Ich sage ja auch nicht, dass es einen gigantischen Unterschied gibt, dafür ist das Circle Pad zu gut. Aber es sind eben die paar Prozente die es nicht zu einem absolut gleichwertigen Ersatz machen, was bei einem schnellen Spiel wie Smash Bros. eben mehr auffällt als wenn man nun Zelda spielt.Xelyna hat geschrieben: Und gerade die Steuerung von Smash bros halte ich selbst auf hohem Niveau nicht so Komplex das sie das Circle Pad nicht gleichwertig umsetzen könnte.
Super Smash Bros. For 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For 3DS
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Circle Pad ist das beste analoge Steuerungsgerät, welches man bislang im Handheld Gaming gesehen hat und habe dementsprechend sehr wenig Lust etwas nieder zu machen was ich sehr mag. Ich dachte es wäre einfach public opinion, dass das Circle Pad zwar bombe, aber eben dann doch minimal unpräziser als ein guter Stick ist. Ein Fass aufmachen ob das nun wirklich so stimmt oder nicht wollte ich diesbezüglich wirklich nicht. In Smash Bros. ist es mir eben aufgefallen, weil ich halt wirklich mitunter Probleme habe einen gut getimten Smashangriff zu starten, vielleicht liegt das daran, dass ein Stick einen größeren Spielraum hat.
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Habe Demo Codes abzugeben. Einfach hier oder per PN melden. Langjährige Nutzer bevorzugt. Schaue heute Mittag wieder rein.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und bei mir sind alle weg
...
(nur der Vollständigkeithalber auch nochmal hier erwähnt ... bin kein Freund von Postfach-Spam)

(nur der Vollständigkeithalber auch nochmal hier erwähnt ... bin kein Freund von Postfach-Spam)
-
- Persönliche Nachricht:
Hätter sehr gerne einen davonDasGraueAuge hat geschrieben:Habe Demo Codes abzugeben. Einfach hier oder per PN melden. Langjährige Nutzer bevorzugt. Schaue heute Mittag wieder rein.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich werde zu alt für solche spiel da passiert soviel auf dem Bildschirm das ich gar nicht weis was ich machen soll Aber es macht spass obwohl ich noch immer nicht weis wie man auch mal gewinnt:)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
neueinsteiger in ssb? wenn ja, das hat nix mit dem alter zu tun und geht jedem so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
kleiner 3ds oder großer? ich glaub mit dem kleinen könnte man echt probleme bekommen, auf dem großen gings ja noch. bei den items kann man ja später genau einstellen, was kommen soll.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
GesangderWinde hat geschrieben:neueinsteiger in ssb? wenn ja, das hat nix mit dem alter zu tun und geht jedem so.
Jip erster Teil und das beruhigt mich dann doch ein bisschen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Konzetriere dich nicht auf einen bestimmten Punkt. Atme tief ein und lass die Augen dich führen. Mit der Zeit geht das bestimmt!Exedus hat geschrieben:Ich glaub ich werde zu alt für solche spiel da passiert soviel auf dem Bildschirm das ich gar nicht weis was ich machen soll Aber es macht spass obwohl ich noch immer nicht weis wie man auch mal gewinnt:)
-
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand noch einen Code über, den er mir zuschicken kann? 

- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Hat jemand noch nen Key für die Beta? *heul* Hab grad erst rausbekommen, dass man dafür nen key braucht -_-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich beneide echt alle dies schon spielen können,wie spielt sich little mac btw
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Ok Codes gehen raus und sind damit weg.
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammt warn wohl leute die länger im forum sind interesiert XD,viel spassDasGraueAuge hat geschrieben:Ok Codes gehen raus und sind damit weg.