Dann schreib ihm im Miiverse, PSN oder Steam, das er zurück kommen soll. Alternativ starten wir eine Petition.Levi hat geschrieben:ach ... wo ist Crewmate wenn man ihn braucht.
Wii U - News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crimsonidol
- Beiträge: 2483
- Registriert: 04.12.2012 20:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
-
Redshirt
- Beiträge: 6218
- Registriert: 22.07.2014 17:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Wo wir grad bei Leuten sind, die nicht da sind... was ist eigentlich mit La_Pulga passiert? 
- crimsonidol
- Beiträge: 2483
- Registriert: 04.12.2012 20:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Keine Ahnung, aber er lebt auf jeden Fall noch:
http://forum.4pforen.4players.de/member ... &u=1543613
Disney Infinity 2.0 auf der Wii U mit der niedrigsten Auflösung
1138x600 auf der Wii U (Sub-720p),
1280x672 auf der PS3 und Xbox 360 (Sub-720p),
1920x1080 auf der PS4 und Xbox One (1080p)
Das wird, sofern es in die News von 4Players kommt, wieder übelstes Wii U Gebashe.
Wobei ich mich bei dem Spiel wirklich frage, was da bitte schön so aufwendig ist, dass die eine so niedrige Auflösung fahren.
http://forum.4pforen.4players.de/member ... &u=1543613
Disney Infinity 2.0 auf der Wii U mit der niedrigsten Auflösung
1138x600 auf der Wii U (Sub-720p),
1280x672 auf der PS3 und Xbox 360 (Sub-720p),
1920x1080 auf der PS4 und Xbox One (1080p)
Das wird, sofern es in die News von 4Players kommt, wieder übelstes Wii U Gebashe.
Wobei ich mich bei dem Spiel wirklich frage, was da bitte schön so aufwendig ist, dass die eine so niedrige Auflösung fahren.
- JesusOfCool
- Beiträge: 34685
- Registriert: 27.11.2009 09:55
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
die schlechte optimierung wahrscheinlich
- Melmoth
- Beiträge: 437
- Registriert: 16.07.2009 10:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Klingt tatsächlich sehr danach, als hätte man einfach keinen Bock gehabt, sich da etwas länger dran zu setzen.
Was freu ich mich auf die Kommentare zur 4p-News dazu...
Was freu ich mich auf die Kommentare zur 4p-News dazu...
- Dronach
- Beiträge: 3843
- Registriert: 15.06.2008 14:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Wenn man die WiiU-Umsetzung natürlich immer nur in der Kaffeepause abarbeitet kann da auch nix bei rumkommen 
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Ich will gar nichts gegen die Burschen sagen, für die Budgets in denen sie sich bewegen leisten die sicher technisch einen guten Job, aber der Screenshot unterstreicht doch jetzt irgendwelche technischen Leistungen der Konsole. Die Texturen dieses Hangars möchte ich mal von ein bisschen näher dran sehen. Ist aber auch egal, solange das Ding flüssig läuft und die Strecken abwechslungsreich daherkommen.Levi hat geschrieben:Clevere Leute werden es verstehen:
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Habe ich ja, aber wenn du noch näher ranzoomst merkst das die Texturen dann ziemlich unscharf werden würden, zumindest ist das meine Vermutung. Trotzdem sieht es für mich nach was aus. Ist ein guter Screenshot. Vermittelt Geschwindigkeit und Freiheit und wirkt stimmig. Wenn man irgendwie ein Teaser-Bild raushaut, kann man es denke ich nicht besser machen.
Ich habe halt nur ein Problem damit das Teil als Beispiel für die Leistungsfähigkeit der U zu setzen, wie in dieser Disney-Diskussion. Da wirst du völlig zurecht in der Luft zerissen imho.
Ich habe halt nur ein Problem damit das Teil als Beispiel für die Leistungsfähigkeit der U zu setzen, wie in dieser Disney-Diskussion. Da wirst du völlig zurecht in der Luft zerissen imho.
- crimsonidol
- Beiträge: 2483
- Registriert: 04.12.2012 20:38
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Interessant wird es bei Fast Racing Neo eher, wie es dann auch auf der Strecke wirkt. Weil so einen Screenshot wird man höchstens in einem Replay sehen oder in der Einführungs/Introsequenz eines Rennens. Und da muss man sagen, sieht der Screen jetzt nicht unbedingt so viel besser als als das Jahre ältere WipEout HD bzw. 2048.
Als Beispiel hier mal ein Bild aus einem Replay bei 2048:

Und hier dann richtige Ingame-Grafik:

Da sieht man direkt auch grafische Abstriche. Und bevor jemand sagt, dass sei eh alles unscharf. Bild bitte vorher so zurecht zoomen, dass es in etwa eine 12cm-Diagonale hat. Dann hat man die native Größe.
Eine ernstgemeinte Frage:
Bietet die Fast Racing-Reihe eigentlich irgendetwas, was sie besonders macht oder liegt das Spiel irgendwo im Fahrwasser von F-Zero und WipEout im Hinblick auf Streckendesign, Musik und Co. und ist more of the same?
Als Beispiel hier mal ein Bild aus einem Replay bei 2048:

Und hier dann richtige Ingame-Grafik:

Da sieht man direkt auch grafische Abstriche. Und bevor jemand sagt, dass sei eh alles unscharf. Bild bitte vorher so zurecht zoomen, dass es in etwa eine 12cm-Diagonale hat. Dann hat man die native Größe.
Eine ernstgemeinte Frage:
Bietet die Fast Racing-Reihe eigentlich irgendetwas, was sie besonders macht oder liegt das Spiel irgendwo im Fahrwasser von F-Zero und WipEout im Hinblick auf Streckendesign, Musik und Co. und ist more of the same?
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Nun ja, du musst ja mal einschränken das die "Fast-Reihe" bis jetzt aus einem WiiWare-Titel besteht. Das sind ja die Typen die aus den beschissenen Beschränkungen grafisch alles rausgeholt haben, siehe auch Jet Rocket mit diesem Galaxy-Look. Das muss man eben berücksichtigen, weswegen ich es auch immer schwer fand Ware-Titel zu bewerten...wieviel war das ? 60mb?
Ich fand das der Titel okay war, er war eindeutig ein F-Zero-Klon und ich fand die Strecken nicht so geil, aber das Geschwindigkeitsgefühl hat gepasst. Der Vorteil von Neo ist einfach: Was will man sonst spielen? Ich mag keine Racing-Games mit Autos, ich mag sowas und daher komm ich daran nicht vorbei, aber man sollte sich glaube ich nicht einreden das man hiermit ein F-Zero bekommt was das Original gleichwertig ersetzt.
Ich fand das der Titel okay war, er war eindeutig ein F-Zero-Klon und ich fand die Strecken nicht so geil, aber das Geschwindigkeitsgefühl hat gepasst. Der Vorteil von Neo ist einfach: Was will man sonst spielen? Ich mag keine Racing-Games mit Autos, ich mag sowas und daher komm ich daran nicht vorbei, aber man sollte sich glaube ich nicht einreden das man hiermit ein F-Zero bekommt was das Original gleichwertig ersetzt.
- E-G
- Beiträge: 23148
- Registriert: 24.06.2006 08:23
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
es waren knappe 40 mb
scheint als würd die anschaffung eines ps4 dev-kits die braune farbpalette freischalten.
meh.
scheint als würd die anschaffung eines ps4 dev-kits die braune farbpalette freischalten.
meh.
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Unfassbar...ich check überhaupt nicht wie das funktionieren kann. Allein die Musik muss ja schon mal ein bisschen davon wegnehmen und das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus.E-G hat geschrieben:es waren knappe 40 mb.
Naja, wie gesagt...wie soll man solche Ware-Titel bewerten? Das ist quasi wie nen Sportler mit nem Kreuzbandriss dafür kritisieren das er den Wettkampf nicht durchgehalten hat. Fast Neo wird für meine Begriffe daher auch der Prüfstein für die Firma in welche Richtung es in Zukunft gehen kann.
- Dronach
- Beiträge: 3843
- Registriert: 15.06.2008 14:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Es ist zwar eigentlich 3DS, aber trotzdem: gibt nen Neuzugang im Club Nintendo:

Kirby: Triple Deluxe-Soundtrack für 2000 Punkte
Könnte was für Levi sein 
Spoiler
Show

Kirby: Triple Deluxe-Soundtrack für 2000 Punkte
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Vor allem sollte ich bei so einem Spielkonzept nicht die einzelnen Blätter erkennen können. :wink:
- La_Pulga
- Beiträge: 1456
- Registriert: 25.01.2008 06:59
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - News
Danke der Nachfrage. Ich lebe noch. War 2 Wochen auf Kuba fernab jeglicher Internet Zugänge. Ab sofort wieder täglich anwesend.BlueBlur hat geschrieben:Wo wir grad bei Leuten sind, die nicht da sind... was ist eigentlich mit La_Pulga passiert?

