Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dronach
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Dronach »

Deuterium hat geschrieben:
Dronach hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben: checkts ruhig mal aus und GANZ wichtig

OT und Subs sind dabei, das hat bisher noch kein VoD Anbieter hinbekommen
:wink:

Ich möchte hiermit deutlich machen, dass ich es ebenfalls ganz toll finde^^
Mir ist das scheißegal!
Ach Deute, damit könntest du voll doll Englisch lernen und dann auch deine Metal-Mucke verstehen! Wäre doch voll knorke!
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Bild

SIcher kein meisterwerk, aber doch recht kurzweilig und mir tausend mal lieber als das alte ( neue ) zeugs mit toby mcdonalds. Emma Stone ist mir auch lieber als Kirsten Dunst, von daher, für mich der bessere spinnenfilm
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Snowpiercer

Bild

An einigen Ecken sah er etwas zu "billig" aus aber trotzdem ein guter Film der mich extrem an die Welt von Bioshock erinnert hat.

8/10
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Who am I:
Gestern in der Sneak im Kino gesehen, natürlich als der Trailer vorher lief noch gesgat, dass der Film mich überhaupt nicht anspricht^^ und dann lief er plötzlich.

Naja, trotz meiner neagtiven Einstellung am Anfang bin ich dann doch gut unterhalten worden.

Benjamin( gespielt von dem Kerl der bei Crazy, den Player spielt) ist ein Aussenseiter vor dem Herren, der von niemanden wirklich beachtet wird. Allerdings hat er ein Talent im hacken. Irendwann begegnet er zufällig 3 anderen Hackern ( einer gespielt von elyas m'barek) und zusammen wollen sie etwas großes starten. Anfänglich läuft alles gut, bis sie irgendwann die Aufmerksamkeit von Europol und einer russichen Hackergruppierung auf sich ziehen und ein Katz und Maus spiel beginnt.

Fazit: Ich wurde gut unterhalten, allerdings ist das mMn eher ein Film den man gemütlichauf der Couch gucken kann und sich getrost das Kino sparen kann.
7/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
6,5/10

Der Charlie Ersatz ist noch immer mieß,Charlies Tochter unlustig hoch 10 und Alan macht immer das gleiche.
Das einzige was die Serie noch retten kann ist ein finaler Auftritt von Sheen in der letzten Staffel.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Edge of Tomorrow

Ziemlich guter SciFi-Film, hatte ich so gar nicht erwartet. Sollte man sich anschauen.

PS.
Bild
Under the Dome
Der größte Dreck der letzten Jahre und meine Freundin steht drauf....Das "beste" ist, es laufen Mittwochs immer gleich 3 Folgen am Stück....juhuu... Ich glaub das nächste mal ramm ich mir eine laufende Kettensäge ins Gesicht, dann tuts vllt nicht mehr so weh. :Hüpf:
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

NoCrySoN hat geschrieben: Der größte Dreck der letzten Jahre und meine Freundin steht drauf....Das "beste" ist, es laufen Mittwochs immer gleich 3 Folgen am Stück....juhuu... Ich glaub das nächste mal ramm ich mir eine laufende Kettensäge ins Gesicht, dann tuts vllt nicht mehr so weh. :Hüpf:
:lol: ein klein wenig schadenfreude verspüre ich schon :lol:
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bild
True Detective

Sehr gute Serie, spannend und düster, Längen sind so gut wie nicht vorhanden. Ich würde sie neben Dexter und Breaking Bad zu den besten Serien zählen, die ich bisher gesehen habe. 9/10
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Bild

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:/5
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

Bild

die letzten beiden Wochen eigentlich nur das geguckt, beide auf hohem Niveau aber teilweise sind einige Bullshit Twists drin
aber guckt sich gut weg, ich mag das Biker -Setting
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Bild

Armour of God 3 - Chinese Zodiac

meine fresse war das schlecht...
ich liebe jacky chan und gerade teil 1 und 2 aber er sollte langsam aufhören selbst filme zu drehen/schreiben und sich wieder drum kümmern nur noch die choreographie seiner fights zu machen. das ist auch der einzige lichtblick des ganzen films. die paar minuten kampfszenen im letzten drittel lassen so ziemlich alles vergessen was vorher war und anschließend kommt. schön auch das mal wieder fights dabei sind wo nicht dumm "rumgeschwebt" wird. zumindest ists mir nicht direkt aufgefallen und wucht hatten sie auch.
das der mann sich immer noch so bewegen kann... ich bin halb so alt wie er und hab schon probleme mich morgens anzuziehen :ugly:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Godzilla

Habe ich damals nicht dauernd gelesen "Godzilla ist kaum zu sehen", "Es gibt kaum Kämpfe", "Kampf aus Sicht des Menschen"? Warum habe ich da nur einen guten Film erwartet? So naiv....

Der Film hat mich sofort an Man Of Steel erinnert, genau dieselbe Machart. Das Ding hier nimmt sich viel zu ernst, zeigt "zuviele" langweilige Kämpfe, hat extrem blasse Charaktere und dazu ein lächerliches Drehbuch. Selbst der Soundtrack wirkt wie aus den 90'ern, mit diesem übertrieben aufgepuschten Orchester.

Der Anfang war ja noch vollkommen in Ordnung, doch nachdem
Spoiler
Show
Bryan Cranston den Film verlassen hat
, sank die Qualität rapide. Das schlimmste sind eigentlich wirklich die Charaktere. Anscheinend hatte jeder in seinem Script zu stehen, nach 30min bitte nur einen Gesichtsausdruck aufsetzen, bis zum Ende, wirklich so!

Der Ami muss grimmig schauen, mit ab und zu zusammengekniffenen Augen, dann ist er richtig grimmig und wirkt sogar leicht bedrohlich. Das passt auch zu seinen ganzen heldenhaften Taten, wo seltsamerweise immer nur er überlebt. Er ist einfach die Lösung für alles in diesem Film, er stellt den perfekten amerikanischen Soldaten dar. Danke für diesen unsäglichen patriotischen scheiß.
Die Freundin ist nicht der Rede wert, nur Beiwerk, da reicht der verzweifelt, ängstliche Gesichtsausdruck.
So und jetzt noch der Asiate, der anscheinend vor Drehbeginn den 98'er Godzilla Film gesehen hat und die Rolle des panischen Asiaten im Bett, der dauernd "Godzilla" rief, so gut fand, dass er seinen Gesichtsausdruck direkt übernommen hat.
http://i.ytimg.com/vi/xVsI48kMB4k/hqdefault.jpg und http://img.moviepilot.com/assets/tarant ... 834001.jpg
Zwischendurch schaut er zwar auch mal leicht grimmig, doch hat er da wohl im falschen Script gelesen....
Ach und der kleine Junge wirkt die ganze Zeit nur leicht verstört und schweigt, also perfekt, so nervt er nicht, beste Rolle.

Der Rest ist genauso, wie schon am Anfang geschrieben, einfach nur mies und langweilig.
Allein das Ende ist einfach nur lachhaft.
Spoiler
Show
Da stellt die Presse Godzilla als Helden dar und die Menschen drumherum lächeln als das laufende Hochhaus durch die Stadt trampelt. Am besten ihr streichelt das Vieh noch....
Ich könnte mich noch über etliche Details im Film aufregen, da er wirklich Potenzial hatte bzw. man es ihm ansieht, doch hat dieser Film einfach eine komplett falsche Mischung an wichtigen Faktoren und zudem ists schon spät...

Nur noch soviel, PacificRim ist dagegen Oscarwürdig, da er visuell mehr hergibt und alles nicht so verdammt ernst nimmt. Godzilla, komm bitte nie wieder und wenn, dann bring ein gutes Drehbuch mit.
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Godzilla rant
Genau den oder Man of Steel wollte ich mir heute abend eigentlich anschauen^^.
Jetzt werde ichs mir nochmal überlegen, wenner so enttäuschend ist wie das Robocop Remake, dann sollten se sich echt sparen, die Klassiker so schelcht zu verwursten.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Man of Steel ist der beste Superman-Film. Wenn auch nur einer irgendwie von Gene Hackman oder Christopher Reeve anfängt, sollte er wirklich dringend diese Filme noch einmal sehen. Sie hatten ihre Zeit denke ich und sind Kult, aber eher im Sinne von Adam West. Wenn man Superman allgemein langweilig findet ist das eine andere Sache, aber woher diese Maßstäbe kommen die der Film nicht erfüllt weiß ich nicht.

Was Godzilla angeht denke ich mir ebenfalls worüber man sich aufregt. Mal vom allerersten abgesehen, den ich auch als Film für sich aufgrund seiner Bildsprache usw. sehr gut finde, sind die Godzilla-Filme doch Trash hoch 2. Die Storys und Charas waren immer flach und Staffage um zu bestaunen was die Monster machen. Was genau hat man von diesem Film erwartet? Ich nehme das nicht als Entschuldigung, denn der Regisseur hat gezeigt das er es sehr viel besser kann (wenn man mehr Monsters erwartet hat, wie ich zum Beispiel), aber auch hier muss man mir mal den Film zeigen der als Maßstab für den modernen Godzilla dienen soll, den er angeblich nicht erreicht. Natürlich auch hier....findet man Godzilla allgemein doof, ist natürlich klar das er einen wohl eher nicht abholt.

@Topic
Ray Donovan Episode 11

Eine Woche...wieder sehr viel build up...ich glaube die letzte Folge wird richtig richtig schlimm. Mag man fast gar nicht sehen.
Spoiler
Show
Ich denke Bridget wird sterben
Zuletzt geändert von Wulgaru am 22.09.2014 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Falscher Knopf