dabei sagt man immer männer sind so gewalttätigcrimsonidol hat geschrieben:Zudem: Einer Frau zu widersprechen kann gefährlich werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dabei sagt man immer männer sind so gewalttätigcrimsonidol hat geschrieben:Zudem: Einer Frau zu widersprechen kann gefährlich werden.
Says Ms. "ich spiel gerne die Atelier Spiele..."Xelyna hat geschrieben:Könnnen bitte alle mit Schlechten Geschmack MEINEN Thread verlassen damit ich mit meinem Hyrule Warriors allein bin?
abgründe tun sich auf......und ich dachte ihr habt geschmack....
Na dann los hopp hopp, kauf dir endlich eine Vita.Levi hat geschrieben:Ich mag NIS-Dungeon crawler die jüngeren suda-Spiele XD
crimsonidol hat geschrieben:Na dann los hopp hopp, kauf dir endlich eine Vita.Levi hat geschrieben:Ich mag NIS-Dungeon crawler die jüngeren suda-Spiele XD
Stichwort: Demon Gaze. Typisches NIS-Spiel, auch wenn es von Kadokawa entwickelt wurde.
Ja es wird im Preis fallen, siehe W101, Lego City Undercover, Mario & Sonic , Ninja Gaiden 3, Sonic: Lost World und selbst New Super Mario Bros U.Raksoris hat geschrieben:Wird das Spiel im preis fallen oder ist das ein "echtes" Nintendospiel? Also man kauft es sich für 35 ( günstig ) und 4 Jahre päter st es immer noch 35 wert