Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii U verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii

Beitrag von Green-Link84 »

Auf welchem Planeten hat die WiiU denn jemals 400€ gekostet? Selbst die UVP beim Start war für die Premium-Version 349€ inkl. Gedöns + Nintendoland :roll: .

Naja den 3DS werde ich nur für den 3DS-Ableger verwenden ansonsten wird der ProController oder ein GC-Controller herhalten. Ich warte ja noch auf die SSB. for WiiU Special-Edition mit GCN-Controller-Adapter + GC-Controller :mrgreen: .
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ryu hat geschrieben:ähm ich kauf bestimmt nicht in italien ein xD
die WiiU für 199€ sah ich auch neulich, das find ih auch gut so
Amazon ist Amazon ob Deutschland oder Italien, wenn es ein Problem gibt kannst du sie halt wieder zurück senden.
Die Konsole ist PAL, alles auf Deutsch also warum nicht wenn es ca 70€ günstiger ist als hier? Habe meine Konsole auch von dort.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Ryu hat geschrieben:
Spike vs Zombies hat geschrieben:
Ryu hat geschrieben:frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
Z.B. weil nicht jeder einen 3DS hat.
ähm ja gibt ja kein normalen controller für die wiiu -.-
Und davon hast du bei Spielen, die das Gamepad voraussetzen, was? Dass im 3DS noch die Streaming-Technik des Gamepads fehlt, ist dir aber auch bewusst?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Culgan hat geschrieben:
Amazon ist Amazon ob Deutschland oder Italien, wenn es ein Problem gibt kannst du sie halt wieder zurück senden.
Die Konsole ist PAL, alles auf Deutsch also warum nicht wenn es ca 70€ günstiger ist als hier? Habe meine Konsole auch von dort.
hab das zelda bundle neulich für 249€ auf amazon gesehen. also wenn man da spiel und 32gb mit einrechnet isses jetzt ned wirklich viel billiger.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ist auf jeden Fall nett und nice to have, dass sie das möglich machen. Das wird mich allerdings nicht davon abhalten, mir ein Exemplar inklusive GameCube-Controller und Adapter zu holen! Habe erst kürzllich meine bisherigen zwei alten Controller gegen zwei neue ausgetauscht x)
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

[/quote]

Und davon hast du bei Spielen, die das Gamepad voraussetzen, was? Dass im 3DS noch die Streaming-Technik des Gamepads fehlt, ist dir aber auch bewusst?[/quote]

naja wenn das dieses tablet kann, konnte ja nintendo die funktion beim ds einbaun bzw. mitn kabel verbinden >.>
jedenfall wärs bestimmt eine gute idee gewesen ihrn handheld als controller zu verwenden
Ryu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryu »

GesangderWinde hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:
hab das zelda bundle neulich für 249€ auf amazon gesehen. also wenn man da spiel und 32gb mit einrechnet isses jetzt ned wirklich viel billiger.
die preisklasse ist schon angenehmer, bei mir kostet sie noch 300€ mit spiel ^^
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

GesangderWinde hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:
Das muss man erstmal wieder so billig erwischen, momentan kostet es 299€, das andere ist dauergünstig.
Außerdem wenn man mit Zelda nichts anfangen kann wie ich zb. ist das ja schon mehr als nur verlockend.

Kleine Schleichwerbung:
Übrigens über Nacht wieder 10€ billiger geworden. Neuer Preis 183,71€ zu Amazon Deutschland 270€. Das sind 86,29€ Differenz. Finde ich echt schon merkwürdig das hier alles so teuer ist. Genauso wie die Star Trek the next Generation BluRays, dort ab und an für 22€ oder so und hier ab 65€!!!
Galactus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galactus »

NEtt.. aber bevo ich das Spiel mit dem 3DS steuer, steuer ich lieber mit Wii U Gamepad, Wii U Pro Pad, oder mit Wii Classic PRo, oder quasi fast jeder ander4en alternative °_°

Brauch ich nicht, liegen genug (vermutlich bessere) alternativen bereit. Aber für den ein oder anderen vielleicht ganz gut, besonders wenn keine zig Gamepads daheim liegen, oder wenn man schon bis zum vergasen der 3DS Fassung gefrönt hat.