Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
das datum ist mehr als nur realistisch. das ist, wieder mal, genau eine woche vor dem black friday. zu diesem termin ist zB auch skyward sword erschienen.
wenn man mich um prognose gebeten hätte, hätte ich euch das schon vor nem halben jahr sagen können.
wo ich schon mal dabei bin...
das erscheinungsdatum für das neue zelda wird der 20.11.2015 sein.
es sei denn es wird auf 2016 verschoben versteht sich. ihr könnte euch schon mal ein kreuzchen in eurem kalender machen.
wenn man mich um prognose gebeten hätte, hätte ich euch das schon vor nem halben jahr sagen können.
es sei denn es wird auf 2016 verschoben versteht sich. ihr könnte euch schon mal ein kreuzchen in eurem kalender machen.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Nope, Zelda U kommt am 18.11.2016, um damit das 30-jährige Jubiläum der Zelda-Reihe einzuläuten. Zudem würde es dann genau 5 Jahre nach Skyward Sword erscheinen. Mark my words!JesusOfCool hat geschrieben:das datum ist mehr als nur realistisch. das ist, wieder mal, genau eine woche vor dem black friday. zu diesem termin ist zB auch skyward sword erschienen.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
2016
das ist in 2 jahren.
das ist in 2 jahren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
naja, zu sagen "was? in 2 jahren ist das schon wieder 5 jahre her?" ist irgendwie seltsam. das ist so wie wenn ich sagen würde, dass mein 3 jähriger neffe in 2 jahren schon 5 ist, mit dem zusatz "wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht!".
oder
"in 2 jahren bin ich 2 jahre älter" - "wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht"
oder
"in 2 jahren bin ich 2 jahre älter" - "wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht"
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber es war auch ein wenig over the Top. Da fühlte sich mein Bewusstsein das eine oder andere Mal in einer fiktiven Schlacht, wo Freund und Feind, jederzeit dramatisch ihr Leben verlieren könnten und das Ende der Welt vor der Tür steht. Hier ist es sehr sanft und hat kleinere höhepunkte und gibt eine Comicfigurenauseinandersetzung viel besser wieder.Beam02 hat geschrieben:Hm, der Soundtrack ist Smash-typisch natürlich mal wieder oberste Spitzenklasse, aber das neue Final Destination finde ich doch sehr... ernüchternd :/
https://www.youtube.com/watch?v=c0L9grGXQxU
Kein, aber auch absolut kein Vergleich zur epischen Brawl-Variante:
https://www.youtube.com/watch?v=yGyo3XhKd2s
*____*
Subspace emissary war auch etwas zu hoch gegriffen, bei der Dramatik und dem Pathos.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wollte damit nur zum ausdruck bringen wie seltsam das für mich klingt und ich die möglichkeit eines irrtums deinerseits nicht mehr ausschließen konnte.
kann ich doch nichts dafür, dass du zu schlau bist um dich zu irren
kann ich doch nichts dafür, dass du zu schlau bist um dich zu irren

- Migel
- Persönliche Nachricht:
Ich sag 26. Juni 2015 und setzte 1€.JesusOfCool hat geschrieben: das erscheinungsdatum für das neue zelda wird der 20.11.2015 sein.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind wem schon die Änlichkeiten zweischen den Expandables Filmen und den Smash spielen aufgefallen. Beide sind zusammengesetzt aus vorwiegend Fightern, die sich vielen Spielen/Filmen vorher bewiesen haben mit vorwiegend Einzelauftritten und zu Legenden wurden und jetzt in einem gemeinsamen Universum zusammen gegeneinander u. miteinander kämpfen. Egal was ihnen zustößt oder welcher Gefahr sie ausgesetzt sind, sie sind nicht bzw. kaum totzukriegen. Und vor jedem neuen Teil rätseln die Fans wer sich als Newcomer anbieten würde, wer bestätigt ist, wer gegen wen im Duell abstinkt und was sonst alles geschehen wird.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Und die Stories sind auch vergleichbar tiefgründig 

- Christoph W.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Expendables Filme haben Fans? Hm, seit dem letzten Teil wohl eher nicht mehr 

-
- Persönliche Nachricht:
Und beide können in den USA von Teens ab 13 konsumiert werden 

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das ist abhängig davon mit welcher Erwartungshaltung man sich den Film anschaut,Christoph W. hat geschrieben:Die Expendables Filme haben Fans? Hm, seit dem letzten Teil wohl eher nicht mehr

Der vorletzte mag etwas untergetaucht sein aber der aktuellste hat mich schon sehr mitgerissen, vor allem dank den letzten 30 Minuten wo sich ein kleiner Trupp einer ganzen Armee mit hochmodernen waffen und kriegsfahrzeugen stellt und einfach keiner sterben will. Mel hat dann mit seinem Bilanz über die Fähigkeiten der Soldaten, dem ganzen die Krone aufgesetzt
In Brawl wollte man auf teufel komm raus eine mitreißende Geschichte inszenieren doch es wirkte nie zu Ende gedacht. Es hätte genügt, einen einzigen Kämpfer zu haben, der sich durch alle Levels durchwuselt.Es nimmt viel aus dem Rythmus ständig nach einer Niederlage zum anderen zu wechseln und sich ein neues Kampfgefühl anzugewöhnen. Auf dem 3ds hat man einen perfekten Mittelweg gefunden, simple as that und was die Wii U vortzuweisen hat, ist immer noch ein Geheimnis. Nur kann man sicher sein, das sich der abenteuermodus nicht an dem von Brawl, orientieren wird * puuh*Dronach hat geschrieben:Und die Stories sind auch vergleichbar tiefgründig
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ein weiterer Titel aus der Rubrik "So lasse ich das Original mächtig alt aussehen":
https://www.youtube.com/watch?v=UB3D5WJX5lQ
*__*
*__*
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
So gutBeam02 hat geschrieben:Ein weiterer Titel aus der Rubrik "So lasse ich das Original mächtig alt aussehen":
*__*

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nice Beam, du hälst echt das kleine Fähnchen für Dark Pit gegen eine große Personengruppe hoch, die ihn grundlos und nur wegen den äußeren Änlichkeiten zu Pit verachten. Musste mir schon von SethSteiner mächtig Enttäuschung anlesen. Ich bin so heilfroh, das er es geschafft hat.
@Musik
Mhh bester gerude valley remix und besser als das Original für meine Begriffe.
@Musik
Mhh bester gerude valley remix und besser als das Original für meine Begriffe.