Diablo III - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III - Sammelthread
@Eirulan: Man, Du bist ja ziemlich gut dabei - vor ein paar Wochen war ich noch vor Dir ^^ Platin angestrebt? Ziehen sich die Paragonlevel?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
@Nerix ich spiel' doch nicht mehr auf Trophies
Genau gesagt hab ich die so gut es geht abgeschaltet - intern (Trophy Benachrichtigung) und extern (Sichtbarkeit)
Wenn du Malthael gelegt hast, können wir ja gerne mal bissl farmen gehen...
@Stalkingwolf
Danke
Deine Werte und Ausrüstung würden mich interessieren; gerade beim Wizard hab ich das Gefühl, man kann halt nur das vernünftig spielen, wofür man auch die Ausrüstung hat.
Vom Damage her ist ein Witch Doctor oder auch z.b. ein Barbar gefühlt mit doppelter Killspeed unterwegs im aktuellen Patchstand ... Maan der Wizard war Vanilla so OP den haben sie echt wahnsinnig runtergenerft...
Energy Armor, Familiar und Magic Weapon hat irgendwie auch jeder drin^^
T1 und T2 nehm ich öfters eher Glass Cannon statt Blur, drüber ist mir das zu riskant

@Stalkingwolf
Danke

Deine Werte und Ausrüstung würden mich interessieren; gerade beim Wizard hab ich das Gefühl, man kann halt nur das vernünftig spielen, wofür man auch die Ausrüstung hat.
Vom Damage her ist ein Witch Doctor oder auch z.b. ein Barbar gefühlt mit doppelter Killspeed unterwegs im aktuellen Patchstand ... Maan der Wizard war Vanilla so OP den haben sie echt wahnsinnig runtergenerft...
Energy Armor, Familiar und Magic Weapon hat irgendwie auch jeder drin^^
T1 und T2 nehm ich öfters eher Glass Cannon statt Blur, drüber ist mir das zu riskant

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich such auf der PS4 Leute die Portale farmen wollen, also nicht nur den Portalwächter legen möchten und einfach durch die Ebenen rushen, sondern halt wirklich alle Elite und Champions einer Ebene killen möchten.
Random ist das seltsamerweise gar nicht so oft möglich wie man das gern hätte
.
Random ist das seltsamerweise gar nicht so oft möglich wie man das gern hätte

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Gerne, dürfte nicht mehr allzu lange dauernEirulan hat geschrieben:@Nerix ich spiel' doch nicht mehr auf TrophiesGenau gesagt hab ich die so gut es geht abgeschaltet - intern (Trophy Benachrichtigung) und extern (Sichtbarkeit)
- Celephai
- Persönliche Nachricht:
Nach 2 Wochen Pause zocke ich heute auch mal wieder RoS. Ich will mit meiner Dämonenjägerin ja auch irgendwann mal auf T6 spielen.
Aktuell Spiele ich auf T2-3 da alles was höher liegt zu lange dauert bzw. unmöglich ist.
Weiß jemand was für Werte ich brauche um auf T6 einigermaßen durchzukommen?
Der Forstpfeil wird langsam auch zu schwach der Splitterpfeil jedoch verbraucht auch noch zu viel Hass, irgendwelche Tipps?
Aktuell Spiele ich auf T2-3 da alles was höher liegt zu lange dauert bzw. unmöglich ist.
Weiß jemand was für Werte ich brauche um auf T6 einigermaßen durchzukommen?
Der Forstpfeil wird langsam auch zu schwach der Splitterpfeil jedoch verbraucht auch noch zu viel Hass, irgendwelche Tipps?

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
So weit bin ich noch nicht, aber auf höheren Schwierigkeitsstufen empfiehlt es sich irgendwann, in Gruppen zu spielen. Irgendwann wirds alleine doch sehr schwierig, zumindest hat mir das ein Kumpel erzählt, der es sehr viel auf dem PC gespielt hat.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mal zwei Fragen:
1. Kann man irgendwie einem öffentliche Spiel beitreten, um zufallsbasiert mit anderen im Abenteuermodus loszuziehen? Als ich "Schnelles Spiel" ausgewählt habe, war ich trotzdem alleine
2. Bei "Schnelles Spiel" kann man zwischen verschiedenen Events wählen - Schlüssselhüter und noch zwei anderen. Was ist da der Unterschied? Generell wäre eine kurze Beschreibung, wie man im Abenteuermodus schnelle auflevelt/loot findet nett. @Eirulan: an Deine verbalen Erläuterungen kann ich mich leider nur noch teilweise erinnern, hab zu lange gebraucht um durch Akt V zu kommen
1. Kann man irgendwie einem öffentliche Spiel beitreten, um zufallsbasiert mit anderen im Abenteuermodus loszuziehen? Als ich "Schnelles Spiel" ausgewählt habe, war ich trotzdem alleine
2. Bei "Schnelles Spiel" kann man zwischen verschiedenen Events wählen - Schlüssselhüter und noch zwei anderen. Was ist da der Unterschied? Generell wäre eine kurze Beschreibung, wie man im Abenteuermodus schnelle auflevelt/loot findet nett. @Eirulan: an Deine verbalen Erläuterungen kann ich mich leider nur noch teilweise erinnern, hab zu lange gebraucht um durch Akt V zu kommen

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Schnelles Spiel hab ich leider nie ausprobiert, weil ich entweder immer mit Freunden oder solo losgezogen bin; bei Randoms wirst du in 5 Spielen 4 mal Cheater dabei haben...
Mein Tipp war - extrem kurz ausgedrückt: "Normal oder Qual"
D.h. es macht im Grunde für die Drops keinen Unterschied, ob du Normal oder Meister spielst, erst ab den Qual-Leveln bekommst du höhere Dropchancen bzw. sind einige Items nur auf Qual zu finden meines Wissens.
D.h. wäre mein Tipp, spiel Bounties auf Normal, geht schön schnell, bis du genug Riftschlüssel hast und spiel dann die Rifts auf dem höchstmöglichen Qual-Lvl, auf dem du in guter Geschwindigkeit durchkommst. Die Rifts haben zusätzlich nochmals erhöhte Dropchance, deshalb ist es empfehlenswert, ein Rift komplett aufzuräumen, d.h. auch wenn du den Riftboss besiegt hast, die Map(s) zu clearen...
Mein Tipp war - extrem kurz ausgedrückt: "Normal oder Qual"
D.h. es macht im Grunde für die Drops keinen Unterschied, ob du Normal oder Meister spielst, erst ab den Qual-Leveln bekommst du höhere Dropchancen bzw. sind einige Items nur auf Qual zu finden meines Wissens.
D.h. wäre mein Tipp, spiel Bounties auf Normal, geht schön schnell, bis du genug Riftschlüssel hast und spiel dann die Rifts auf dem höchstmöglichen Qual-Lvl, auf dem du in guter Geschwindigkeit durchkommst. Die Rifts haben zusätzlich nochmals erhöhte Dropchance, deshalb ist es empfehlenswert, ein Rift komplett aufzuräumen, d.h. auch wenn du den Riftboss besiegt hast, die Map(s) zu clearen...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ok thx. Bin mittlerweile auch Paragonlevel 15 oder so, werd jetzt vermutlich anfangen mal einen Barbaren hochzuleveln.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ja und nein. Imperiale Edelsteine gibt es zu 10% bereits ab Meister (soweit ich noch weiß). Auch wird empfohlen für die Theo & Tasker auf Meister zu spielen, da man die Qual-Legs dann nicht im Pool hat, wodurch die geringe Chance auf T&T letztlich etwas höher ist. Scheint also doch einen Unterschied auszumachen.Eirulan hat geschrieben: Mein Tipp war - extrem kurz ausgedrückt: "Normal oder Qual"
Aber allgemein gesprochen stimmt es schon. Und die Qual Only Items sind (hauptsächlich) die Char spezifischen Sets.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wenn man schnell leveln möchte, würde ich auf keinen Fall auf Normal spielen, was nebenbei auch extreme langweilig ist ( :wink:
), dann eher auf Profi oder Meister wenn man Qual noch nicht in einen angenehmen Tempo machen kann.
Gefühlt levelt man auch am schnellsten mit den Kopfgeldern
Da halt Profi und Meister noch ein EP Bonus von 115% und 225% geben wenn ich mich nicht irre.
Portal/Rifts ganz abfarmen kannste in Random Gruppen meistens vergessen, die meisten gehen nur bis zum Portalwächter und schließen dann das Portal.
Ich hatte bis her nur 1 Hacker/Cheater jedenfall ist es mir nur bei einem aufgefallen, dann hatte ich mir mal seine Ausrüstung angeschaut und da stand sogar bei einem Item unter Transmorphfation Hacker drunter.

Gefühlt levelt man auch am schnellsten mit den Kopfgeldern
Da halt Profi und Meister noch ein EP Bonus von 115% und 225% geben wenn ich mich nicht irre.
Portal/Rifts ganz abfarmen kannste in Random Gruppen meistens vergessen, die meisten gehen nur bis zum Portalwächter und schließen dann das Portal.
Ich hatte bis her nur 1 Hacker/Cheater jedenfall ist es mir nur bei einem aufgefallen, dann hatte ich mir mal seine Ausrüstung angeschaut und da stand sogar bei einem Item unter Transmorphfation Hacker drunter.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja auf Normal ist das mit dem Leveln natürlich nix
, mir ging es nur darum aufzuzeigen wie er schnellstmöglich viele Rifttickets bekommt, um sich dort seine Ausrüstung zu holen...
Ich spiel auch jetzt noch Bounties auf T1 und die Rifts auf T3/4/5...

Ich spiel auch jetzt noch Bounties auf T1 und die Rifts auf T3/4/5...
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
So der Magier ist jetzt auch Stufe 70 und nach dem ich in einem Akt alle Kopfgelder gemacht hatte, ist der Mönch jetzt auch schon so um die 12 oder 14, das weiß ich garde nicht so genau.
Also mein Ziel alle Helden auf stufe 70 sollte am WE erreicht werden
.
Also mein Ziel alle Helden auf stufe 70 sollte am WE erreicht werden

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hat eigentlich jemand schon mal die TLOU Ebene bei den Rifts/Portalen gesehen?
Gut ich hab glaub ich nicht mal 50 Portale gemacht, aber bis jetzt hab ich noch nicht ein einziges mal die TLOU Ebene gesehen.
Mich würde mal intressieren wie die Mobs dort so sind und ob die einfach nur ein Skin für die Zombis sind oder auch schon was eigenes sind.
Gut ich hab glaub ich nicht mal 50 Portale gemacht, aber bis jetzt hab ich noch nicht ein einziges mal die TLOU Ebene gesehen.
Mich würde mal intressieren wie die Mobs dort so sind und ob die einfach nur ein Skin für die Zombis sind oder auch schon was eigenes sind.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Leider nein...Sarkasmus hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon mal die TLOU Ebene bei den Rifts/Portalen gesehen?
Ich hatte schon mehrmals so ne "Ponylevel" Ebene (also nicht das Ponylevel an sich, sondern lauter solche Gegner in der normalen, düsteren Umgebung im Rift), aber die TLOU Gegner leider auch noch nicht...
Gibt es da vlt. gewisse Voraussetzungen?