Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den Spielern verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
-
Chckn
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den
Die könnten mal damit anfangen gute alte Marken, die von vielen Fans geliebt werden, nicht einfach an die Wand zu fahren. Ein schönes Dungeon Keeper für die üblichen Plattformen anstelle des Groschengrabs das man veröffentlicht hat z.B.
Aber nö, lieber gute Marken sterben lassen oder als Mobil-Abzocke verbrennen ... Danke NEIN!
Aber nö, lieber gute Marken sterben lassen oder als Mobil-Abzocke verbrennen ... Danke NEIN!
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Das hat so viel Wert, wie das immer wiederkehrende Kredo Camcoms. RE Teil XY - Zurück zu den Wurzeln...Ich warte immer noch...
-
BourbonKidD
- Persönliche Nachricht:
das könnte helfen ,aber ganz ehrlich ? EA wird niemals ihren schlechten Ruf loswerden. Dabei wäre Sims 4 ein gutes Zugpferd gewesen, um den Spielern zu zeigen, dass sie sich bessern wollen.ColdFever hat geschrieben:Einfach mal wieder 3 Jahre lang richtig gute Spiele rausbringen, EA.
Aber das ist natürlich schwieriger als nur ein gewinnbringendes Lächeln anzulegen.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs ja zu, dass ich hier wieder darauf abfahre, mich da zu äußern.
Diese Leute bringen ihren Unrat immer nach einem Desaster. Egal ob Sims 4 oder SimCity oder NHL 15 oder....man das wird ja bald das ganze Portfolio von EA
Leute.....lacht diesen Verein einfach in aller Öffentlichkeit aus. Geht auf Facebook, Twitter und in Foren.
Diese Leute bringen ihren Unrat immer nach einem Desaster. Egal ob Sims 4 oder SimCity oder NHL 15 oder....man das wird ja bald das ganze Portfolio von EA
Leute.....lacht diesen Verein einfach in aller Öffentlichkeit aus. Geht auf Facebook, Twitter und in Foren.
-
Lonestare
- Persönliche Nachricht:
und dabei ist es ganz einfach dieses Ziel zu erreichen... weg von Fremium und Massen-DLCs, da man damit aber seine Einkunftsquellen verliert wird dies einfach nicht passieren. Da können die noch so lange Ihre Spiele polieren, solange ich Geld bezahlen muss um bessere Ausrüstung als andere zu haben, oder einfach nur einen anderen Skin und andere unzählige, teils nichtsbringende, DLCs wird es weiter negative Preise hageln.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Early Access, DLC, Modi-Streichungen, Microtransaktionen, Origin, Bugs welche das Spielen anfangs unmöglich machen, Missachtung von Hinweisen der Spielerschaft, Hundert verschiedene Editionen statt einmal das ganze Spiel zu liefern, usw.
Was davon wird gestrichen um dem Spieler ein einfaches und unkompliziertes Spielen möglich zu machen?
Was davon wird gestrichen um dem Spieler ein einfaches und unkompliziertes Spielen möglich zu machen?
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Verzicht auf Kopierschutz, kein Onlinezwang
...das wäre schonmal ein Anfang!
...das wäre schonmal ein Anfang!
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
Genau DAS ist EA:
https://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ
Komplett alles auf den Punkt getroffen.
https://www.youtube.com/watch?v=e-LE0ycgkBQ
Komplett alles auf den Punkt getroffen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ach ja - und was ist eigentlich nach den drei Jahren? 
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
|Chris| hat geschrieben:-> https://www.youtube.com/watch?v=9u0EL_u4nvw <-
Ansonsten war das mit dem "mehr auf digitalen Markt konzentrieren" schon geil
Geht ja schon richtig gut los, der Dreijahresplan
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Und das sagt man mindestens auch schon seit drei Jahren
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Nach dem ersten Absatz... trololololol
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
macht er das jetzt wie meine ex? 3 jahre auf mich einreden dass ich doch eine flexiblere Einstellung haben sollte damit ich die scheisse die da läuft akzeptieren lerne?^^
- MakeTnotWar
- Persönliche Nachricht:
"Der Spieler kommt zuerst" und das ist genau das Falsche. EA hat tonnenweise Klassiker im Angebot wie Ultima, Command & Conquer, Wing Commander, Dungeon Keeper, Simcity, etc. Was haben diese Titel gemein? Sie stammen aus einer Zeit, in der es das Internet noch nicht gab. Man hat damals die Entwickler einfach machen lassen, ohne öffentliche Beta-Tests, ohne seitenlange Previews, ohne die Möglichkeit von Spieler-Feedback noch bevor das Spiel auf dem Markt war. Und sie waren trotzdem besser als vieles, was heute erscheint. Weil man einem Künstler oder einer Gruppe von Künstlern vertraut hat ohne ihnen ständig reinzureden.
Um es mit Alan Moore zu sagen: "It’s not the job of the artist to give the audience what the audience wants. If the audience knew what they needed, then they wouldn’t be the audience. They would be the artists. It is the job of artists to give the audience what they need."
Um es mit Alan Moore zu sagen: "It’s not the job of the artist to give the audience what the audience wants. If the audience knew what they needed, then they wouldn’t be the audience. They would be the artists. It is the job of artists to give the audience what they need."