Devastation: Riesen-Patch zum Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Devastation: Riesen-Patch zum Download

Beitrag von 4P|Bot »

Ascaron hat einen neuen Patch für den 3D-Shooter zum Download bereitgestellt. Der stolze 107 MB große Patch verbessert hauptsächlich den Einzelspielermodus. So wurde die Künstliche Intelligenz der Gegner, als auch der eigenen Team-Mitglieder komplett erneuert. Die Wegfindungsroutinen innerhalb der Levels wurden außerdem überarbeitet. Einige Animations- und Grafikfehler gehören nach der Installation des Patches der Vergangenheit an.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Euro-Patch 390 (107 MB)<BR>
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Kein Wunder das die Umsätze zurückgehen

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hätte man das nicht schon in der Verkaufsversion integrieren können?
Müssen Gamer wirklich immer als Beta Tester herhalten?

Deutsche und Americanische Publisher sollten sich was schämen.
Halflife2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halflife2 »

Dann müssen sie sich nicht wundern wenn alle die games raupkopieren.....
KLaecKy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLaecKy »

107MB finde ich ne echte Zumutung, manche total Conversations sind so groß und man bekommt was komplett neues. Dieser patch behebt sachen die schon in der verkaufsversion vom Kunden erwartet werden.

deshalb kaufe ich mir keine Produkte von ascaron, denn die sind grundsätzlich verbuggt --> Anstoss, Port Royale,...

Hoffentlich kriegen sie wenigstens Scared (so heisst doch das vielversprechende Rollenspiel :? ) ohne Bugs hin
Hoagster_inactive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoagster_inactive »

Ascaron ist doch nur der Publisher. Und für die die keine gute Inet Verbindung habe, wird der Patch doch bestimmt auf irgendeiner Heft-CD drauf sein. Für alle die mindestens einen DSL zugang haben, finde ich ist es keine zumutung.
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

Oh stellt euch nicht so an

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Das kommt sowieso in den nächsten Tagen irgendwo in nerZeitschrift auf ner CD.Entweder in Screenfun PCGAMES oder PCGAMESTAR.Klar ises nervig das die Entwickler son scheiss machen aber müssn halt mit leben und hoffen das inj Zukunft so was aus bleibt.