HdR Online: Kürzungen bei den Editionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LastLotus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastLotus »

Also ich weiss nicht was man an der WoW CE aussetzen kann, ich war/bin zufrieden mit. Was die WoW BC CE angeht kann ich leider nicht mitreden.
Dr.Faustus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Faustus »

wenn es schon so anfängt,wie ist es dann mit den servern und den updates und den gm´s...ne ne...ich lass die finger davon
wow ist ein kiddy spiel,mehr net
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Jetzt anfangen? lol, das game geht so langsam den bach runter. Die miesten warten doch nur noch auf kommende MMORPG! Lotro ist in dem Sinne kein wirklicher Konkurent wegen dem PvP!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

M_Coaster hat geschrieben:Und erkläre mir deine komischen Antworten auf meine Posts!
Da seh' ich keinen Bedarf dafür- wer liest und verstehen will, der versteht's auch.
M_Coaster hat geschrieben:das game geht so langsam den bach runter.
Das wiederum kann man so stehen lassen- als ob für die meisten Spieler die Luft nach 2 1/2 Jahren nicht schon draussen ist, zerstört Schneesturm noch weiterhin das Balancing.
Keine Klasse, ausgenommen Warlocks ist effizient spielbar.
Shadowpriests hauen den DMG weg, den eigentlich ein Rogue hinkriegen sollte und Warlocks, dessen Stärken sich eigentlich erst in längeren Kämpfen zeigen sollte, toppen sogar den DMG Output eines Magiers, der wiederum eine Burstdmg-Klasse ist.

Ich sagte es zuvor, und nun widerhol' ich mich- TBC hat dem gesamten Spiel nicht gut getan und auch ich, der seit der Beta mehr oder weniger fasziniert mitgespielt hat, nähere mich so langsam dem Ende meiner WoW-Karriere.

Warten tu' ich auf Age of Conan. ;)

Nun ist aber genug mit OT- sonst haut uns noch ein Mod auf die Finger.
johndoe-freename-109948
Persönliche Nachricht:

fehlende Inhalte der Box - gute Chance

Beitrag von johndoe-freename-109948 »

Hi,

das sollten wir doch einfach alle Pre-Order-Pacs der Special- und Limited-Edition bestellen, schauen, ob ein Gewinn drin ist und ansonsten das Produkt einfach aufgrund des nicht der Produktbeschreibung entsprechenden Inhaltes zurückschicken. Wenn ich die Flocken lcker hätte, würde ich mir diesen Spass sicher gönnen.
CU, Supertigger
Norweger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

**** UPDATE ****

Codemasters hat sich direkt an die Leute gewendet. Das Wachssiegel wird es nicht geben, das Prima-Heft nur online. Das bleibt soweit.
Als Ersatz gibt es wie erwähnt den Soundtrack (angeblich nur in der CE!). Die Ringe erhält man, wenn man eines der Gewinnertickets hat. Also auch keine großartige Änderung.

Eine Änderung hingegen gibt es bezüglich des kostenlos nachzubestellenden Materials. Neben dem Lederarmband in der CE wird es auch die Möglichkeit geben für die SE und die CE die Stoffkarte nachträglich anzufordern.

Natürlich gab es das alles mit einer langen Entschuldigung. Das orginal findet man unter folgendem Link:
http://community.codemasters.com/forum ... =1&pp=10

@4 Players: Also können eure News ein weiteres Update vertragen. Auch solltet ihr eventuell deutlicher den Unterschied im Inhalt zwischen der CE und der SE machen, da es hier wohl leicht zu Missverständnissen führte.