Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: TGS-Trailer 2014

Beitrag von Ryo Hazuki »

wahnsinn, justin bieber fährt jetzt Auto mit seinen Freunden...
Ogerbauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogerbauch »

Damit ich über dieses Figurendesign hinwegsehen kann muss das Spiel von einem anderen Stern sein. Das Grauen begann mit FF8...
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Super alle Chars in schwarz gekleidet. Gehts noch langweiliger? Die sehen so alle gleich aus. Dann sieht es so aus, als ob sie beim Kampfsystem sich bei Xenoblade Chronicles bedient haben, was nichts schlechtes sein muss.
Immerhin versuchen sie was anderes. Wenn sie FF13 Teile auf PC bringen, besteht eventuell auch auf einen PC Release für den Teil irgendwann^^
Ogerbauch hat geschrieben:Damit ich über dieses Figurendesign hinwegsehen kann muss das Spiel von einem anderen Stern sein. Das Grauen begann mit FF8...
Welches Grauen? Story war gut und Gameplay nicht so pralle bei 8. Teil 9 war nett und 10 war einer der Besten Teile. Dann war tote Hose.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Grafisch sieht es ganz gut aus aber die Sprache klingt so herrlich albern :Blauesauge:
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Vielleicht liegt es daran, dass ich generell nichts mit Japan RPG´s anfangen kann aber das sieht echt mal scheisse aus. Bei dem Kampfsystem bin ich stutzig. Es sieht eigentlich nach Echtzeit aus aber wie ich die Macher von FF kenne ist das wieder nur vorgegaukelt.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Selten einen nichtssagendenren Trailer gesehen. Zumindest ohne Untertitel oder Synchro.
Der Anfang versprühte irgendwie so ein bissl Monster Hunter Flair mit den gigantischen Saurier/Echsen-Viechern. Kampf könnte wie Xenoblade Chronicles sein, könnte aber auch 3rd-Person Action (DMC, Bayonetta) ähnlich sein. Kann man aus dem Trailer nicht wirklich erkennen...
Naja mal abwarten
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

5ancho hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich generell nichts mit Japan RPG´s anfangen kann aber das sieht echt mal scheisse aus. Bei dem Kampfsystem bin ich stutzig. Es sieht eigentlich nach Echtzeit aus aber wie ich die Macher von FF kenne ist das wieder nur vorgegaukelt.

dann kennst du die macher von FF anscheinend ja nicht.

Square hat genug Kampfsysteme entwickelt die auch super funktionieren.

Entweder es wird ein Echtzeitkampfsystem ala Kingdom Hearts oder es wird ein Hybrid wie Crisis Core, Type-Zero und Birth by Sleep

Denke mal die werden sich bei allem etwas bedienen.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Das Spiel wird einfach genial :Hüpf:
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

frostbeast hat geschrieben: Welches Grauen? Story war gut und Gameplay nicht so pralle bei 8. Teil 9 war nett und 10 war einer der Besten Teile. Dann war tote Hose.
Vollkommen falsch, 8 war das Gameplay das beste, 10 der letzte Rotz wegen dem Irren der sich das Sphärobrett ausgedacht hat und 9 ist einfach knuffig.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Bei 8 hat es ja soviel Spass gemachht, nen Kampf 5 Minuten laufen zu lassen, damit auch ja alle Chars ihre Zauberkarten auf 99 hatten. Welch Unterhaltung. Deswegen Spiele ich sowas lieber auf dem PC. MemoryHack anwerfen und das dumme farmen der Karten war passé. Dann wurde das Spiel ganz unterhaltsam.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Ob man Erfahrungspunkte farmt oder Zauber ist komplett das gleiche mit dem Unterschied das das Kopplungssystem zumindest einen geringen Anspruch hatte im Gegensatz zum automatischen Stufenaufstieg. Haste dir auch bei den anderen Hack für lvl99 gegeben damit du dieses blöde Leveling nicht selber machen musst?
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Das ist ja cool! :!:
bei 1:40 dachte ich, dass das Bild echt wäre :lol:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

rekuzar hat geschrieben:Ob man Erfahrungspunkte farmt oder Zauber ist komplett das gleiche mit dem Unterschied das das Kopplungssystem zumindest einen geringen Anspruch hatte im Gegensatz zum automatischen Stufenaufstieg. Haste dir auch bei den anderen Hack für lvl99 gegeben damit du dieses blöde Leveling nicht selber machen musst?
Für gewöhlich Cheate ich mir nur Geld her. Wie bei guten Shootern. Aimbot nein aber Wallhack muss pflicht sein :mrgreen:
Onkel Tuca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onkel Tuca »

diese Japanemos sollen die Helden sein?

das Spiel wird übelst floppen...

ach übrigens: mit Final Fantasy verbinde ich spannende Rundenbasierte Kämpfe.... was soll dieser scheiss???? man kann doch auch heutzutage noch gute Spiele mit diesem Kampfsystem programmieren.