Passt perfekt zur 360´er und dem Sony Fernseher... alle 3 Firmen haben mein Geld bekommen und sind glücklich :wink:
USA: DS-dominierter März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@nextgen....
du musst es ja wissen
ich kenne niemanden, der größere Hände hat als ich und ich komme dennoch sehr gut damit klar
das Argumet "für Kinder" zieht nicht.
Gute Spiele eignen sich für jede Altersgruppe imho
und es gibt ein paar sehr gute für den DS.
zu guter letzt ist die PSP auch noch teurer...
also sie kann zwar mehr, aber wer nur spiele will ist mit dem DS auch sehr gut, wenn nicht sogar besser, beraten.
du musst es ja wissen
ich kenne niemanden, der größere Hände hat als ich und ich komme dennoch sehr gut damit klar
das Argumet "für Kinder" zieht nicht.
Gute Spiele eignen sich für jede Altersgruppe imho
und es gibt ein paar sehr gute für den DS.
zu guter letzt ist die PSP auch noch teurer...
also sie kann zwar mehr, aber wer nur spiele will ist mit dem DS auch sehr gut, wenn nicht sogar besser, beraten.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
also, wozu braucht man einen DS? Ich hab zwar mal einen vor Ewigkeiten gekauft, so ca. am release des ersten ds. Spiele spiele ich auf Konsolen und chatten mit Freunden auf meinem PC, also wofür braucht man einen DS?? Für unterwegs zocken?? Tut mir leid, da reicht auch ein billiger gameboy. Er verkauft sich nur besser als die PSP, weil es erstens sehr viele Kinderspiele gibt, die für Kinder gut sind, es gibt auch SPiele natürlich für ältere, aber sorry, da spiel ich lieber xbox360, zweitens sehr viel billiger als die PSP ist
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hab ich das nicht grad gesagt??
Es gibt locker 10 richtig gute Spiele die man sich nicht entgehen lasse sollte, aber ich bin jetzt zu faul zum nachdenken
6 davon liegen bei mir daheim...
zum chatten braucht auch kein Mensch den DS, und Konsolen kannst du nicht mit dir rumschleppen, und Konsolen haben keinen Touchscreen!
Und nein ein billiger gameboy reicht imho nicht!
Dann bräuchte man ja auch keine PSP... weil da reicht ja auch n billiger gameboy *rolleyes*
ud was haben die Kinderspiele mit den Verkaufszahlen zu tun?
Schau dir lieber mal die Softwarecharts an, dann wirst du sehn, dass kein Barby oder Kinderspiel die Charts anführt (Mario zählt imho nicht!)
und nur billiger ist kein Argument....aber träum ruhig weiter! Sony könnte den Preis der PSP ja senken, wenns nur daran läge.
Ich würde mir dann immernoch keine kaufen!
Es gibt locker 10 richtig gute Spiele die man sich nicht entgehen lasse sollte, aber ich bin jetzt zu faul zum nachdenken
6 davon liegen bei mir daheim...
zum chatten braucht auch kein Mensch den DS, und Konsolen kannst du nicht mit dir rumschleppen, und Konsolen haben keinen Touchscreen!
Und nein ein billiger gameboy reicht imho nicht!
Dann bräuchte man ja auch keine PSP... weil da reicht ja auch n billiger gameboy *rolleyes*
ud was haben die Kinderspiele mit den Verkaufszahlen zu tun?
Schau dir lieber mal die Softwarecharts an, dann wirst du sehn, dass kein Barby oder Kinderspiel die Charts anführt (Mario zählt imho nicht!)
und nur billiger ist kein Argument....aber träum ruhig weiter! Sony könnte den Preis der PSP ja senken, wenns nur daran läge.
Ich würde mir dann immernoch keine kaufen!
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
P A R A D O X
So what?
Also, wozu braucht man eine PSP? Ich hab zwar mal eine vor Ewigkeiten gekauft, so genau am Launchtag der ersten PSP. Spiele spiele ich auf Konsolen, Musik hören, Bilder angucken und Filme anschauen tu ich entweder auf meinem PC, IPod oder TV, also wofür braucht man eine PSP?? Für zum unterwegs Zocken der PS2 Spiele?? Tut mir leid, da reicht auch ein billiger NDS. Er verkauft sich nur schlechter als die NDS, weil es erstens sehr viele schlechte und PS2 Spiele gibt, die für keinen PS2-Besitzer attraktiv sind, es gibt auch Spiele die auch unique sind, aber sorry, da spiel ich lieber XBox 360 oder NDS, zweitens sehr viel schlechter im Preis-Leistung Verhältnis ist.Nextgenwar hat geschrieben: also, wozu braucht man einen DS? Ich hab zwar mal einen vor Ewigkeiten gekauft, so ca. am release des ersten ds. Spiele spiele ich auf Konsolen und chatten mit Freunden auf meinem PC, also wofür braucht man einen DS?? Für unterwegs zocken?? Tut mir leid, da reicht auch ein billiger gameboy. Er verkauft sich nur besser als die PSP, weil es erstens sehr viele Kinderspiele gibt, die für Kinder gut sind, es gibt auch SPiele natürlich für ältere, aber sorry, da spiel ich lieber xbox360, zweitens sehr viel billiger als die PSP ist
So what?
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
ja ich weiß, zocke mit der PSP auch nicht so viel, aber warum denn braucht man den DS?? also, ich zock niemals unterwegs, da spiel ich lieber Karten oder sonstiges, Computerspiele spiele ich nur auf konsolen und PC, genau das machen die meisten. Wenn man zusammenzählt, wie viel Konsolenspieler und wie viel Handkonsolenspieler es gibt, sind die Konsolenspieler viel mehrJehuty79 hat geschrieben:P A R A D O X
Also, wozu braucht man eine PSP? Ich hab zwar mal eine vor Ewigkeiten gekauft, so genau am Launchtag der ersten PSP. Spiele spiele ich auf Konsolen, Musik hören, Bilder angucken und Filme anschauen tu ich entweder auf meinem PC, IPod oder TV, also wofür braucht man eine PSP?? Für zum unterwegs Zocken der PS2 Spiele?? Tut mir leid, da reicht auch ein billiger NDS. Er verkauft sich nur schlechter als die NDS, weil es erstens sehr viele schlechte und PS2 Spiele gibt, die für keinen PS2-Besitzer attraktiv sind, es gibt auch Spiele die auch unique sind, aber sorry, da spiel ich lieber XBox 360 oder NDS, zweitens sehr viel schlechter im Preis-Leistung Verhältnis ist.Nextgenwar hat geschrieben: also, wozu braucht man einen DS? Ich hab zwar mal einen vor Ewigkeiten gekauft, so ca. am release des ersten ds. Spiele spiele ich auf Konsolen und chatten mit Freunden auf meinem PC, also wofür braucht man einen DS?? Für unterwegs zocken?? Tut mir leid, da reicht auch ein billiger gameboy. Er verkauft sich nur besser als die PSP, weil es erstens sehr viele Kinderspiele gibt, die für Kinder gut sind, es gibt auch SPiele natürlich für ältere, aber sorry, da spiel ich lieber xbox360, zweitens sehr viel billiger als die PSP ist
So what?
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Unterwegs kann man Kartenspiele spielen?
Wooow.
/edit
Was ich sagen will- wenn dir der DS nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht.
Doch über Geschmäcker streitet man nicht, und wenn doch, so lohnt es sich nicht. d.H lass deine Meinung gut sein, doch akzeptier' auch dein Gegenüber.
Wooow.
/edit
Was ich sagen will- wenn dir der DS nicht gefällt, dann gefällt's dir eben nicht.
Doch über Geschmäcker streitet man nicht, und wenn doch, so lohnt es sich nicht. d.H lass deine Meinung gut sein, doch akzeptier' auch dein Gegenüber.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 21.04.2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
ja, ich weiß, mich störts nur, dass alle von Verkaufszahlen ausgehen, obwohl das eigentlich egal ist, außer den FirmenJehuty79 hat geschrieben:Unterwegs kann man Kartenspiele spielen?
Wooow.
/edit
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Nein, normalerweise bin ich am Steuer und höre Musik.Nextgenwar hat geschrieben: Also, der das tut, ist wirklich zocksüchtig
Und wenn Zug, Tram oder Bus- so halte ich Händchen mit der Frau.
Nun?
Hast du auch was besseres zu bieten, als ausgebrannte Sprüche?
/edit
Eben, das mein' ich auch.
Ich will spielen- und zwar mit Spielen auf Konsolen/Handhelds, aber nicht mit Verkaufszahlen.
Die Moral der Geschichte: wenigstens den Wayne hat es ein wenig gewundert.
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 21.04.2007 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
Nein, normalerweise bin ich am Steuer und höre Musik.Jehuty79 hat geschrieben:[quote="Nextgenwar Also, der das tut, ist wirklich zocksüchtig
Und wenn Zug, Tram oder Bus- so halte ich Händchen mit der Frau.
Nun?
Hast du auch was besseres zu bieten, als ausgebrannte Sprüche?[/quote]
hehe, der war gut, ne, man sollte schon Pause machen, zocken macht nur spaß vor einer Konsole und auf dem Sofa, und da hat man ja einen großen Bildschirm, nicht der mini von der PSP und DS