Call of Duty 2 Fragen

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109599
Persönliche Nachricht:

Call of Duty 2 Fragen

Beitrag von johndoe-freename-109599 »

Hi hätte ein paar Fragen zu Call of Duty 2.

Als ich letzt mit nen paar Freunden mal wieder cod 2 spielen wollte, bemerkte ich plötzlich, dass im Spiel nicht mehr angezeigt wurde wer von wem getötet wurde. Das hat mich dahingehend geärgert, da wir teilweise auch capture the Flag spielen und man da besonders darauf angewiesen ist.
Zuvor hatte ich das Spiel ein paar mal mit einigen Mods gespielt und vermute nun, dass sich etwas in der config umgestellt hat finde den Eintrag aber nicht :-(

Letztlich will ich nur fragen, ob jemand weiß wie man das ohne Neuinstallation (die ich letztenendes machen musste :cry: ) wieder hinbekommen kann.

---------
Thx schonmal Julian
johndoe-freename-109599
Persönliche Nachricht:

Naja macht nix

Scheint irgendwie nen ganz schön beschissenes prob zu sein xD
:cry:
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty 2 Fragen

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

JulianK hat geschrieben: Zuvor hatte ich das Spiel ein paar mal mit einigen Mods gespielt und vermute nun, dass sich etwas in der config umgestellt hat
Das liegt wohl daran, denk ich ;)
An deiner Stelle würde ich das Spiel deinstallieren und wieder neu installieren.
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

hm, hatte mal das Problem, nachdem ich ein paar mods geladen hatte, dass das Spiel nicht mehr gestartet hat. De- und Neuinstallation hat nichts gebracht. Als ich das Spiel wieder drauf hatte habe ich die geladenen Mods gelöscht, danach funtzte es wieder. Versuchs mal damit. Obs bei dir hilft weiß ich natürlich nicht, aber besser als Löschen und Neuinstallieren
johndoe-freename-109599
Persönliche Nachricht:

THX

Jo danke erstmal werds mal probieren ;-)