Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Ob hier wohl die Gesetzeshüter vor der Tür stünden, wenn ich bei Amazon Glycerin, konz. Schwefel- und Salpetersäure bestelle? Ist Bombenbauen wirklich so "leicht"? (Jetzt mal außen vorgelassen, dass man sich bei solchen Selbstversuchen, Nitroglycerin herzustellen, wahrscheinlich eher selbst in die Luft jagt, als andere
Man müsste es nur stabilisieren, dann wäre man an Sylvester der König, wenn man das Haus des Gastgebers in die Luft jagt)

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Da mich das auch interssiert: kaufen! Kannst es ja im Bischofspalast ausprobieren! (ich kenne nur 3 Sachen aus Limburg, den Bischofspalast, den Deute, den Käse!)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne noch nicht mal Limburg 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Da steht ein protziger Bischofspalast und Deute sowie ein nach der Stadt benannter Käse kommen da her!
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Hermes Shitstorm incoming.
Geil hab mir eine PS3 bestellt (endlich) und nun liefert Amazon das mit den Hermes Deppen, fantastisch -.-
Wenn der Lieferspacko wieder behauptet das die Annahme verweigert wurde, raste ich aus.
Geil hab mir eine PS3 bestellt (endlich) und nun liefert Amazon das mit den Hermes Deppen, fantastisch -.-
Wenn der Lieferspacko wieder behauptet das die Annahme verweigert wurde, raste ich aus.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Weder ich, noch der Käse kommt aus dem Limburg an der Lahn. Gut, ich bin da geboren. Wohnen tue ich aber 6 Kilometer davon entfernt. Der Käse kommt aus Luxemburg. Zuletzt war ich vorletzten Sonntag in Limburg, da war Flohmarkt. Limburg hat ne schöne Altstadt, kann man sich echt gut angucken, auf dem Weg zur Dekadenzbude.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, deswegen bist du bei Wikipedia nicht unter "Söhne und Töchter der Stadt" gelistetDeuterium hat geschrieben:Weder ich, noch der Käse kommt aus dem Limburg an der Lahn. Gut, ich bin da geboren. Wohnen tue ich aber 6 Kilometer davon entfernt.

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Geburt und 6km reichen für mich aus. Käffer sind halt wie Monde, die gehören immer zu nem Planeten bzw. einer Großstadt^^Deuterium hat geschrieben:Weder ich, noch der Käse kommt aus dem Limburg an der Lahn. Gut, ich bin da geboren. Wohnen tue ich aber 6 Kilometer davon entfernt. Der Käse kommt aus Luxemburg.
Luxemburg ist dann aber doch etwas weit weg. Das sei mir verziehen. Ein Grund mehr, dass du als Limburger zu gelten hast, sonst bleibt nur noch die Protzhütte^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Operation Restrukturierung und Bereinigung der Musiksammlung hat begonnen.
Voraussichtliches Ende: TBA
Voraussichtliches Ende: TBA
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht gehe ich doch zu dieser Feier bei der Audi. So teuer ist ein Taxi nun auch wieder nicht, wenn ich mir das recht überlege.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Sfz. jRPGs ...
-
- Persönliche Nachricht:
Zockst du was ranziges oder liest du dir FF XV-Threads durch?^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Beides. LoH:TiTS nebenbei ... ich versuch ja immer, nichts zu erwarten, aber wieso wird das dennoch ständig untertroffen? 

-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht mal irgendein Dynasty-Warriors zocken, um die Messlatte für Titel danach nochmal ordentlich runter zu legen? xD
Trails in the Sky wird aber ja auch allgemeinhin hoch gelobt. Da fällts 'türlich schwer, die Erwartungen niedrig zu halten.
Aber ich glaube mit Persona 5 erwartet uns dann doch wieder ein Lichtblick. Von den JRPG-Titeln am Horizont ist das der eine (einzige), dem ich wirklich (nahezu) komplett zuversichtlich entgegen sehe.
Trails in the Sky wird aber ja auch allgemeinhin hoch gelobt. Da fällts 'türlich schwer, die Erwartungen niedrig zu halten.
Aber ich glaube mit Persona 5 erwartet uns dann doch wieder ein Lichtblick. Von den JRPG-Titeln am Horizont ist das der eine (einzige), dem ich wirklich (nahezu) komplett zuversichtlich entgegen sehe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich bei TiTS absolut null informiert; wusste exakt garnix über das Ding (außer, dass es recht verbuggt ist/war
).
...hochgelobt wundert mich jezz echt, selbst wenn ich die Charaktere ignoriere ist das gameplay für'n jRPG doch ziemlich uninspiriert. Turn-based auf Feldern und nichtmal sowas wie combo Angriffe, Boni für Flankieren oder iwas...man kann ja nichtmal gezielt laufen und angreifen ^^; Naja, kp, was soll ich so tun, als würd's mich überraschen; reviewer ham' eh keine Ahnung xD
Glaub ich zock mal Wild Arms FX, und reg mich dann nochmal über das selbe auf
Und Persona ... ich hoffe, dass das was wird, aber wenn ich da wieder an diese stinklangweiligen Zufallsdungeons mit Zufallsgegnern der alten Teile denke, nuja... ^^

...hochgelobt wundert mich jezz echt, selbst wenn ich die Charaktere ignoriere ist das gameplay für'n jRPG doch ziemlich uninspiriert. Turn-based auf Feldern und nichtmal sowas wie combo Angriffe, Boni für Flankieren oder iwas...man kann ja nichtmal gezielt laufen und angreifen ^^; Naja, kp, was soll ich so tun, als würd's mich überraschen; reviewer ham' eh keine Ahnung xD
Glaub ich zock mal Wild Arms FX, und reg mich dann nochmal über das selbe auf

Und Persona ... ich hoffe, dass das was wird, aber wenn ich da wieder an diese stinklangweiligen Zufallsdungeons mit Zufallsgegnern der alten Teile denke, nuja... ^^