Appache hat geschrieben:sir richfield, erklär mir bitte mal folgendes: wieso unterstellst du jedem der das spiel gut findet, auf den "syntethischen hype" reingefallen zu sein?
Das tue ich ja nicht, das ist der Punkt, an dem du mich und einige der anderen Nörgler missverstehst!
ist deine meinung die einzig wahre?
Ja, aber das tut hier nichts zur Sache.
oder herrscht eher verbitterung da schon wieder ein titel am markt ist, der dir nicht gefällt? angst aus dem zocken rauszuwachsen?
Hahhahhahhaaaaaaaaaaaahahaha, der war gut. Aus dem Zocken rauswachsen, lol.
Nein, ernsthaft, man wächst tatsächlich ein wenig aus bestimmten Genres, aber ich fang ja in meinem Alter auch keine Fußballerkarriere mehr an.
Und wieso sollte mich EIN Titel am Markt, der mir nicht gefällt, stören? Der Markt ist jedes Jahr gigantischer als im Jahr davor.
Nein, was mich stören würde sind Titel, die mir grundsätzlich gefallen würden, WENN der Publisher nicht auf besonders idiotische Ideen gekommen wäre.
Aber um das mal einzuordnen:
Wer Spaß an Destiny hat, darf Spaß an Destiny haben! Sehr, SEHR gerne auch.
ICH für MEINEN Teil habe keinen Spaß an einem Grindshooter. Bei Borderlands 1 habe ich mich zum Ende zwingen müssen und bei BL2 bin ich auch nur durch die Kampagne, wegen Humor und so. Aber items farmen in dem Genre, nein danke. Dafür habe ich D2/3.
Versus Shooter sind nicht mehr mein Ding.
Bliebe also für mich persönlich ein Story Shooter, sowas wie das letzte Wolfenstein.
Destiny ist kein Spiel für mich!
Der "synthetische Hype", den ich meine, also der von AC/B initiierte und gesteuerte Hype, der wollte mir ja weis machen, Destiny ist der heisseste Scheiss seit Atmen.
Der Hype wollte mir sagen, Destiny ist was für mich.
Stellt sich raus: Destiny ist nicht nur nichts für mich, Destiny ist nur was für Liebhaber des Grindshooters.
Was die Wertung ja auch sagt. Bzw. der Text dazu.
Wieso sollte ich jetzt jemandem die Lust am Grindshooter absprechen wollen?
Wie ich vor Seiten schon sagte, ich zocke Solo an der PS3 Diablo 3, was ja aktuell so DAS Grindspiel überhaupt ist.
"Wir" mäkeln übrigens nicht am SPIEL an sich rum. Wir machen uns nur lustig über den Unterschied zwischen AC/Bs Vision und der Wirklichkeit.