WiiU Version am großen TV
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

spielst du am kleinen 3ds? auf meinen 3ds xl hab ich eigentlich keine probleme.
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Hab nen normalen 3DS und kann mich auch nach insgesamt wohl über 5 h nicht viel über die Steuerung beschweren - habe mittelgroße Hände denke ich. Habt ihr so Riesenpratzn?

@BlueBlur Ich freu mich schon darauf. Sogar sehr...wird Zeit bald mit dem "Training" anzufangen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

GesangderWinde hat geschrieben:spielst du am kleinen 3ds? auf meinen 3ds xl hab ich eigentlich keine probleme.
Auf einem XL
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann bestätigen, das es beim 2ds ebenfalls einwandfrei funktioniert...meiner supermaschine :wink:
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

ich find beat em ups ohne motions eigentlich recht nett am handheld zu spielen. tekken auf der psp hat perfekt für zwischendurch zum üben gepasst. sf alpha 3 war eher krampfig zu spielen das muss schon mit einem vernünftigen controller gezockt werden. super smash stell ich auch gut vor, wenn man nur nicht das slide pad benutzen müsste...sofort patchen!