TeppichPilot hat geschrieben:ich schliesse mich der meinung von deadman an. ich denke nicht, dass das spiel funktionieren wird, da es strategie spiele noch nie einfach auf konsolen hatten.
Hierzu kann ich nur immer wieder betonen, dass jederzeit gegenüber neuen Ideen' Konzepten, Innovationen offen bin, sie nicht vorschnell verurteilen will, und ihnen zumindestens ein kleine Chance mich zu überzeugen, einräumen möchte.
Nur weil vielleicht einige Strategiespiele in vergangener Zeit nur mäßigen Erfolg verbuchten, muss man von diesen nicht auf alle Spiele dieses Genre's schließen. Aber sicherlich hast du Recht "Extinction" wird es nicht leicht haben, die PS II Konsoleros zu überzeugen.
TeppichPilot hat geschrieben:
die hätten lieber ein drittes avp in der egoperspektive machen sollen.
Ein 3 Fortsetzung dieses guten Shooters wäre, muss ich dir zustimmen, unter Umständen auch interessant gewesen. Jedoch mangelt des auf dem Konsolenspiele nicht gerade an allerlei, starken, konkurenzfähigen Ego-Shootern. Mittlerweile kann man sie in nahezu jeder Zeitepoche mit unzähligen verschiedenen Waffen, und Characteren erhalten. Dies wird wohl auch Electronic Arts nicht unbemerkt geblieben sein, daher kamen sie womöglich auf die Idee einen guten bekannten Shooter in ein anderes Genre zu versetzen, da im Strategie-Genre weitaus weniger gute Konkurenz gibt, gegen die es sich Durchzusetzen gilt.