Destiny: Der finale Boss (Story-Mission)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Destiny: Der finale Boss (Story-Mission)
Hier geht es zum Streaming: Destiny: Der finale Boss (Story-Mission)
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: Der finale Boss (Story-Mission)
Wirkt ehrlich gesagt recht langweilig, wie Standardgegner, die man einfach nur extra bullet spongy gemacht hat. 
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so.
Dachte eigentlich "Sauron" da is der Endgegner, stattdessen wird eine Statue nach der anderen
erweckt welche dann einfach nur die Spielzeit nochmal streckt. Noch nich lang genug die R-Taste
gehalten?
Was mich besonders gestört hat war, dass die Gegner immer wissen wo man sich befindet. Selbst
wenn man durch nen Tunnel läuft schauen sie einen direkt an sobald man am Ende wieder rauskommt.
Wieviele Konsolen-Generationen und Millionen braucht es denn noch?
Dachte eigentlich "Sauron" da is der Endgegner, stattdessen wird eine Statue nach der anderen
erweckt welche dann einfach nur die Spielzeit nochmal streckt. Noch nich lang genug die R-Taste
gehalten?
Was mich besonders gestört hat war, dass die Gegner immer wissen wo man sich befindet. Selbst
wenn man durch nen Tunnel läuft schauen sie einen direkt an sobald man am Ende wieder rauskommt.
Wieviele Konsolen-Generationen und Millionen braucht es denn noch?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Habe ja in meiner langen FPS-Karriere so einige Bosskämpfe durchspielen dürfen. Bin froh, den hier nur im Video sehen zu müssen. Das ist einfach nur uninspiriert und schlecht. Anspruchslos obendrein. Mies.
Und ich verstehe je mehr Videos von Destiny ich sehen die Kritik an den Standart-Military-Shooter-Waffenmodellen. Was sollen denn diese Knarren in einem Scifi-Setting? Arm.
Und ich verstehe je mehr Videos von Destiny ich sehen die Kritik an den Standart-Military-Shooter-Waffenmodellen. Was sollen denn diese Knarren in einem Scifi-Setting? Arm.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Apropos: Gab es jemals einen wirklich guten Bosskampf in einem FPS? Der Staubsauger aus Hard Reset z.B. war ganz nett, aber allzu viel fällt mir dazu auch nicht ein.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Wie heißt denn dieser Staubsauger-Boss?
Würd gern mal bei Youtube schauen.
Was Boss Battles angeht, würd ich auf jeden Fall immer die Metroid Prime-Spiele
als Beispiel bringen.
Was Boss Battles angeht, würd ich auf jeden Fall immer die Metroid Prime-Spiele
als Beispiel bringen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Habe ja bei verschiedenen Gelegenheiten schon geäußert, dass Bosskämpfe mir herzlich egal sind und ich auf sie locker verzichten könnte. Die Painkiller-Bosskämpfe fand ich immer recht spaßig. An die NOLF-Fights denke ich auch gern zurück, die hatten halt Charme. Oder sowas total absurdes wie in Nitro Family.LePie hat geschrieben:Apropos: Gab es jemals einen wirklich guten Bosskampf in einem FPS? Der Staubsauger aus Hard Reset z.B. war ganz nett, aber allzu viel fällt mir dazu auch nicht ein.
Mein Lieblingsbossfight in einem FPS war Gunter Hermann in Deus Ex, wenn man sein Killswitch-Aktivierungswort kannte. Das war großes Kino. Und natürlich Constantine in Thief 1.
Aber das hier gezeigte ist einfach nur banal. Und dann noch die vielen Deckungsmöglichkeiten, kombiniert mit Autoheal und Munitions"heal". Lächerlich.