Bayonetta 2: Schwankende Bildrate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Schwankende Bildrate?
Bei Mario Kart 8 war der allgemeine Tenor auch eher, dass es die meisten flüssig und hübsch fanden. Auch nach der Erkenntnis, dass das Spiel "nur" mit 59 statt mit den angegeben 60FPS läuft. Bei Bayonetta 2 haben wir aber ein ganz anderes Scenario, die FPS springt von 32-55, je nachdem wieviel auf dem Bildschirm los ist, ständig rum. Die angepeilten 60FPS werden so gut wie nie erreicht.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Re: Bayonetta 2: Schwankende Bildrate?
Erkannt wurde der bestimmt, hat nur keiner drüber berichtet, schätz ich. Is ja DFs "Job" genau sowas zu veröffentlichen.greenelve hat geschrieben:Letztes Beispiel war Mario Kart, bei dem ein "Mikroruckler" per Werkzeuge nachgewiesen/festgestellt wurde, dem in all der Zeit, in der das Spiel gespielt werden konnte und Ingame-Videos öffentlich waren, nie erkannt wurde.
Auf die Endwertung einer Review hätte der Ruckler aber sicher keinen Einfluss gehabt.
Vor DF hat auch keiner über die Framerate von Bayonetta 2 gemeckert, glaub ich. Oder? Genug Previews, Anspielsessions etc.
gab es.
Einfach mal paar Wochen abschalten. *drauf schwör*Snakeman 3 hat geschrieben:Ich gebe dem Internet die Schuld an der Situation! Man kann bei dem ganzen Rummel ja kaum noch seine Spiele genießen!