Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii U verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii U verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)
In der 3DS-Fassung von Super Smash Bros. wurde eine Zusatzfunktion entdeckt, die Nintendo bisher nicht angekündigt hat. Demnach kann man den Nintendo 3DS als Controller für die Wii-U-Version von Super Smash Bros. verwenden. Der Handheld fungiert dann als kabelloser Controller für die TV-Konsole. Bislang war ausschließlich bekannt, dass man benutzererstellte Kämpfer (z.B. alle gesammelten Power-Ups...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii U verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii U verwendet werden und Termin-Gerücht (Wii U)
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - 3DS kann als Controller für die Wii
wow, man muss sich keinen gc controller leisten und muss sich nicht umgewöhnen, wenn man vorher die 3ds Version gespielt hat. Cleverer Einsatz Nintendo.
- Nucleosulfit
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.
Ich hab sowieso die Vermutung dass sie genau dass mit dem neuen 3DS machen wollen und der daher mehr CPU-Leistung hat^^
Den 3DS als Controller wie das Gamepad bei all möglichen Spielen, cool wäre es und dann wäre die neue Revision mehr als gerechtfertigt.
Den 3DS als Controller wie das Gamepad bei all möglichen Spielen, cool wäre es und dann wäre die neue Revision mehr als gerechtfertigt.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros.
Im Artikel ist doch gar nicht vom new-3DS die Rede. Das Feature wird man also vermutlich auch mit dem old-3DS nutzen können.Nucleosulfit hat geschrieben:Ich hab sowieso die Vermutung dass sie genau dass mit dem neuen 3DS machen wollen und der daher mehr CPU-Leistung hat^^
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
bei prügelspielen kloppt man ganz schön auf die knöpfe, ich weiß nicht ob die DS knopfe lange standhalten werden daher prügel ich mich auf die großen konsolen herum, ein controller ist billiger zu erstzen als ein neuer DS
bei prügelspielen kloppt man ganz schön auf die knöpfe, ich weiß nicht ob die DS knopfe lange standhalten werden daher prügel ich mich auf die großen konsolen herum, ein controller ist billiger zu erstzen als ein neuer DS
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Ah was, ich liege mit meinen 1,72 unter dem männlichen deutschen Durchschnitt mit meiner Körpergröße und habe keinerlei Probleme, im Gegenteil, mit der ergonomie des Gamepads. Auch eine Freundin mi 1,60 und kleinern Händen als die meine hatte sich bei einem Zockabend nicht über das Tablet beschwert. Also, unter welchen Vorraussetzungen hast du ein Problem mit dem Teil, Ryu?Ryu hat geschrieben:frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Z.B. weil nicht jeder einen 3DS hat.Ryu hat geschrieben:frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
mir ist bewusst das dieses tablet gut in der hand liegt denn ich hatte es bereits selbst in meinen pfoten.Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:Ah was, ich liege mit meinen 1,72 unter dem männlichen deutschen Durchschnitt mit meiner Körpergröße und habe keinerlei Probleme, im Gegenteil, mit der ergonomie des Gamepads. Auch eine Freundin mi 1,60 und kleinern Händen als die meine hatte sich bei einem Zockabend nicht über das Tablet beschwert. Also, unter welchen Vorraussetzungen hast du ein Problem mit dem Teil, Ryu?Ryu hat geschrieben:frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
nur wegen son tablet kostet die WIIU 400€ mit einer power von der X360/PS3
deshalb wäre der N3DS als zusatz controller besser gewesen und hätte eher mehr leistung der WiiU spendiert das die 400€ aufgehen oder 250€ weniger verlangen und der personen können sich selbst entscheiden ob sie den DS/Controller zulegen möchten.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
ähm ja gibt ja kein normalen controller für die wiiu -.-Spike vs Zombies hat geschrieben:Z.B. weil nicht jeder einen 3DS hat.Ryu hat geschrieben:frag mich wieso sie nicht gleich von anfang an den N3DS als Controller verwenden statt ein extra übertriebenes großes tablet
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
der preis für die wiiu liegt meines wissens bei 250-300€ mit spiel.
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Ich habe meine weiße Basic WiiU letztes Jahr im April für 199 Euro gekauft.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Geht sogar noch etwas günstiger.
Amazon Italien für EUR 193,47€ inkl Versand. Im letzten Schritt wird noch etwas abgezogen weil dort die Steuer anders ist.
Dafür bekommt man eine Wiiu 8GB + Wii motion Plus mit Gummi + Wii Party U + Nintendoland
Wird schwer es noch günstiger zu bekommen.
http://www.amazon.it/Wii-Console-Party- ... ords=wii+u
Amazon Italien für EUR 193,47€ inkl Versand. Im letzten Schritt wird noch etwas abgezogen weil dort die Steuer anders ist.
Dafür bekommt man eine Wiiu 8GB + Wii motion Plus mit Gummi + Wii Party U + Nintendoland
Wird schwer es noch günstiger zu bekommen.
http://www.amazon.it/Wii-Console-Party- ... ords=wii+u
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
ähm ich kauf bestimmt nicht in italien ein xD
die WiiU für 199€ sah ich auch neulich, das find ih auch gut so
die WiiU für 199€ sah ich auch neulich, das find ih auch gut so
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber wo ist dann nun dein Problem? Das Gamepad ist nicht zu groß, der Preis nicht zu hoch... 
-
GrinderFX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den 3DS dafür einfach so unpraktisch und unhandlich.