Ach ja, Persona 5 natürlich auch
Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Tokyo Game Show 2014 - Ein Überblick über die Messe: Son
Wäre klasse, wenn auch mal ein Dragons Quest seinen Weg auf die Vita finden würde.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Das war die Pre-TGS-Pressekonferenz von Sony speziell für den Westen. Die findet (immer?) recht früh vor der eigentlichen Tokyo Game SHow statt. Letztes Jahr gab es auch eine PK zwei oder drei Wochen vor der Show für den Westen. Einen Tag vorher sind dann immer die lokalen PKs für den entsprechenden Markt.NerevarINE2 hat geschrieben:ich dachte die TGS wäre schon vor paar wochen gewesen. Ich hab mir da auch irgend einen Stream angeguckt, mit lauter Japanern und nem Übersetzer der Sachen penetrieren wollte, was war denn das dann für eine Veranstaltung oO
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest für PS4?
Ich mach mich gleich nass!
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Ich würde vor Freude platzen wenn Capcom das ankündigen würde!zmonx hat geschrieben:Dragon's Dogma 2 wird von Seiten Capcom auch nicht aufgeführt. Dabei...
http://www.kdramastars.com/articles/381 ... firmed.htm
Hoffen wir mal... Freu mich drauf
Hoffentlich besinnen sie sich auf die Stärken von DD und ruinieren es nicht mit Multiplayer usw.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist nur Dynasty Warriors-KloppmistHank M. hat geschrieben:Dragon Quest für PS4?
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Und mal wieder nix von FF15. Langsam bezweifle ich stark das es wirklich noch nächstes Jahr rauskommt.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Der Entwickler hat bereits gesagt, dass es kein musou Spiel sein wird, lassen wir uns einfach überraschen.Ultra Magnus hat geschrieben:Ne, ist nur Dynasty Warriors-KloppmistHank M. hat geschrieben:Dragon Quest für PS4?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Stellt euch TLG mit konkretem release vor. Die Verkäufe der Ps4 würden explodieren
!
- Fanta|World
- Persönliche Nachricht:
Mist, auch zu früh auf nen neuen Seiken Densetsu Teil gefreut. Wäre ja auch zu schön gewesen... na ja..
Ori and the Blind Forest wird für mich ohnehin irgendwann mal ein "Blind"-Kauf, von daher brauch ich da gar kein großes Material mehr zu.

Ori and the Blind Forest wird für mich ohnehin irgendwann mal ein "Blind"-Kauf, von daher brauch ich da gar kein großes Material mehr zu.
Sonst einzig interessante Titel.The Great Ace Attorney , Persona 5
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
HAMMER! Das wäre für mich der 1. Kaufgrund einer PS 4. Jetzt noch ein gutes Final Fantasy (ich weiß, sehr utopisch) , zeitnah Kingdom Hearts 3, sowie Dark Souls 3 und Gran Turismo 7 und der Kauf rentiert sich. :wink:zmonx hat geschrieben:Dragon's Dogma 2 wird von Seiten Capcom auch nicht aufgeführt. Dabei...
http://www.kdramastars.com/articles/381 ... firmed.htm
Hoffen wir mal... Freu mich drauf
Da glaub ich irgendwie nicht dran.Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 sucht man vergebens im Line-Up von Square Enix - unter Umständen werden diese Spiele hinter verschlossenen Türen präsentiert.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Wäre klasse, wenn auchmal ein Dragons Quest seinen Weg auf die Vita finden würde.
DQ8 für Smartphones, aber nicht für die Vita.
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Das heißt nur dass man vllt. ne Oberwelt hat oder so.Freshknight hat geschrieben:Der Entwickler hat bereits gesagt, dass es kein musou Spiel sein wird, lassen wir uns einfach überraschen.Ultra Magnus hat geschrieben:Ne, ist nur Dynasty Warriors-KloppmistHank M. hat geschrieben:Dragon Quest für PS4?
Vom Gameplay her hat man schon gesehen dass es ein Warriors-Spiel ist, was ich persönlich genial finde.
Sah auf jeden Fall für mich danach aus. Aber DW + RPG-Aspekte = Genial. ^^
Zuletzt geändert von X_MCX_X am 18.09.2014 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
DasDunkleBrotinMir
- Persönliche Nachricht:
Metal gear 5 PP und Xenoblade Chronicle X mehr braucht die Welt nicht.